Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kata Nawa
89 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kata Nawa - Bramsche (12.02.2023)

Profilbild
********orax Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Kata Nawa - Bramsche (12.02.2023)
Bald steht der nächste Fersseltreff vor der Tür *g*

Dazu lade ich euch in die nähe von Osnabrück nach Bramsche in meinen kleinen Shibari-Dojo ein.Wir starten ab 14 Uhr mit einem offenen Treff, um uns über Shibari auszutauschen, gemeinsam zu fesseln oder einfach nur einen Kaffee zu trinken.

Eingeladen sind alle Fesselbegeisterten - unabhängig vom Erfahrungslevel. Egal, ob alleine oder zu mehreren.

Bringt am besten eine Decke oder etwas anderes zum Unterlegen mit, sowie Seile, wenn ihr habt. Es sind auch Übungsseile vor Ort. Bitte tragt mit etwas zu Knabbern und Trinken zum leiblichen Wohl bei. Wir bauen für alle ein kleines Buffet auf. Auch über eine Spende würden wir uns freuen.

!!! Es gibt momentan voraussichtlich leider keinen Hängepunkt. Die werden gerade installiert *zwinker*

Da der Raum nicht sehr groß ist, meldet euch bitte vorher an. Dann bekommt ihr die Adresse. Ich freue mich schon auf euer Kommen!

BeastyRopes und Corvin_Norax


Kata Nawa

Bramsche, Niedersachsen
12.02.2023

Kata Nawa



Profilbild
********orax Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Start der Warteliste :-)
Hallo ihr Fesselverrückten,

Mega cool, das sich so viele gemeldet haben und vorbeikommen wollen.

Das heist leider auch, das wir erstmal keine weiteren Anmeldungen annehmen werden, da wir an die 20-25 Teilnehmer:innen sind.

Alle weiteren Anmeldungen werden aber erstmal auf die Warteliste gesetzt. Wenn ihr also doch nicht kommen könnt sagt bitte ab, um anderen zu ermöglichen zu kommen.

Danke schonmal und wir freuen uns auf euch *g*
*********ibari Paar
164 Beiträge
Ach wie schön, volles Haus!
Das wird sicher ein wunderbarer Tag,
wir freuen uns mega! *blume2*
*******_r_d Paar
91 Beiträge
On the way…
… wir verspäten uns, haltet uns ein Plätzchen frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.