Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy HÜ-Party ab 15 Uhr/Baustellen Edition - Stuhr (24.01.2023)

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller 
Sexy HÜ-Party ab 15 Uhr/Baustellen Edition - Stuhr (24.01.2023)
Unsere Party für alle Paare und Damen die gerne mal etwas mehr Herren um sich haben!

Einfach mal mit netten Leuten in der Woche von 15 Uhr - 23 Uhr die Seele baumeln lassen. *liegestuhl* *sauna*

Der Whirlpool sorgt für die nötige Entspannung zwischendurch!

Nachmittags ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen und zum Abend hin das dann mit einem kleinen Snackbuffet so das keiner Hungrig bleiben muss! *essen*

*alarm* Das ganze unter etwas anderen Voraussetzungen als die, die Ihr sonst kennt!
Aufgrund unsere zur Zeit durchgeführten Erweiterung werden in der Zeit von Mo - Do im Euch bekannten Tresenbereich Leitungen und Kabel verlegt! Aufgrund dessen ist dieser Raum heute gesperrt und es wird Euch in diesem Bereich heute leider kein Getränkeservice zur Verfügung stehen!

Stattdessen werden für Euch heute ausschließlich Getränke zur Selbstbedienung bereit stehen!!!

Wir hoffen Ihr habt dafür Verständnis! Ab Freitag läuft alles wieder ganz normal!!!


Wir freuen uns auf leckere Damen und Paare sowie auf gepflegte Herren die wissen wie man unsere Damen verwöhnt!!!

Euer Team Passion *kuss*


Sexy HÜ-Party ab 15 Uhr/Baustellen Edition

Stuhr, Niedersachsen
24.01.2023

Sexy HÜ-Party ab 15 Uhr/Baustellen Edition



******nas Frau
726 Beiträge
Genussreicher Nachmittag und Abend
Moin. *wink*
Vielen Dank an alle die zauberhaften Menschen im Kaminzimmer. Ihr seid klasse! *top2* *knuddel*
Bemerkenswert, dass das offene Paarezimmer unten bis mindestens 19:30 Uhr unberührt blieb; als wir gingen, lagen alle Kissen noch an ihrem Platz.
Wir haben alle so nett geklönt und Geschichten ausgetauscht, dass wir unseren Sex auf später verschoben, da es gerade so gemütlich und interessant war.
Und als es im Kaminzimmer voller wurde, sind alle zusammengerückt und ich konnte die Dame neben mir knuddeln und liebevoll berühren, das hatte ich mich vorher nicht getraut, obwohl ich eigentlich nicht auf den Mund gefallen bin.
Wir lernten dann auch, dass "Fengshui" das Stichwort für eine zärtliche Kuschelrunde mit mehreren (teilweise bekleideten) Mitspielern ist, das in der Coronazeit aufkam. Gut zu wissen!
Als wir dann durch Geräusche angezogen ins Raucherzimmer wechselten, fanden wir eine spannende SM-Session vor, die Lady war mit den Händen an die Decke gebunden und wurde im Wechsel liebkost und mit einem beeindruckenden Arsenal an Peitschen und Floggern gezüchtigt.
Kaum einer rauchte, alle beobachteten gespannt und angeregt die Session, der Raum füllte sich zusehends.
Es wurde nur maximal leise geflüstert, um die Session nicht zu stören.
Dank der vielen Sessel konnte man wirklich wunderbar zusehen und die erotische Stimmung stieg sichtlich.
Schließlich habe ich dann angefangen, meinen Mann mit einem Handjob zu verwöhnen, der andere Sitznachbar hatte sich auch leise kraulend angenähert und so massierte ich stereo.
Als ich mich dann erhob, um meinen (Zitat) Prachthintern betrachten und berühren zu lassen, näherten sich weitere Mitspieler.
Erst als die Hitze der Terrassenheizung einem Mitspieler fast den Rücken ansengte, wechselte ich mit Anhang in den großen Duschbereich und hatte dort mit wechselnden Mitspielern eine genüssliche Zeit.
Von bis zu drei Männern gleichzeitig eingeseift und berührt zu werden, während ich sie mit Handjobs verwöhnte, das war meine Premiere. Das hat mir wirklich gut gefallen!
Danke an alle Mitwirkenden. An die Ladies im Kaminzimmer, die erotische Session im Raucherzimmer und die Herren, die mich verwöhnt haben und die ich verwöhnen konnte. *knuddel*
Angelina *angel*
****fun Frau
17 Beiträge
Ihr seid das beste Beispiel dafür, dass Club und Swingen nicht immer nur was mit hemmungsloser Vögelei zu tun haben muss. Sondern Erotik viele Facetten haben darf.
Ich danke DIR!
*knuddel2*
*********LiLi Frau
133 Beiträge
Ja,so ist das.
Meine Lieblings kamminzimmer.
****fun Frau
17 Beiträge
Dein Lieblings Wohnzimmer *knutsch2*
*********LiLi Frau
133 Beiträge
Jaaaa
*********LiLi Frau
133 Beiträge
Freue mich schon auf Dienstag nachmittag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.