Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3156 Mitglieder
zur Gruppe
BUKKAKE Bayern
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STH - Bukkake Games, Vol. 2, 19 Uhr, all-in - Hattingen (02.06.2023)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
STH - Bukkake Games, Vol. 2, 19 Uhr, all-in - Hattingen (02.06.2023)
*feuerwerk**feuerwerk**feuerwerk*
STEINENHAUS - Bukkake-Spiele, Vol. 2, Freitag, 02. Juni 2023 ab 19 Uhr, all-in

@******nts sind dazu für euch der Ansprechpartner. Ihr habt Fragen zu dieser ganz speziellen Party? Schreibt uns an!

*beep*An diesem SEX-Abend wird es saftig, spritzig und sehr nass.
Spritzfreudige Damen und Herren sind hier genau richtig und kommen voll auf ihre Kosten.
Eine gepflegte HÜ erwünscht.

Zeitplan:

*pfeil* Einlass 18:30 Uhr
*pfeil* ab 19 Uhr Premium Abend-Kulinarik (all-in und solange Vorrat reicht)

*pfeil* 20 Uhr *beep* Bukkake-Games - Runde 1 *blowjob*
*pfeil* 22 Uhr *beep* Bukkake-Games - Runde 2 *blowjob*
*pfeil* 24 Uhr *beep* Bukkake-Games - Runde 3 *blowjob*

Dazu nutzen wir im oberen Bereich des Clubs den großen Pärchenraum. *kopfkino*

Um 20 Uhr starten wir das erste Game. Dazu bekommt ihr vorab im Barbereich Bescheid.
22 Uhr dürfen die nächsten " hungrigen" los legen, und wer mag und kann, später eine 3. Runde.
Hier kommen Vielspritzer und spätere Besucher der Party auf ihre Kosten.

Zu jeder Zeit gilt selbstverständlich ein höflicher, respektvoller Umgang miteinander.

*achtung* Geboten sind strenge Hygienevorschriften! Erwartet wird ein stets sauberer, geduschter Mann und Frau. Natürlich auch zwischen den Spielen.

Ein NEIN ist auch ein NEIN und sollte akzeptiert werden. *nein*

Stärken könnt ihr euch ab 19 Uhr am reichhaltigen Buffet und der gut sortierten Bar.

Wir stehen euch während der gesamten Partyzeit zur Verfügung.
Sprecht uns einfach an. *witz*

Auf eine spritzige Veranstaltung freut sich
@******nts und das STEINENHAUS

Zielgruppe:
Spritzfreudige, gepflegte Gentleman. Bukkake-freudige Ladys.

*idee* Dresscode: *idee*
Ihr kennt es...
Verzichtet auf Unterwäsche und unschöne Schlappen.
Macht euch interessant. Putzt euch für die Damen heraus.
Macht euch hübsch für die Herren.

*beep* Lasst uns diesen spritzigen STEINENHAUS-Freitag ab 19 Uhr unvergesslich machen.

*beep* Regelmäßige MASSAGEN!
Masseur 1: Aroma-Öl-Wunschmassagen
Massage-Wunschterminliste liegt an der Rezeption! (Im Eintrittspreis nicht inkludiert)

*achtung* BARzahlung oder KARTENzahlung! Wir akzeptieren alle anerkannten Karten-Bezahl-Systeme!

WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT *herz4*
Steinenhaus-Erlebnisclub - Trusted Kooperationspartner :
JOYclub Empfehlung TOPclub

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party steigen, freuen sich auf Euch!

SICHERHEIT IST PLANBAR
Unser Ziel ist eine Corona-konforme Eventplanung. Die von Bund und Ländern zum jeweiligen Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona- und erweiterten Virusmutationsregeln und Einschränkungen werden auf höchstem Hygieneniveau umgesetzt.

Haus- und Veranstaltungsregeln zur Kenntnisnahme:
Wir unterhalten uns alleine vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz sicher!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein* nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß WIRD ein rechtliches, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erlassen, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung* *achtung* *achtung* Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheiligen Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!


Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© Steinenhaus-Erlebnisclub ®

Weitergabe, Vervielfältigung, Speicherung, Verwertung sowie Mitteilung ihres Inhalts sind verboten, soweit nicht ausdrücklich gestattet. Zuwiderhandelnde werden auf Schadensersatz haftbar gemacht.
Alle Rechte für den Fall der Patent-, Gebrauchsmuster- oder Designerteilung vorbehalten.
© Steinenhaus-Erlebnisclub ®


STH - Bukkake Games, Vol. 2, 19 Uhr, all-in

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
02.06.2023

STH - Bukkake Games, Vol. 2, 19 Uhr, all-in



*******0815 Paar
133 Beiträge
Gespannt was kommt
So wir haben uns getraut, angemeldet und sind sehr gespannt was da auf uns zu kommt *g*
******ram Paar
2 Beiträge
Bukkake wie in Japan?
Wir waren noch nicht auf einem Bukkake Mottotag. Welche Bukkake Intensität ist in den Runden üblich? Geht es nur um bespri**** Möpse, wie im normalen Swingerleben oder war es die letzten male extremer in Richtung Japan mit vollgekleisterten Gesichtern und Trinkschüssel für den Schluck danach? Klar, nichts muss...aber wäre für das Gefühl schon gut ein wenig mehr über das Umfeld zu wissen. *g*
*******0815 Paar
133 Beiträge
nun zumindest wir sind ersteres, und so wie ich den Veranstalter verstehe, hat das Paar / die Dame die Entscheidung.
**********ouple Paar
824 Beiträge
Hier besteht ja evtl. Mal die Möglichkeit, das "normale Swingerleben" zu verlassen und in das "unnormale" spermamäßig einzutauchen. Wir gehören zur unnormalen Fraktion und lieben die Gesichtsbesamung ohne gleich das Sperma trinken zu müssen. Gesichtsbesamung macht für uns Bukkake aus.
Keine Beschreibung angegeben.
******nts
614 Beiträge
Es wird ein aktiver Abend.
Bukkake-Liebhaber können sich hier ausleben.
Eine gute Chance aber auch für die, die immer mit dem Gedanken gespielt haben sowas machen zu wollen.
Gerne gesehen aber auch viel Sex.
Zu zweit, dritt, viert.... und und oder / und.
Rundum aktiv sein.
Das klassische Swingen erleben.
Seid ihr noch neu und unsicher?
Wie sind als Veranstalter für euch da.
Zeigen euch den Club und sind für jede Frage offen.

Traut euch.... das wird ein geiler Freitag

Liebe Grüße
TM_EVENTS
Diana und Marko
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Es sollte nur im Vorfeld klar kommuniziert werden, wo die Dame genau heiße Sahne auf der Haut spüren möchte, dann wird’s für alle ein geiler Abend. Auch könnten sich dann schon im Vorfeld die richtigen Konstellation bilden, für unterschiedliche Vorlieben
Keine Beschreibung angegeben.
******nts
614 Beiträge
Das ergibt sich aus Erfahrung super vor Ort.
Natürlich kann man sich vorab auch besprechen, wenn man weiß wen man so mit hoch nimmt.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Zitat von ******nts:
Das ergibt sich aus Erfahrung super vor Ort.
Natürlich kann man sich vorab auch besprechen, wenn man weiß wen man so mit hoch nimmt.

Das stimmt wohl, auf dem Event gibt es zwischen teilnehmenden Damen, und den von ihr zuvor selektiv ausgesuchten Herrn, genug Zeit Einzelheiten zu klären. Trotzdem finde ich kleine Anspielungen im Forum, was erwünscht ist, und wie auch schon von zwei Pärchen so geschrieben, nicht uninteressant und dem Kopfkino förderlich *anmach* , natürlich kein Muss
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Oder sagen wir mal so, heißes Kopfkino, Kurbelt bei zuvor paar Tage Abstinenz, die Körpereigene Produktion extrem an, wohin immer auch letztendlich das Ergebnis erwünscht ist *grins*
**********ouple Paar
824 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn es zu einer richtigen Bukkake Session käme mit mir als Mittelpunkt. Abspritzen dürften alle auf mich und ausgewählten Herren gehe ich helfend zur Hand. *ggg*
*******0815 Paar
133 Beiträge
ist unser erstes Event von daher schließen wir weder etwas aus noch versprechen etwas, tendenziell eher 80-90 Prozent Körper, weil sie gerne zusieht wie "Mann" kommt..
Was und wie dabei unterstützt wird ergibt der Abend und die Stimmung....

Wir hoffen, dass es für alle, so wie sie es toll finden ein gelungener Abend wird.
***ny Paar
176 Beiträge
Ich würde es beglückwünschen wenn es etwas besser beleuchtet wäre als wie beim letzten Mal wie im kinoraum zb. Es ist für mich schon sehr erregend zu sehen wie eine Frau vollgespritzt wird. Nur im Dunkeln sieht man nichts🤣 es muss ja kein Flutlicht sein,aber etwas mehr Licht wäre optimal ☺️
**********ouple Paar
824 Beiträge
Zitat von ***ny:
Ich würde es beglückwünschen wenn es etwas besser beleuchtet wäre als wie beim letzten Mal wie im kinoraum zb. Es ist für mich schon sehr erregend zu sehen wie eine Frau vollgespritzt wird. Nur im Dunkeln sieht man nichts🤣 es muss ja kein Flutlicht sein,aber etwas mehr Licht wäre optimal ☺️

Das würden wir uns auch wünschen, denn für uns gibts nicht geileres, als ein glasiertes Gesicht zu betrachten und die Sahne darauf zu verteilen. *ggg*
***ny Paar
176 Beiträge
Vielleicht könnte man eine bukkake Session ja in der Disco machen,da kann man ja mit dem Licht variieren ☺️
****e64 Mann
265 Beiträge
Man sollte schon sehen wenn die Damen die Sahne ins Gesicht bekommen. *sabber* Das ist ja dann der Kick. *schleck*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Zitat von ***ny:
Ich würde es beglückwünschen wenn es etwas besser beleuchtet wäre als wie beim letzten Mal wie im kinoraum zb. Es ist für mich schon sehr erregend zu sehen wie eine Frau vollgespritzt wird. Nur im Dunkeln sieht man nichts🤣 es muss ja kein Flutlicht sein,aber etwas mehr Licht wäre optimal ☺️

Den Gedanken hatte ich auch schon als ich an den Pärchen Raum dachte, gerade das visuelle Endergebnis ist doch das geile, egal wohin das Ergebnis auf der Haut erwünscht ist. Ein paar zusätzliche Lichtquellen hier und da, wären schon reizvoll. Oder vielleicht auch zusätzlich ein Alternativen helleren Raum, für Damen die das ebenfalls reizt
*****jes Mann
2.336 Beiträge
3 Runden 🤔 hmm.. da muss man(n) sich wirklich gut überlegen, an welche man Teilnimmt, die erste Ladung ist immer die größte 💦
Keine Beschreibung angegeben.
******nts
614 Beiträge
Die zweite und dritte Runde ist tatsächlich super für die, die erst später erscheinen können.
Oder natürlich auch Vielspritzer *ggg*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Interessant fände ich noch etwas zum Ablauf. In der Beschreibung steht, die Runden werden vor Beginn, im Barbereich bekannt gegen, werden dann auch die Teilnehmenden Damen bekannt gegeben, und verteilen diese zb Mitspielerkarten, oder klären alle selbst vorher im Gespräch, wer bei wem mitspielt ? Oder wird das dann spontan vor Ort im Zimmer entschieden wer passt? Bin mal gespannt
Keine Beschreibung angegeben.
******nts
614 Beiträge
Das wird spontan vor Ort entschieden.
Frau kann sich besser direkt vor Ort ein Bild machen und entscheiden.
Und pssssst..... es ist doch auch viel spannender dann zu sehen welche heißen Aktionen sich dann entwickeln.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Zitat von ******nts:
Das wird spontan vor Ort entschieden.
Frau kann sich besser direkt vor Ort ein Bild machen und entscheiden.
Und pssssst..... es ist doch auch viel spannender dann zu sehen welche heißen Aktionen sich dann entwickeln.

Danke für die Antwort *g*
Das mit dem Bild vor Ort stimmt natürlich, und mit der ein oder anderen dezenten Lichtquelle, fällt ihr das auch leichter *zwinker* Spaß *g*
*******0815 Paar
133 Beiträge
@*****jes wir messen nicht nach wieviel da rauskommt, versprochen.

Alles was kommt ist willkommen *rotwerd*
******n30 Mann
15 Beiträge
Bin zum ersten Mal dabei und sehr gespannt, würde mich sehr freuen falls ich ausgewählt werde, dann könnte ich die Woche noch mal richtig Revue passieren lassen.
**********ouple Paar
824 Beiträge
Man könnte doch evtl. einzelne Räume zweckbestimmend benennen. *ggg*
Nicht jede Frau mag es auf jedem Körperteil, so könnte durch die Benennung der Räume schon im Vorhinein Missverständnissen vorgebeugt werden.
Z. B.
• Facial Lounge *ggg*
• Cum on tits Kammer
• Cum on Ass Stube

usw. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.