Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
553 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Esslingen - Esslingen am Neckar (28.01.2023)

********nnaa Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Esslingen - Esslingen am Neckar (28.01.2023)
Wir sind ein Stammtisch für FLR, D/S und BDSM Liebhaber. Wir treffen uns einmal im Monat zu einem gemütlichen zusammensitzen bei einem guten Essen und über das Thema uns auszutauschen. Alle, die das gerne ausleben und ihren bestimmten Fetisch haben, ist bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf neue Gesichter.
Da es auch schon Anmeldungen über WhatsApp gibt… Bitte jetzt noch anmelden wer teilnehmen möchte, da ich dann eventuell nach reservieren muss


Stammtisch Esslingen

Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg
28.01.2023

Stammtisch Esslingen



*********warz Paar
67 Beiträge
Ja schade das sich niemand mehr anmelden will .....
Eine kleine feine Gesellschaft wäre doch nicht schlecht ....
********nnaa Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Es sind schon mehrere Leute angemeldet… Allerdings nicht über Joy. Wer noch dazukommen möchte am Samstag bitte jetzt melden, damit ich noch nach reservieren kann.
********nnaa Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Es sind schon mehrere Leute angemeldet, dass über meine WhatsApp Gruppe normal geht. Und nicht über Joy. Wir sind zur Zeit circa 14 Personen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne dazukommen. Aber bitte noch rechtzeitig Bescheid sagen, damit ich nach reservieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.