Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glück im Spiel? - Mainaschaff (25.01.2023)

Profilbild
*********e_MFF
1.294 Beiträge
Themenersteller 
Glück im Spiel? - Mainaschaff (25.01.2023)
Der 6er Pasch gewinnt!
Fordert euer Glück heraus!

Jeden Mittwoch eine neue Chance.

Wenn Ihr mit einem Versuch einen 6er-Pasch würfelt, so habt Ihr für diesen Tag freien Eintritt!

Das Team vom 18+ wünscht euch viel Glück


Glück im Spiel?
Der 6er Pasch gewinnt!

Mainaschaff, Bayern
25.01.2023

Glück im Spiel?



*******Lust Frau
31 Beiträge
Liebe Herren
Ich freu mich schon riesig auf Mittwoch. Mein Herr wird mit mir zusammen ab ca 18:30 Uhr im Kino sein.
Diesmal habe ich vorab eine große Bitte
Jedesmal besteht die Möglichkeit für die Herren, an unserem Spaß teilzunehmen. Aber es gibt ein paar Regeln. Leider verstehen es manche Leute nicht und wir brechen die Sache ab.

Bitte sauber erscheinen und nicht in Baustellenklamotten.

Bitte, wer die Chance auf das Mitmachen möchte, sollte (unten) rasiert sein.

Ich schlucke nicht! Und bei jedem, der es probiert, wird das Spiel für ALLE beendet.

Und

NICHT anfassen ohne fragen. Wir beißen nicht und mein Herr ist gern Team Player. Aber er entscheidet, was passiert.

Ich freue mich auf einen geilen Abend

Gruß
Devote_Lust
*********i3003 Mann
27 Beiträge
Das Paar von heute Vormittag
Wollte mal ein Hallo an das Paar von heute vormittag schreiben, welches auf der Couch lag und wir uns gegenseitig beobachtet haben.
Vielleicht könnte man das nochmal wiederholen und eventuell etwas näher zusammenrücken 😉

LG
Das Paar was auf dem Bett Spaß hatte.
*********life Mann
85 Beiträge
Ein großes Dankeschön ...
... an das nette Pärchen, dass heute Nachmittag vor Ort war und die Kabinentür offen ließ. Es war ein sehr schönes, intensives und erfüllendes Erlebnis. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.