Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[SOLD OUT] 4 Jahre Klitball / 2 Music-Floor - Hamburg Sankt Pauli (15.04.)

*****onk Mann
138 Beiträge
Falling in ❤️‍🔥 with Klitball!
Ich fand es absolut genial! *freu*
Eine zügige und gute Tür sorgte für attraktive und gut gekleidete Gäste.
Ein sympathisches AwarenessTeam… wie cool waren die denn!?! Kein Platz für Übergriffe, die ja auch laut dem Feedback nicht vorkamen, oder? Das deren Augen sehr weit offen waren - geschenkt! Besser als andersrum! Auch wir wurden ermahnt, freundlich und sachlich. Dann fickten wir eben woanders. Na und! War doch genug Platz!
Musik war fast immer echt gut und tanzbar; wenn sie mal nicht meinem persönlichen Geschmack traf, so konnte kurz der Floor gewechselt werden - und schon ging es großartig weiter! Der Playroom war übersichtlich, stilvoll beleuchtet, und irgendwie nie übervoll. Man kam leicht ins Gespräch und Schlimmeres. *fiesgrins*
So eine wilde Party mitten auf der Reeperbahn (waren deswegen die Getränke etwas teurer?) ohne von Touris überrannt zu werden… Hut ab, gut gemacht!
Ja, bei einer solch großen Party läuft nicht immer alles alles rund, *wc* aber insgesamt irgendwie waren alle, ALLE!, immer freundlich und gut gelaunt.
Und im Gesamten bleibt daher mein Fazit:
Danke, Team Klitball für dieses großartige, fulminante und rauschende Fest!!!
*blumenschenk*
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
15.-17.09.23 wieder groß im Moondoo und andere Locations!
WIR MACHENS WIEDER *100*


SAVE THE DATE für den 15.-17. September 2023

Die Family hat für den nächsten Termin im September etwas ganz Besonderes vorbereitet!
Wir finden, die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei, in der wir den sexpositiven Vibe in uns tragen können. Daher realisieren wir ein kleines kinky FESTIVAL über ein komplettes Wochenende mit verschiedenen Programmpunkten:

Melde dich hier an, um über Alles auf dem Laufenden zu bleiben:
Klitball Family´s "KINKY HAMBURG" (15.-17.9.)

Es ist auch DIE Gelegenheit, eure Freunde:innen von außerhalb einzuladen und mit allen, aus nah und fern, Hamburg kinky zu zelebrieren *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.