Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[SOLD OUT] 4 Jahre Klitball / 2 Music-Floor - Hamburg Sankt Pauli (15.04.)

******oul Frau
16 Beiträge
Ich fand die Party auch extremst gut :)) laufen den ganzen Tag schon mit nem Dauergrinsen durch die Gegend. Das spricht doch voll für einen klasse Abend mit ganz tollen Menschen *herz4*
********2020 Frau
1.955 Beiträge
Ich schließe mich vollumfänglich den letzten Vorredner:innen an. Ich kam, um mich in erster Linie zum Rhythmus der Töne zu bewegen. Das hat prima geklappt. Danke an alle eifrig Beteiligten.

Ps: Zum primären Austausch von Körperflüssigkeiten suche ich andere Orte und Locations auf - u.a. aus Rücksicht auf andere. Denn Sexpositivity beinhaltet auch, dass man nicht egoistisch und ungehemmt seine eigenen Bedürfnissen an erste Stelle hebt.
*******ola Frau
60 Beiträge
Jo, genau das werde ich zukünftig wieder tun. Es gibt genügend kinky Partys, bei denen Spielen und das Ausleben von Kinks ausdrücklich erwünscht ist und nicht grundsätzlich in die Nähe von Übergriffigkeit gerückt wird.
********1000 Mann
1.295 Beiträge
naja, basement ist mit dem stolperfallen Tanzbereich auch eng, spielplätze hätten im mondoo sein sollen^^
*******tef Paar
36 Beiträge
Ihr Hamburger seid schon ein attraktives kinky Partyvolk! Wir sind ja in Berlin viel Kink und sexpositivity gewohnt, waren aber überrascht über das ausgelassene, entspannte und extatische Miteinander! Auch wenn wir beim Spielen unterbrochen und in den Keller geschickt wurden kommen wir gern bald wieder. Die Stimmung war großartig 😁. Liebe Grüße aus Berlin
****lad Mann
53 Beiträge
...überall, wo ich längs kam, habe ich, begeistert Glücksgefühle versprühende, lustvoll hedonistische Partypeople gesehen... und als Candyman, der Euch liebend gerne mit Sweeties verwöhnt hat....🍬🍫🍭, bin ich ja recht viel rumgekommen im Basement wie im Moondoo... klar, gibt's immer mal Schräubchen, wo man drehen kann😌... aber es war eine so schöne, heiße Atmosphäre... die Luft brannte in den Clubs,🔥 ich glaube, es war ein phantastisches 4-Jahres-Fest der 🎆 Klitball Parties..🎇. ...mit einem grandiosen Publikum, das sich wunderbar feiern und ausleben konnte.... danke...❣️❤️
*********_Trop Frau
673 Beiträge
Ich habe eine Aktion auf der Moondoo-Tanzfläche beobachtet, wo ich dachte "wie schön, endlich mal läuft auf einer Kinky Party etwas, das auch als kinky bezeichnet werden kann", und es waren weit und breit weder gefährdete Polster noch irgendwer, der dadurch hätte gestört sein können. Nur klebriger Fußboden und tanzende Menschen in ausreichend Abstand. Alle aktiven Beteiligten hatten nicht nur ihre Passiven sondern die gesamte Situation voll im Blick und man sah ganz eindeutig, dass da jetzt nicht umgeschmissene Gläser, angerempelte Unbeteiligte oder zerstörte/beschädigte Einrichtung als Folge von Kontrollverlust drohen.
Dass das mittendrin gestoppt wurde war echt unnötig. Aber rückwirkend jetzt auch nicht zu ändern.

Fazit:
Kommunikation ist wichtig. Wenn oben keine sexuellen Interaktionen erwünscht sind, gehört das deutlich bekanntgemacht. Wenn anstelle von Spielräumen nur ein paar dunkle Ecken zum rummachen zur Verfügung stehen, ebenfalls. Dann vielleicht die Party nicht als "Kinky" ankündigen. Vielleicht "eingeschränkt sexpositiv" oder "mit hedonistischer Tendenz". Halbnackte Menschen, die in nem dunklen Winkel rumvögeln gehören doch im Grunde auf jeder guten Technoparty zum Inventar, deshalb ist das noch lange kein Kink. Und falsche Erwartungen führen meist zu Enttäuschung.
*********Wolf Paar
21 Beiträge
Zitat von ********1000:
nun ja, das war im Mondoo und vorab wurde doch auch erwähnt das die Spielfläche im Basement ist, mich stört eher das Raucher sich relativ schnell überall eine angesteckt haben - ohne - Rücksicht ob man Nichtraucher ist - ich habe mit meiner Covid Indizierten Lungenentzündung schon genug zu tun, da fängt Körperverletzung an. Sonst echt dufte und vielleicht kann man auch mal ein Schaumareal mit einbauen

@****hen: stimmt, aber als wir im Basement jemanden vom Awareness-Team darauf angesprochen haben, hat der sofort konsequent reagiert und das unterbunden.

Nun gut, er hätte das auch von sich aus tun können. Vielleicht fehlt da noch etwas die Sensibilisierung. Und das Bar-Personal sollte vielleicht auch etwas mehr darauf schauen. Schließlich findet das oft in deren direktem Umfeld statt.

Immerhin haben wir die bei den letzten Events die Barleute selbst nicht rauchen sehen. Das war auch schon mal anders.
*********Wolf Paar
21 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Zitat von *****_hh:
Was für eine fantastische Party 🥳 herzlichen Dank, aber das man tatsächlich beim spielen und "ficken" angezählt und verscheut wird auf einen sexpositiven Party ist nen absolutes No-Go, genauso wie das strickte trennen von den vermeintlichen Geschlechtern, nach typischen Geschlechtern, fand ich lächerlich, unnötig und Diskriminierend in Zeiten des gendern, wo soviel wert auf Gleichheit gelegt wird.
Sorry aber fühlte mich nicht so frei wie sonst, trotzdem großartig mit meinen liebsten zu Feiern.
Ah ja ich bin zwar nicht Lea, aber melden kannst du dich trotzdem 😆
Kann ich nur zustimmen! Sexverbot auf ner Sexpositiv Party und mitten im Spiel unterbrochen zu werden war echt ein absoluter turn off 🙈Dann schafft uns doch wenigstens nen richtigen Playroom. Bitte bitte bitte!!!!!!!!
Wie schon angemerkt: Wir haben Stefan nach der Party darauf angesprochen. Er hat das sehr positiv aufgenommen und uns auch dargelegt, was da warum wie gelaufen ist. Klar, hätte besser kommuniziert werden können. Hinterher ist man immer schlauer.

Ich verstehe auch, dass aus seiner Sicht "sexpositiv" nicht mit "Swingerclub" gleichgesetzt werden sollte. Sex ist möglich aber das Event und speziell der Space eben nicht primär darauf ausgerichtet. Wer es anders will muss ins Equinoxe und da wollen wir sicher nicht hin.

Und nicht zuletzt: Der Charme von Klitball besteht auch darin, dass da nicht alles 100% perfekt ist, sondern vieles open-minded ausprobiert und improvisiert wird.
*********Wolf Paar
21 Beiträge
Zitat von *********audia:
Es wird immer etwas geben was jemensch nicht gefällt. Es wird immer Sachen geben die besser gemacht werden können.

1000 Menschen, 2000 Bedürfnisse. Jedem Individuum vollumfänglich gerecht zu werden ist quasi unmöglich.

Anhaltende Diskussion und Feedback ist meiner Einschätzung nach gut für alle. Der Veranstalter kann lernen wie sich die Bedürfnisse verteilen und verändern und davon haben wir alle was.

Je umgänglicher und respektvoller das Feedback und die Diskussion, desto mehr Lust hätte ich wenn ich Veranstalterin wäre, dieses auch umzusetzen.

Für mich gehört zu sexpositicen Veranstaltungen ein gewisses Maß an Offenheit, vielleicht auch dafür dass meine Erwartungen nicht immer komplett erfüllt werden.

Danke! Wir würden uns auch eher eine Packung Kleenex, einen Papierkorb und Flächendesinfektionsspray bei den Sitzecken wünschen, das ein komplett anderes Konzept.

Das würde schon viel helfen.
Profilbild
*****all
544 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für 4 Jahre Klitball
Ihr Lieben

die Klitball-Family ist völlig geflasht von der positiven Energie, die sich über den gesamten Club, über die gesamte Nacht erstreckt hat. Die 4-Jahres-Party markiert positiv einen Punkt einer Geschichte, die 2019 mit einer Idee begann.

Es war die Idee, Hamburg sexpositiv zu machen. Eine Plattform zu schaffen, auf der das hedonistische Treiben nicht nur in abgeschotteten Playrooms stattfindet, ein Ort an dem alles in einen Tiegel zusammenfließt: Musik, Kunst und Hedonismus im ganzen Raum.

Dieses Ziel ist erreicht! *herz*

Hamburg steht mittlerweile, nicht nur durch die Klitball-Party sondern auch einem sehr breiten "Angebot" an sexpositiven Möglichkeiten, (fast) gleichberechtigt neben anderen Metropolen des Hedonismus! Die Klitball-Party ist zu einem Schmelztiegel zur freien Entfaltung geworden. Eine Party zu erschaffen, auf der ab 23 Uhr schon voll die Post abgeht (und zwar in jeglicher Hinsicht) und jede:r so feiert, als wäre sie/er schon lange "angekommen", ist schon ein echter Kracher.

Mein großer Dank gilt der Klitball-Family, die ein fester Bestandteil dieser Entwicklung ist. Jede:r Charakter, der für sich steht, und diesen Facettenreichtum schafft! Und natürlich den Deejays, die durch die Bank weg unsere Interpretation einer solchen Party musikalisch tragen und die Verbindung zwischen Menschen mit ihrem Sound schaffen. *herz*

Es war eine großartige Party, voller positiver Energie und Leidenschaft! Ein Glücksmoment!

Umso mehr trübt es mich, dass durch eine Fehlinterpretation diese sich entladene Energie im Bereich des oberen Moondoo gebremst wurde. Die einzige Restriktion, die es gab, war, bitte nicht auf den Polstern der Lounges im Moondoo es bis zum finalen Akt zu treiben. Überall sonst sollte es kein Problem sein. Ein und der andere flinke Helfer ist dann überall und schon sehr frühzeitig beim hedonistischen Act eingeschritten: Das sollte so definitiv nicht sein. Der Fehler lag in der Kommunikationskette! EIN GROSSES SORRY ihr Lieben, dass dies manchem das Gesamterlebnis eingetrübt hat. Um es auf dem Punkt zu bringen, es gab (eigentlich) kein generelles Sexverbot im oberen Floor und selbst in den Lounges hättet ihr euch vergnügen dürfen, nur das "Finale" hätte nicht auf den Polstern stattfinden sollen. Ja, dafür sind diese einfach nicht ausgelegt (Lösungen aber nun auch schon erarbeitet).

Fakt ist aber auch, dass wir in dieser Location über keine zusätzlichen Räume verfügen, die wir zum Playroom umbauen könnten, und die Lust dem "freien Raum" überlassen bleibt. Das Playzelt sollte eine Ergänzung darstellen.

In großer Dankbarkeit für 4 Jahre Klitball euer Stefan Mann *herz*
Bild: scharfe_biene
*********odite Frau
3 Beiträge
Tolle Party mit super Musik und tollen Gäst:innen!

Leider hat mich jemand von eurem Awarenessteam ungefragt und sehr unaware einfach angefasst. Ähnliches habe ich von anderen Partybesucher:innen gehört.
Ab 0/1 war es außerdem extrem voll, sodass es unten zu einem heftigen Gedränge kam, was ich sehr unangenehm fand. 😕
**********980HH Mann
92 Beiträge
Zunächst einmal ein großes Lob für die gelungene Bday Party! Ich bin Gast der ersten Stunde und war vor 4 Jahren dankbar, dass es ein Event gibt, das nicht den "Swinger"-Charakter hatte und wo die Musik und hedonistische, kinky Vibrations im Vordergrund standen. Ihr seid mit dem Herzen dabei und das ist schon mal viel Wert. Vor allem die "Typen" Meti und und Candyman sind sehr sympathisch.
Da ich zum Tanzen und Aufeinandertreffen mit Gleichgesinnten und Freunden auf Euren Events bin, ist mir der Playbereich oder sexuelle Action relativ egal. Aber ich verstehe die Personen, die sich genervt gefühlt haben durch die Restriktionen. Aber ich finde es super, dass ihr gleich Optionen erarbeitet. Die sind ja eigentlich ganz einfach: Wasserdichte Bettbezüge und schon ist das Problem gelöst. Und wenn ich einen Tipp geben dürfte, damit ihr das Problem "Play Area" lösen könnt: Zieht beim nächsten Mal einfach einen Vorhang vor einem bestimmten Bereich. Z.B. wenn ihr nur unten seid, bei der hinteren Bar. Oder beim Moondoo der linke Bereich neben der hinteren Bar.
Warum sucht ihr nicht als Abwechslung eine andere Location, wo ihr die Option eines separaten Raumes habt. Bei Eurem Publikum, das immer gut Kohle lässt für Drinks, sollte das doch kein Problem sein. Muss ja nicht immer Kiez sein. Ich finde, mittlerweile habt ihr Euch ein Image aufgebaut, das für gut besuchte Events spricht. Und wie man Samstag gesehen hat, kommen weitaus mehr Leute, wenn es mehr Platz hat. Ich kenne einige, die kommen zur "normalen" Klitball nicht mehr, weil es zu eng und zu dunkel ist. Ich fand es toll, dass man oben die vielen bunten People sehen konnte.

Ich bin gespannt, was als nächstes von Euch kommt.
******u68 Frau
27 Beiträge
Bin noch recht frisch in dieser Szene und war zum 3. Mal beim klitball. Diese Party war einfach hammergeil. Tolle Leute, supergeile Musik - hier kann ich nur die Fläche vom Mondoo Club beurteilen, da ich nicht unten war. Auch sind die Gäste sehr aufmerksam, haben mich vor dem Absturz vom Leuchtpodest bewahrt und als einer nach mir grabschte, hat gleich jemand mich gefragt, ob ich Hilfe bräuchte. Danke dafür :-).
Die nächste Party kann kommen ...
*********ment Mann
18 Beiträge
🙏 *danke* *danke* *danke* an ALLE 🙏

Ich habe immer noch Gänsehaut von der Party:


*******ooth Mann
93 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Was für eine fantastische Party 🥳 herzlichen Dank, aber das man tatsächlich beim spielen und "ficken" angezählt und verscheut wird auf einen sexpositiven Party ist nen absolutes No-Go, genauso wie das strickte trennen von den vermeintlichen Geschlechtern, nach typischen Geschlechtern, fand ich lächerlich, unnötig und Diskriminierend in Zeiten des gendern, wo soviel wert auf Gleichheit gelegt wird.
Sorry aber fühlte mich nicht so frei wie sonst, trotzdem großartig mit meinen liebsten zu Feiern.
Ah ja ich bin zwar nicht Lea, aber melden kannst du dich trotzdem 😆


Da kann ich mich nur anschliessen. Irgendwie verliert es denn Sinn auf eine Kinky Party zu gehen, wenn es auf einmal nicht mehr ueblich ist, fast ueberall spielen zu duerfen.
Das empfinde ich auf jeden Fall als einen grossen Schritt zurueck, auch wenn es mit dem neuen Etage schon eine Verbesserung ist.

Zu sagen, man kann dann ja in den Swingerclub gehen, passt auch nicht so ganz.
Es geht doch darum, gute Musik zu haben und trotzdem sexuell aktiv sein zu koennen.
Dachte eigentlich das war bis vor kurzem die Norm, bei den neuen Electro Kinky Partys, die es mittlerweile gibt.

Ich hoffe, man kann da noch ein wenig optimieren, denn die Klitball Partys sind eigentlich mit meine Favoriten.
****ang Paar
82 Beiträge
Sorry Stefan, auch wenn es unscharf ist, aber dieses Foto steht doch im harten Kontrast zum Handyverbot.
Wenn ich als Mutter mir die Linse abkleben lassen muss und mein Handy nur draußen oder auf Toilette zücken darf, frage ich mich, warum eine Privataufnahme eher geduldet wird, als meine Notfallerreichbarkeit. Das Foto nun noch als neues Coverart zu hypen, halte ich für ein völlig falsches Signal für zukünftige Veranstaltungen.

Foto trotz Handyverbot und Sexverbot trotz sexpositive-Motto erscheint mir da grad beides etwas bigott.
*********th_hh Frau
55 Beiträge
So ihr Lieben! Ich denke mittlerweile hat der Veranstalter ja gemerkt das sich zwei Lager gebildet haben. Uns Oldie-kinkys mit ich will doch nur spielen 😂und Karneval in Rio last uns tanzen. Es gab viele Wünsche und Verbesserungsvorschläge!
Also lasst uns doch ab jetzt an die schönen Momente erinnern und uns von der nächsten Party überraschen welche Richtung eingeschlagen wird. Fühlt euch geküsst und bis bald 💋
Profilbild
*****all
544 Beiträge
Themenersteller 
@****ang
Seit eh und je macht unsere Team-Fotografin @*********iene Aufnahmen von unseren Künstlern und technisch so, cdass ansonsten nix zu erkennen ist.

Das Andere habe ich erklärt und als Fehler argumentiert.

Wollen wir uns jetzt noch 100 Seiten lang austauschen, was wer wie wann wo auf welche Art darf?! Treten wir nun in eine neue Phase ein, wo uns bigottes Verhalten vorgeworfen wird, wobei wir nix anderes tun, als einen möglichst stimmigen Rahmen zu schaffen?

Müssen wir uns nun für jeden Tropfen Handeln rechtfertigen, als wenn die nächste ungeliebte Rentenreform eingeführt wird... Sorry, wieder so ein Punkt erreicht, wo es sehr mühselig wird. Immer wieder die selben Punkte zu zerkauen. Ihr seid doch nicht zum ersten Mal bei uns!
*******rds Paar
28 Beiträge
Zitat von *****all:
@****ang
Seit eh und je macht unsere Team-Fotografin @*********iene Aufnahmen von unseren Künstlern und technisch so, cdass ansonsten nix zu erkennen ist.

Das Andere habe ich erklärt und als Fehler argumentiert.

Wollen wir uns jetzt noch 100 Seiten lang austauschen, was wer wie wann wo auf welche Art darf?! Treten wir nun in eine neue Phase ein, wo uns bigottes Verhalten vorgeworfen wird, wobei wir nix anderes tun, als einen möglichst stimmigen Rahnen zu schaffen?

Müssen wir uns nun für jeden Tropfen Handeln rechtfertigen, als wenn die nächste ungeliebte Rentenreform eingeführt wird... Sorry, wieder so ein Punkt erreicht, wo es sehr mühselig wird. Immer wieder die selben Punkte zu zerkauen. Ihr seid doch nicht zum ersten Mal bei uns!

Genug gerechtfertigt!
Macht bitte weiter so tolle Partys. Irgendwer wird immer was zu „nörgeln“ haben. Ob das nun mit eurer Party oder viieleeeeicchht auch damit zusammen hängt, sich nicht mit den eigenen Dämonen auseinandersetzen zu müssen, könnte zu diskutieren sein 😉. Wir sind gespannt ob diejenigen eine Party in der Größe auf die Beine stellen und wer dann das „Haar in der Suppe“ sucht. Wir freuen uns jedenfalls auf eine Einladung zu dieser perfekt geplanten und durchdachten Feierlichkeit.

Bis dahin freuen wir uns auf die nächste Klitball.
*********Wolf Paar
21 Beiträge
Zitat von ****ang:
Sorry Stefan, auch wenn es unscharf ist, aber dieses Foto steht doch im harten Kontrast zum Handyverbot.
Wenn ich als Mutter mir die Linse abkleben lassen muss und mein Handy nur draußen oder auf Toilette zücken darf, frage ich mich, warum eine Privataufnahme eher geduldet wird, als meine Notfallerreichbarkeit. Das Foto nun noch als neues Coverart zu hypen, halte ich für ein völlig falsches Signal für zukünftige Veranstaltungen.

Foto trotz Handyverbot und Sexverbot trotz sexpositive-Motto erscheint mir da grad beides etwas bigott.
Ich weiß nicht auf wie vielen derartigen Veranstaltungen regelmäßig offizielle Fotografen unterwegs sind die Besucher mit deren Einwilligung ablichten. Dieses Foto ist wohl sicher von offizieller Seite entstanden und ich finde daran rein gar nichts zu beanstanden.

Es ist somit keine "Privataufnahmen", es sind keine Personen zu erkennen und die Entstehung fällt sicher auch nicht unter das übliche Handyverbot.

Oder geht es hier einfach nur darum, etwas zu meckern zu finden? *aua*
*********Wolf Paar
21 Beiträge
Zitat von *******ooth:
Zitat von *****_hh:
Was für eine fantastische Party 🥳 herzlichen Dank, aber das man tatsächlich beim spielen und "ficken" angezählt und verscheut wird auf einen sexpositiven Party ist nen absolutes No-Go, genauso wie das strickte trennen von den vermeintlichen Geschlechtern, nach typischen Geschlechtern, fand ich lächerlich, unnötig und Diskriminierend in Zeiten des gendern, wo soviel wert auf Gleichheit gelegt wird.
Sorry aber fühlte mich nicht so frei wie sonst, trotzdem großartig mit meinen liebsten zu Feiern.
Ah ja ich bin zwar nicht Lea, aber melden kannst du dich trotzdem 😆


Da kann ich mich nur anschliessen. Irgendwie verliert es denn Sinn auf eine Kinky Party zu gehen, wenn es auf einmal nicht mehr ueblich ist, fast ueberall spielen zu duerfen.
Das empfinde ich auf jeden Fall als einen grossen Schritt zurueck, auch wenn es mit dem neuen Etage schon eine Verbesserung ist.

Zu sagen, man kann dann ja in den Swingerclub gehen, passt auch nicht so ganz.
Es geht doch darum, gute Musik zu haben und trotzdem sexuell aktiv sein zu koennen.
Dachte eigentlich das war bis vor kurzem die Norm, bei den neuen Electro Kinky Partys, die es mittlerweile gibt.

Ich hoffe, man kann da noch ein wenig optimieren, denn die Klitball Partys sind eigentlich mit meine Favoriten.
Stefan hat doch ausdrücklich gesagt:
Leider gab es während der Party im oberen Bereich des Clubs eine Fehlinterpretation unseres Teams, was das Ausleben hedonistischer Handlungen angeht. Fälschlicherweise wurden diese teils unterbrochen, was so aber nicht beabsichtigt war. Lediglich auf den Polster-Lounges sollte es nicht zum finalen Akt kommen. Überall sonst, hättet ihr euer Lust ungehemmt frönen sollen...Ein großes Sorry, wenn es den ein und den anderen unschön "erwischt" hat. Die Klitball Party steht für die Fusion von Musik, Kunst & Hedonismus und das bleibt so auch! 💯
Damit ist doch alles gesagt. Bei jeder Klitball-Party geht irgendwas schief... *g* Das gehört dazu.

Außerdem gab es durchaus noch Bereiche in denen gespielt werden konnte. Niemand musste da Schlange stehen. Wir haben das selbst ausgiebig genossen.

Aber massenhaft abwischbare Spielflächen wie das Kitti oder Inso gibt die Location einfach nicht her. Wer eine bessere kennt: bitte posten! Das Edelfettwerk ist es zu dieser Jahreszeit schon mal nicht. Kaum warm zu bekommen.

Und mehr als vielleicht 10% der Gäste wollen in Hamburg sowieso nicht spielen. Also passt doch alles, so wie es ist.
********USCH Mann
2.013 Beiträge
War das Edelfettwerk nicht sehr…“weiß“? War da schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr, habe es aber sehr klinisch in Erinnerung.

Was ist mit dieser neuen Location am Hafen? Konnte die noch nicht begutachten bis jetzt.

Letztlich aber gilt es doch sicher auch, ein Flair zu bewahren und die Gäste zu halten. Behaupte ich mal - als noch relativer Neuling.

Es war immer noch heiß. Ich freue mich immer noch auf die nächste Veranstaltung.
****ang Paar
82 Beiträge
@*****all Kommunikation ist doch ein ganz einfacher Schlüssel! Eine vorherige Ankündigung sowohl der einen als auch anderen Thematik hätte jegliche Debatte dahingehend unterbunden:

• offizielle Fotografin = wilde_biene (oder zumindest eine entsprechende Bildunterschrift)
• Handy = verboten
• Sex = nicht auf Polstern

Bei aller Verve, die Deine Parties bekanntermaßen bei uns auslösen: im Rahmen von delikaten Parties muss Kritik zum heiklen Thema Persönlichkeitsrechte erlaubt sein. Damit das Ausleben unserer Neigungen auch in Zukunft möglich und geschützt ist.
"Bigott" mag etwas zu hart gewesen sein, dafür entschuldige ich mich - aber Zynismus uns gegenüber ist ebenso unangebracht.
*********th_hh Frau
55 Beiträge
🎶🎶🎶Die Musik geht aus, wir gehen fröhlich durchgefeiert nach Haus rabimel rabamel rabumbumbumbum🎶🎶🎶

💡💡💡Das Licht geht an, wir motzen uns Tage später noch an rabimel rabamel rabumbumbum🎶🎶🎶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.