Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video-Show-Saarlouis - eure Erfahrungen sind gefragt

*****787 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Video-Show-Saarlouis - eure Erfahrungen sind gefragt
Hallo zusammen, ich schlenderte vor kurzem durch Saarlouis und sah diesen unbekannten Laden Namens Video - Show-Saarlouis in der Zeughausstraße. Kennt den Laden jemand und was erwartet einen dort? Im Internet finde ich mal keine Seite wo sich dieser Laden präsentiert.

Danke für eure Hilfe

Gruß
Alex
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ist das was anderes als eine Videothek?
*****787 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Bei google maps soll es laut betreiber da angeblich sogar kabinen und ein Kino geben.
******_82 Mann
14 Beiträge
Ich war vorgestern da drin.
Ist ein kleines Kino. Echt klein, verwinkelt und war nichts los. Tageskarte 13€ incl. einem Getränk
*****787 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_82:
Ich war vorgestern da drin.
Ist ein kleines Kino. Echt klein, verwinkelt und war nichts los. Tageskarte 13€ incl. einem Getränk

Danke für deine antwort! Gibt es dort auch glory holes?
******_82 Mann
14 Beiträge
Zitat von *****787:
Danke für deine antwort! Gibt es dort auch glory holes?

Eins gibt es dort. Aber in SB hat man glaube ich bessere Chancen auch Leute zu treffen. Habe 2 Stunden vergeblich auf etwas was durch das Hole gesteckt wird gewartet und gewartet... *snief*
*****787 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Welches Kino meinst du dort??
******_82 Mann
14 Beiträge
Da sind 3 Kinos.
Trierer Straße, Lampertstraße & das Goodmen
Holes und Kabinen sind in jedem der Kinos
*****787 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Welches dieser Kinos ist deiner Meinung nach am besten?
******_82 Mann
14 Beiträge
Schwierige Frage leider. Man muss Glück haben, denke ich. Nach meinen Erfahrungen sind überall fast nur ältere Männer, Frauen kaum bis nie und Paare ziemlich selten mal.

Ein paar mal hatte ich aber auch mal Glück und was schönes zu spielen bekommen *blowjob*
Kann aber auch nur allgemein Pech sein
Ich kenne das Kino über 30 Jahre glaube ich.Ich kann dir alles erzählen...ich war sehr oft dort und auch in anderen.Mir gefällt es dort am besten. *bananen*
Bild ist FSK18
*****787 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann ich dein Bild nicht sehen...
Wie sind denn deiner Erfahrungen dort bisher gewesen? Welcher Alterschnitt besucht dieses Kino? I
Wird es eher von Paaren besucht? Oder überwiegend Männer? Wie ist die Größe und Ausstattung der Räume?
Wie gesagt...ich kenne das Kino schon sehr lange...auch das in SB-Triererstraße. In allen Kinos gilt...der richtige Moment ist wichtig...und natürlich kommts drauf an was man sucht.Ich mag ältere Männer...wer auf Frauen steht wird wohl länger warten müssen...wobei in SLS auch professionelle Frauen zu finden sind.In dem Wohnhaus darüber findest du ebenfalls Prostituierte.Im Eingangsbereich sind kleine Ein-Mann-Video-Kabinen.Ich habe sehr oft in diesen gesessen...in nuttigem Outfit und die Tür nicht verschlossen.Fast immer kommt dann irgendwann rein und dann gehts zur Sache. Im hinteren Bereich befindet sich die Kasse und eine Tür die zum eigentlichen Kino führt.Es gibt einen etwa 4x4 Meter großen Raum mit roter Couch...einigen Sesseln ubd kleinen Tischen...dazu ein größerer Bildschirm.Dann sind da noch 4 oder 5 Räume die man von innen verschließen kann.Außerdem eine Lederbezogene Liegefläche im Einzelbett-Format.Die beiden Kabinen im hintersten Bereich...eine kleine und eine größere...sind mit einer Quadratischen Öffnung in Hüfthöhe miteinander verbunden.Zu guter letzt gibts dann noch einen Gangbang -Raum...wenn man draufliegt können sich locker 4-5 Typen gleichzeitig um dich kümmern und ein paar Zuschauer passen auch noch rein.Alle Räume sind mit großen Bildschirmen ausgestattet.Und eine geräumige Toilette mit Waschbecken ist auch vorhanden. *hochleb* Ich liebe dieses Kino und könnte von unzähligen Erlebnissen berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.