Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
zum Thema
F+, wie lange vorher habt ihr euch gekannt?49
Wie lange vorher habt ihr euren Joy Partner kennengelernt als ihr zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX wie lange ist es bei euch so ?

meinst du mich??



Mensch leute, ich amüsiere mich hier im Forum köstlich. Macht das doch auch *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@liebe_2
er meinte wohl nicht, dass er geil aussieht, sondern rattisch iss... und wenn er das nicht selber einschätzen kann, ist er kein echtes männchen
aaaah, jetzt verstehe ich es.

Nein, ich halte mich nicht für besonders geil, also als Typ.
Aber eben mein Trieb und die Menge, soll laut Aussagen meiner Partnerinnen etwas höher anzusiedeln sein.
ich kann es nicht beurteilöen, weil ich bisher noch keinen Sex mit Männern hatte.
Es dreht sich nicht jede Frau nach mir um, wenn ich wo lang marschiere.
Und bisher fing nach dem Sex auch noch keine Frau an einen Schrein für mich aufzubauen.


Aber Sex, bzw körperliche Zärtlichkeiten gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Problem ist nur, dafür den richtigen partner zu finden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
weniger
posten - mehr clubmails schreiben!
Ja Herrin!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
neenee
da hast du was mist_verstanden

sklaven sind mir zu aufwendig im unterhalt

ich liebe meine eier von freilaufenden hähnen!
es gibt rollenspiele und rollenspiele ... ich sag ja nicht, dass ich alle ablehne
aber ich glaub, ich wollt mein männchen nicht an der leine durchs spießige tübingen führen

Dann kommt gleich der Mann in der Blauen Jacke, der Palmer. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
boah*
Dann kommt gleich der Mann in der Blauen Jacke, der Palmer

da ist ja je_mann_d politisch verbildet!
da ist ja je_mann_d politisch verbildet!

Warum, sorgt der nicht für Ordnung?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
merke!
politik, krankheiten, religion oder ex-partner(innen) eignen sich nicht für small-talk

*zumthema*
politik, krankheiten, religion oder ex-partner(innen) eignen sich nicht für small-talk

Komm zurück und spiel nicht die "Forengöttin"
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das kommt ja auch immer drauf an was der Themensteiler unter dem sex versteht

mit pausen und vorspiel und nachspiel oder 16 Stunden reines rein und raus Sex
In16
Stunden..rein und raus.....?

also in 16 stunden gehe ich normalerweise 3 oder4mal raus...ob ich dann auch wieder reinkomme hängt davon ab, ob mir jemand aufmacht...bis jetzt war es so..aber wer weiss..*grins*
**s2 Paar
153 Beiträge
sorry
aber 16 Stunden geht gar nicht.
Solange hält doch kein Mensch nich durch. Ein oder zwei Stunden lassen wir uns ja auch Zeit, mit einem zwieten Herren auch vielleicht mal drei aber 12 oder gar 16 Stunden wäre uns zuviel und auch gar nicht machbar, aber wem es gefällt dem wünschen wir natürlich viel spass dabei.

lg
uns2
Gefallen
würde es vielleicht vielen...aber eben nur als Wunschtraum....*g*
SEX wie lange ist es bei euch so ?
Schwer zu sagen. Dazu müsste man wissen was genau ihr unter "Sex" versteht. Der reine Akt? Vom ersten Küssen bis zum Höhepunkt oder zur letzten Runde?
Ich habe im allgemeinen recht langen Sex. Entweder über mehrere Stunden (mit küssen, streicheln, fummeln und Sex) oder auch mal ne ganze Nacht wobei da natürlich Pausen dazwischen sind. Je nach Lust und Ausdauer *zwinker*
SEX wie lange ist es bei euch so ?
Ich habe im allgemeinen recht langen Sex. Entweder über mehrere Stunden (mit küssen, streicheln, fummeln und Sex) oder auch mal ne ganze Nacht wobei da natürlich Pausen dazwischen sind. Je nach Lust und Ausdauer.

das ist kein wünschtraum und von eine Frau. *ja*
mmmm
Kann schon mal ne Stunde dauern...........:-(
****25 Mann
43 Beiträge
16 Std. am Stück nicht, aber 16 Std. mit der Süßen im Bett und mit Pausen dazwischen, ständig vögeln kenne auch ich und muß nicht zwangsläufig auf Viagra,Koks oder ähnliches zurückzuführen sein.
Das war/ist aber abhängig vom Partner, mit vielen Mädels ist das einfach gar nicht möglich. (Um den letzten Satz im genauen zu erläutern, müsste ich hier einen Roman schreiben).

Sollte es sich bei den Threat-Schreiber allerdings um einen sogenannten "Chemieschwanz" handeln, hätte er sich den Threat hier sparen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.