Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21. Fußverwöhnungs Stammtisch - Hamburg Sankt Pauli (22.01.2023)

*********itas Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
21. Fußverwöhnungs Stammtisch - Hamburg Sankt Pauli (22.01.2023)
FemDom malesub meets Fußerotik
Dies ist der aktive Fußverwöhnungs Stammtisch im Norden, mit alten und neuen Fans.
Die Ladies kenne ich aus der Femdom Szene: MaleSubs werden also bevorzugt! *g*
(Ausnahmen sind gerne gesehen, wenn wir sie persönlich kennen und schon wissen, dass es passt)

Jede Dame kann entsprechend ihren persönlichen Vorlieben entscheiden, ob sie eine Massage, eine Pediküre, Bemalung mit Tattoostiften oder was auch immer wünscht oder zuläßt, und von wem! Lasst Euch was einfallen! Bringt was mit!

Wir wünschen uns Harmonie und chillaxtes Beisammensein. *zwinker*
Wichtig sind respektvoller Umgang, höfliche Kommunikation und Verbindlichkeit.
Dieser Stammtisch ist Femdom geführt. Gezicke und Topping from the bottom werden Folgen haben!
Forderungen stellen dürfen hier nur die Ladies! 😉

*achtung* Die Männer werden von den Ladies ausgesucht als Begleiter und sollten sich ordentlich vorstellen.

*achtung* Männer: bitte keine Dates einstellen! Achtet drauf! Auch nicht "aus Versehen"!

Für die ganz Neuen:
Jeder, der noch nicht in der Gruppe bekannt ist, möge sich der Veranstalterin vorstellen oder von einem bekannten Gast empfohlen werden. Wer sich nicht vorstellt und auf Mails nicht reagiert, wird nicht freigeschaltet.
Wer nicht freigeschaltet ist, darf nicht an der Veranstaltung teilnehmen!

Wer laut Profil eher Swinger und dominant ist und kein Interesse an FemDoms oder Fußerotik zu erkennen ist, sehe ich keinen Grund, denjenigen freizuschalten. Es sollte schon passen, was die Interessen angeht, sonst haben wir uns wohl nicht viel zu sagen.

Wer sich angemeldet hat und keine Zeit hat, sollte sich umgehend abmelden oder die Veranstalterin kontaktieren, um anderen auf der Warteliste die Möglichkeit zum Nachrücken zu geben. Wer nicht erscheint und sich nicht abmeldet, wird nicht wieder freigeschaltet für zukünftige Veranstaltungen. Zuverlässigkeit ist uns wichtig, denn ein Verhältnis von 1:1 wird angestrebt (Fußerotiker/-fetischist/aktivem Part zu FemDom/Lady/passivem Part).

Wer Erkältungssymptome hat, bleibt besser zuhause. Bitte nehmt Rücksicht auf andere Menschen!

Wir wünschen uns chillaxtes Beisammensein und schöne Erinnerungen. *love2*


21. Fußverwöhnungs Stammtisch
FemDom malesub meets Fußerotik

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
22.01.2023

21. Fußverwöhnungs Stammtisch



*******per Mann
40 Beiträge
Ich muss für heute absagen. Mir ist jemand dazwischen gekommen *happy*
Wünsche Allen heute ein spaßigen und geilen Tag
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend,
Ich hoffe du hattest Spaß! 😊

Wir hatten einen großartigen Abend mit Kuchen, fesseln, zeichnen, fotografieren, bemalen und massieren. 😉
*****ern Frau
983 Beiträge
@*********itas
Ich finde die Bilder sind so klasse geworden für ein Schnappschuss mit Handy

Es war ein herrliches kreatives Vergnügen ☺️
********mind Frau
8 Beiträge
Das geht schon als Kreativ Stammtisch durch was ihr alle da gezaubert habt 😁. Tolle Bilder, tolle Fotos, tolle Menschen 👌
******kbe Mann
107 Beiträge
ja, hat spaß gebracht!*gg*
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mind:
Das geht schon als Kreativ Stammtisch durch was ihr alle da gezaubert habt 😁. Tolle Bilder, tolle Fotos, tolle Menschen 👌

Ich muss die Veranstaltung jetzt wohl umbenennen. 😂
Das war ein Bondage / Künstler / Fußverwöhnungs Crossover Stammtisch.

Mit ein wenig Comedy. Stichwort : Durchgangsmaterial. 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.