Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopUp-Verkauf: SEXY KOSTÜME - Saarbrücken (30.01.2023)

Profilbild
*******ndle
281 Beiträge
Themenersteller 
PopUp-Verkauf: SEXY KOSTÜME - Saarbrücken (30.01.2023)
Ab sofort werden bis Fasching im Black Candle PopUp-Store (ehemaliger Freiraum) verführerische KOSTÜME für Erwachsene angeboten.

Mach Deinen Termin aus (auf Wunsch exklusiv möglich) und stöbere durch die verschiedenen Themenbereiche, probiere an und gönne Dir ein tolles Kostüm!

Z.B. als:
Nonne, Krankenschwester, Pilot, Matrose, Stewardess, Polizei, Schulmädchen, Indianer, Schiedsrichter, Footballerin, Cheerleader usw

Komm zu mir, schau Dich um, genieße die neuartige atemberaubende Ladenatmosphäre im BDSM-Stil.

Ich habe Angebote, die Du wahrscheinlich nicht ablehnen kannst!

Nur mit Terminvereinbarung möglich!

• - - - - -

PopUp-Stores sind innovativ-effiziente Verkaufsmodelle und exklusives Einkaufserlebnis zugleich. Die spektakuläre Inszenierung von Produkten wie Mode, Kosmetik, Haushaltswaren und Spielzeugen an einem ungewöhnlichen Ort poppt immer öfter in Kinos, Lagerhallen, kleinen Läden oder z.B. in einer Bar auf.

Ich nehme mir nun den Freiraum und möchte Dir ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten! Insbesondere für die Welt des BDSM!

Das Prinzip der Vergänglichkeit und Produktexklusivität funktioniert nach dem Motto: Was schwer zu bekommen ist, ist besonders begehrenswert.

Die Highlights werden einzelne Nachmittage, Abende oder ganze Wochenenden sein, an denen die Hersteller von kleinen Manufakturen oder Marken, in der fesselnden Atmosphäre und den Räumen des Freiraums, selbst Ihre Produkte präsentieren und zum Verkauf anbieten.

Mode, Korsetts, Peitschen, Fesseln und Halsbänder und vieles mehr.

Ergänzt wird dieses Konzept durch Hersteller-Wochen. Für einen bestimmten Zeitraum wird eine Marke, ein Hersteller oder eine bestimmte Produktgruppe in den Vordergrund gehoben.

Ein gewisses Grundsortiment aus den Bereichen Erotik und BDSM ist ständig erhältlich und es wird auch Discounts geben.

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, Terminvereinbarung ist zwingend erforderlich.

In dieser Atmosphäre wird das Produkt und nicht die Verpackung in den Mittelpunkt gestellt. Die Existenz des Stores wird ausschließlich über Soziale Medien und die Mund-zu-Mund-Propaganda beworben, denn die Exklusivität, die das ganze Konzept für den Kunden erst so spannend macht, soll erhalten bleiben!

Shopping der besonderen Art!

Also sage es Deinen Freunden!
Und melde Dich gerne vorab für weitere Informationen unter: info@black-candle.de oder Whatsapp: 0173-3086711

Ich freue mich sehr auf Dich!

Beste Grüße, Markus


PopUp-Verkauf: SEXY KOSTÜME

Saarbrücken, Saarland
30.01.2023

PopUp-Verkauf: SEXY KOSTÜME



***ny Mann
576 Beiträge
Schönes Bild , tolle Frau 🥰
Lange her... 🙃😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.