Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2454 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch - Börde Therme Bad Sassendorf - Bad Sassendorf (21.01.2023)

*******fan Mann
651 Beiträge
Themenersteller 
Saunabesuch - Börde Therme Bad Sassendorf - Bad Sassendorf (21.01.2023)
Mit Joylern gemeinsam entspannen
Dieses Event dient als Organisator für einen gemeinsamen Saunabesuch. Ich nehme nur Nutzer an, mit denen ich direkt Zeit verbringen und gesehen werden mag. Entweder ich kenne euch oder ihr macht einen sympathischen/vernünftigen Eindruck. Ein Klicken auf Anmelden wird nicht genügen, wer dazu kommen mag, wird sich auch vorher unterhalten können. Wir sind hier zwar im Joy, aber dort sind wir in der Öffentlichkeit. Wer mir scheint, als könne er unsere Gruppe in Verlegenheit bringen, wird hier nicht angenommen.

Die Börde Therme ist mit Sole-Becken ausgestattet, sie nutzen alle natürliche Salzwasser Quellen.
Das Gradierwerk mit eingebauten Ruheplätzen und Sauna ist ein echter Hingucker.
Im Schwebebecken mit 4% Salzgehalt schwimmt man oben, ohne einen Muskel zu bewegen.
Es gibt natürlich neben diesen Highlights noch weitere Liegemöglichkeiten und Saunen, innen und im schön gestalteten Außenbereich.

Massagen und besondere Behandlungen kann man auf der Website finden.

https://www.boerde-therme.de/


Saunabesuch - Börde Therme Bad Sassendorf
Mit Joylern gemeinsam entspannen

Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen
21.01.2023

Saunabesuch - Börde Therme Bad Sassendorf



*********2112 Frau
394 Beiträge
Saunatag
Leider kann ich abends nicht lange bleiben. Deswegen werde ich dort schon ab ca. 12 Uhr zu finden sein.

Liebe Grüße
Neugierig2112
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.