Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5853 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (28.01.2023)

*********leid Paar
62 Beiträge
Immer noch Warteliste *neid2* *heul*
*********leid Paar
62 Beiträge
Geklappt!
Und wir tragen heute Abend modebewußt mal violett-grün. Hoffen doch, es schmücken sich alle mit Armbändern. Dann wissen wir gleich, über wen wir herfallen können *floet*
****exy Paar
3 Beiträge
Bester Club und beste Entscheidung, den Abend im CR zu verbringen. Wir lieben es und kommen extra aus Bayern hier hin❤
*****ana Paar
12 Beiträge
Wir werden das Erste mal dort sein, sind gespannt auf die Lokation und Räume und natürlich die Gäste..
***_C Paar
51 Beiträge
Zitat von ****exy:
Bester Club und beste Entscheidung, den Abend im CR zu verbringen. Wir lieben es und kommen extra aus Bayern hier hin❤

Das können wir so zu 110% bestätigen *freu2*
*****ved Paar
46 Beiträge
Leider auf der Warteliste. *traurig*
*****ved Paar
46 Beiträge
Wir sind doch noch auf die Gästeliste gekommen. *freu*
Jetzt sind wir gespannt... *cool*
**********ple79 Paar
3 Beiträge
👍
Freuen uns auch. Ist noch wer im Steigenberger Max? 😉
********ties Paar
15 Beiträge
Sind unterwegs und heiß auf nen mega geschmeidigen Abend. Bester Club ❤️
Profilbild
*********OYAL
4.237 Beiträge
Themenersteller 
Farben der Nacht !
Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal möchte ich mich für Eure tolle Party und die vielen positiven Rezensionen bedanken.
Wir vom Team geben "nur" die Rahmenbedingungen und jeder der uns kennt weiß, dass wir immer unser Bestes geben und dass ich immer ein offenes Ohr habe und jederzeit ansprechbar bin.
Ich formuliere immer offen und direkt, persönlich im Club das Gespräch zu suchen, vor allem, weil ich dann auch etwas tun kann, und das mache ich auch.

Natürlich freuen sowohl ich als auch das Team sich über positive Rückmeldungen und ich lese diese genauso gewissenhaft.
Ich verstehe bis heute immer noch nicht, wo das Ziel sein soll, seinen Unmut im Internet auszulassen. Geholfen ist damit doch niemanden und im Nachgang macht es auch keinen Sinn.
Vielleicht dahingehend den sowieso schon in Ihrer Existenz gefährdeten Clubs, die Corona überstanden haben, neuen Schaden zuzuführen.

Manchmal legt man sich die Eier auch selber ins Nest, wenn man ein Gästepaar zulässt, welches eigentlich im Vorfeld auffällig und auf einer Blacklist gelandet war, weil es fünf mal ohne sich Abzumelden nicht erschienen ist !!
Nach kurzem Schriftverkehr habe ich es dann trotzdem versucht.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung weiß ich eigentlich, wer auf mich zukommt. *aua*

Viel wichtiger ist die berechtigte Kritik an der Kleiderordnung einiger weniger Männer aufzugreifen, die es leider immer noch nicht Verstanden haben, sich einem Clubbesuch entsprechend zu kleiden.
Keine Straßenbekleidung ist eindeutig !!
Ich habe mit diesen Gästeherren natürlich gesprochen aber deren Argumente werde ich zukünftig nicht mehr akzeptieren.

Ich werde Eure Hinweise darauf zum Anlass nehmen und zukünftig expliziert vor den jeweiligen Veranstaltungen nochmals darauf hinweisen und ggfls. müssen diese Paare dann die Veranstaltung verlassen.
Es handelt sich hierbei um kein Hexenwerk sich zu informieren oder in letzter Instanz den Veranstalter zu kontaktieren.

Bei den auffälligen Herren handelt es sich um Gäste, die schon vor Ort gewesen sein mussten und die augenscheinlich meine Stellungnahmen zu deren Dresscode nicht interessieren.

Am Samstag habe ich alle neuen Paare persönlich durch das Haus geführt und die waren alle Top und dem Club entsprechend gekleidet. Mein Kompliment an Euch.

Zuletzt war das Handling die Ermahnung und der Verweis auf das nächste mal.
Das wird es zukünftig nicht mehr geben.

Vor allem unsere Damen fühlen sich zu recht unwohl, wenn diese sexy bekleidet vor den Herren in Jeans oder ähnlichen stehen. Sowas gehört sich nicht und werde es auch nicht länger dulden.

Die nächste Farben der Nacht findet am 28.03. statt.
Farben der Nacht

Bleibt alle gesund !

Liebe Grüße
Stephan und das Team CR
******amo Paar
52 Beiträge
Es wird immer Menschen geben, die was zum meckern haben.
Wir waren sehr zufrieden. Ein schöner Club mit nettem Personal. Ein besonderes Lob, geht an die Damen an der Theke. Obwohl es so voll war, brauchte man nie lange zu warten. Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal vor Ort.
Gruß
ATM
*******ees Paar
1 Beitrag
Wir waren das erste mal im CR und waren sehr zufrieden! Personal war sehr aufmerksam, das Buffet war sehr gut! Ein Lob an das Team! Wir werden definitiv wieder kommen.
****773 Frau
4 Beiträge
Der Besuch im CR vor einigen Monaten war mein erster Clubbesuch. Ichwar mega nervös. Aber Stefan und sein Team haben mich so freundlich aufgenommen, das ich richtig locker wurde. Vielen lieben Dank hierfür!
Zwischenzeitlich war ich in 3 anderen Clubs und kann nur sagen
Das Château ist der beste!
Seit kurzer Zeit arbeite ich an der Theke eines FKK Saunaclubs und weiß, wie hart die Arbeit hinter der Theke oder in der Wäsche ist!
*****ved Paar
46 Beiträge
Wir waren ebenfalls das erste Mal im CR und kamen dadurch zu der Club Führung mit Stephan. Uns hat es, wie bereits vorher schonmal erwähnt, sehr gefallen.
Uns ist die tolle Thekenmannschaft sehr aufgefallen und wir möchten auch mal das Publikum als sehr angenehm hervorheben.
Vielen Dank für die schöne Erfahrung.
Profilbild
*********OYAL
4.237 Beiträge
Themenersteller 
nächste Farben der Nacht
Hallo Ihr lieben! *hutab*

die nächste Farben der Nacht steht vor der Tür. *party*

Euer Chateau Royal und Team
*******i_62 Paar
140 Beiträge
27.5.23 *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.