Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NURBÖSE *Sold out* - Köln (25.02.2023)

NURBÖSE
*****ESE
100 Beiträge
Themenersteller 
NURBÖSE *Sold out* - Köln (25.02.2023)
⛓25.02.2023 NURBÖSE⛓
❤️‍🔥 a hard one ❤️‍🔥

Fetisch Veranstaltung mit Dresscode, Play Areas, Awareness Team. Wir schaffen zusammen mit unserer Community und unseren House Rules einen Ort , der abseits der gesellschaftlichen Norm ein safer Space für die buntesten Außenseiter*innen ist.
Für weitere Informationen (House Rules, Dresscode, Anmeldung, Gästeliste etc) checkt unsere Social Media Kanäle


Line Up 🔊
🔊 metaraph
🔊 dance divine
🔊 tanja miju
🔊 d.rc

🎫Vvk 20€ online ausverkauft
VVK im @*********etishschaafenstrasse, @*******ogne und bei @**********tiverse nur wenige Tickets noch erhältlich
🎫Abendkasse. Nicht vorhanden

⚠️ WICHTIG ⚠️
⚠️Ticket nur gültig in Verbindung mit GL platz.
⚠️Ab 18 Jahren
⚠️Dresscode einhalten wird an der Türe kontrolliert und über Einlass entschieden.
⚠️striktes Foto & Video verbot
⚠️ Einlass 22Uhr
⚠️Play area
⚠️ Darkroom
⚠️ Paar Bereich
⚠️🍬&🍎
⚠️Awareness Konzept & Team
⚠️Psy care
⚠️ein safer space für lgbtqia+
⚠️ein safer space für FLINTA
⚠️ ein safer space für BPoC
⚠️ Ein safer space für die buntesten Außenseiter*innen, um ihre Einzigartigkeit ohne Entschuldigung auszudrücken 🖤


NURBÖSE Sold out

Köln, Nordrhein-Westfalen
25.02.2023

NURBÖSE *Sold out*



*******art Mann
308 Beiträge
Und ich habe sogar bereits ein Ticket! 👍🏻 😅 *herz*
NURBÖSE
*****ESE
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******art:
Und ich habe sogar bereits ein Ticket! 👍🏻 😅 *herz*


❤️❤️❤️
****96 Mann
4 Beiträge
Wird wieder geil❤️
Im Orion (Köln Hansaring) gibt es noch Tickets, falls jemand eins braucht. Ich hab dort eben noch eins der letzen bekommen *g*
*****r15 Mann
165 Beiträge
Ticket abzugeben
Leider kann ich nun doch nicht hin und biete somit mein Ticketzum Verkauf an.
*****r15 Mann
165 Beiträge
Ticket ist verkauft!
Viel Spaß allen!
NURBÖSE
*****ESE
100 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Ihr Lieben,

Es gibt noch ein paar wenige Tickets im MGW und ORION

Best of -5 tickets
MGW 20 tickets
ORION 10 tickets
Bitte nicht in den Stores anrufen, Reservierung ist nicht möglich.
Ansonsten gibts auch Tickets über ticket swap, halb Köln ist krank nach Karneval 🫠

Es wird keine Abendkasse geben…

Man wird erst hier bestätigt, wenn man sich angemeldet hat.
Anmelden heißt, die House Rules lesen und ne Nachricht schicken wie angegeben.

Wer schon bei uns war und somit AIF der Liste steht, ne kurze Message damit ich euch freu geben kann, ich seh leider nicht bei allen die sich außerhalb von joy ange,endet haben das sie schon da waren.

Die schon über joy da waren , das sehe ich und bestätige euch ohne Nachricht

Ohne gl Platz kein Einlass
💕

Dresscode beachten

Schuhe sind egal.
Hosen :keine Stoff Hosen, Cargo und Jeans.
Das ist unser Dresscode und da wird nicht diskutiert.
NURBÖSE
*****ESE
100 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Hier noch die letzten Infos
*******art Mann
308 Beiträge
Outfit steht und in einer Stunde sitz ich im Zug… bis nachher! *freu2*
NURBÖSE
*****ESE
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******art:
Outfit steht und in einer Stunde sitz ich im Zug… bis nachher! *freu2*

Bis gleich 😍😍😍
*******10_X Mann
11 Beiträge
dito 👍
*******Hase Mann
321 Beiträge
René sucht Jessica 😉
Irgendwie verliert man sich auf der Party so schnell aus den Augen...

Wir haben zusammen vor dem Klo gewartet und dann bist du zu deinen Mädels...

Melde dich gerne 😊
*********ign1 Mann
31 Beiträge
Können wir kurz drüber reden wie Metaraph den Floor komplett abgerissen hat? Die Leute sind so krass abgegangen und alles hat gebebt. Richtig hart in die Fresse und die Messlatte sehr hoch gelegt für die späteren Künstler. Vor allem Dance Divine hat sich sehr ins Zeug gelegt. Props gehen raus! 😍
*******art Mann
308 Beiträge
Ich kann gerade nicht darüber reden, bin noch total geflasht! 😅
Ich weis nur das die Mukke und Performance auf der NURBÖSE gefühlt mal zu mal besser wird! Keine andere Party schafft es mich jedes Mal so abzuholen. Metaraph hat mich aber auch brutal weggeschallert! 😍
Bitte weiter so!
*******p93 Frau
50 Beiträge
Sooo liebes Nurböse Team 🖤🌠
Was habt ihr da wieder auf die Beine gestellt 😍 das Line up war überragend!!!
Die neue Laserwall am Dj Pult ist so sexy 😈⚡
Ich finde die Outfits werden auch etwas bunter von mal zu mal 😌 schwarz kann ja jeder 😏

Danke für euer Vertrauen und die Aufnahme ins Awarness Team. Gemeinsam schaffen wir den Safeplace für alle.
18.03. wird gerockt 💯🤝💯
*********ign1 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******p93:
Sooo liebes Nurböse Team 🖤🌠
Was habt ihr da wieder auf die Beine gestellt 😍 das Line up war überragend!!!
Die neue Laserwall am Dj Pult ist so sexy 😈⚡
Ich finde die Outfits werden auch etwas bunter von mal zu mal 😌 schwarz kann ja jeder 😏

Danke für euer Vertrauen und die Aufnahme ins Awarness Team. Gemeinsam schaffen wir den Safeplace für alle.
18.03. wird gerockt 💯🤝💯

Warst du diejenige, die sich meistens oben rund um den DJ Pult aufgehalten hat und immer süß gefragt hat, ob es allen gut geht? *ggg* Da hat man sich doch direkt viel sicherer gefühlt *dance* Vielen Dank dass du ein waches Auge auf alle hattest. 🤗
****chi Mann
7 Beiträge
Liebes NBTeam,
Ich vermag meinem Entzücken kaum Ausdruck zu verleihen. Bei mir ist irgendwie ein Schalter umgeklappt; neues Hobby: nackich tanzen! Vielen Dank für die tolle Nacht und liebe Grüsse
Michi
*******p93 Frau
50 Beiträge
Zitat von *********ign1:
Zitat von *******p93:
Sooo liebes Nurböse Team 🖤🌠
Was habt ihr da wieder auf die Beine gestellt 😍 das Line up war überragend!!!
Die neue Laserwall am Dj Pult ist so sexy 😈⚡
Ich finde die Outfits werden auch etwas bunter von mal zu mal 😌 schwarz kann ja jeder 😏

Danke für euer Vertrauen und die Aufnahme ins Awarness Team. Gemeinsam schaffen wir den Safeplace für alle.
18.03. wird gerockt 💯🤝💯

Warst du diejenige, die sich meistens oben rund um den DJ Pult aufgehalten hat und immer süß gefragt hat, ob es allen gut geht? *ggg* Da hat man sich doch direkt viel sicherer gefühlt *dance* Vielen Dank dass du ein waches Auge auf alle hattest. 🤗

Ne die war ich nicht, war meistens Gaderobenbereich und Chill Area, hab tatsächlich wenig getanzt. Wohlfühlen ist das wichtigste ❣🖤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.