Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19830 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositive Party 🤤 - Forchheim (11.02.2023)

*******ine Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositive Party 🤤 - Forchheim (11.02.2023)
Wir veranstalten mal wieder eine kleine Party. Ganz entspannt, ohne Zwang, aber hoffentlich mit jeder Menge Spaß *g*

Kein HÜ! Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis. Deshalb werden Solo Männer erst zugelassen, wenn jeweils eine Solo Frau angemeldet ist.

Essen und Trinken: Es wird Snacks und Wraps geben. Dazu eine gute Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken.

Die Party findet in unserem Haus ca. 20 km von Forchheim statt, genaueres per PN.
Es stehen einige Spielwiesen zur Verfügung.
Gerne schmeißen wir auch den Badezuber an.

Bitte bringt Handtücher und Kondome mit! Wer in den Zuber möchte, bitte auch Bademantel oder großes Handtuch mitbringen.

Ein prinzipielles Interesse an Partnertausch sollte vorhanden sein, aber es wird natürlich keiner zu irgendwas gezwungen *zwinker*

Altersspanne: 20- ca. 45

Start: ca. 20 Uhr

Dresscode: sexy, wie ihr euch wohl fühlt!

Kosten: Die Veranstaltung ist kostenlos, allerdings fällt eine Unkostenpauschale von 20 Euro pro Paar an. Einzelpersonen zahlen jeweils 10 Euro.

Bitte schaltet uns aktuelle Gesichtsbilder frei oder schickt uns aussagekräftige Bilder mit, falls wir noch nicht das Vergnügen hatten.


Sexpositive Party 🤤

Forchheim, Bayern
11.02.2023

Sexpositive Party 🤤



*********it66 Mann
1 Beitrag
Würde gerne kennen lernen
Hallo zusammen. Ich würde euch gerne einmal kennen lernen. Höre selbst gerne Metal, Goth und Electonic. Und zocke auch gerne 😊. Würde gerne aufgeschlossene Leute wie euch kennen lernen. Ich weiß ich bin ein Typ und eure Gästeliste ist voll. Aber vielleicht, gibt es ja noch das ein oder andere Event von euch. Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.