Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hello Bi´s and Gay´s - Mainaschaff (19.01.2023)

Profilbild
*********e_MFF
1.299 Beiträge
Themenersteller 
Hello Bi´s and Gay´s - Mainaschaff (19.01.2023)
Jeden Donnerstag in der purpleblue Kinolounge
Jeden Donnerstag ist unsere purpleblue KINOLOUNGE Treffpunkt für euch bi, trans und gays.
Lernt neue Menschen kennen, genießt gemeinsame Stunden, führt anregende Gespräche ... wir freuen uns auf euch!


Hello Bi´s and Gay´s
Jeden Donnerstag in der purpleblue Kinolounge

Mainaschaff, Bayern
19.01.2023

Hello Bi´s and Gay´s



********2020 Paar
5 Beiträge
Schöner großer Lümmel für ihn zum Blasen
Wir sind werden zwischen 19 und 20 Uhr da.
Suchen einen gepflegten Mann, der mit uns zusammen in die Kabine möchte. Seinen sauberen, rasierten Schwanz lecker von ihm Blasen lassen möchte und selbst auch Blasen will. Ich bin dabei, schaue zu und mal sehen was so passiert. *zwinker*
*******mmy
21 Beiträge
mal sehen..
Überlege am Donnerstag auch als Fetisch-femboy dazu zu stoßen. Mal so in die Runde wer würde denn mit mir spielen wollen und mir meine Löcher stopfen?

LG Tammy😘
********1966 Mann
16.309 Beiträge
jemand schon vormittags da
******ul2 Mann
12 Beiträge
@*********sam23 wann seid ihr denn da von wann bis wann? *g*
Wir werden wenn es das Wetter zulässt gegen Abend da sein , aber genaue Zeit wissen wir noch nicht .
Denken mal gegen 19-00 ca aber es kann auch 20-00 Uhr werden .
Liebe Grüße und vielleicht bis später
******ul2 Mann
12 Beiträge
@*********sam23 =) okay, *danke* bis später : ) (schwarzes V-Shirt, Hemd, Tattoos; ))
Wir kommen heute leider nicht mehr wir sind ziemlich ein geschneit und die Straßen sind bei uns leider nicht geräumt. Also allen einen schönen Abend liebe Grüße und bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.