Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5981 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Besuch im Swinger-Club1
Freitagabend, wir sind wieder unterwegs zum Club. Der Stress mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHAINS & WHIPS x GLORY BIZARRE//Andrew Clark - Schweiz (21.01.2023)

*********y1572 Frau
248 Beiträge
Ich hätte gerne Kontakt zu einer Dame die auf der Veranstaltung war 🙏 vielleicht kennst sie ja jemand und kann mit verraten wie sie heißt 🙈
Sie hatte einen ganz tollen gemusterten Mantel an, kurze (ich glaube rötliche Haare) und hat mir durch das Nadelspiel geholfen 🥰 falls jemand sie kennt oder weiß wer sie ist wäre es schön wenn ich den Namen erfahren könnte ich würde mich sehr gerne bedanken 🙏
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Glory Bizarre und Chains & Whips sind zurück in der Schweiz
GLORY BIZARRE by Andrew Clark und

Chains & Whips

sind zurück in der schönen Schweiz und entführen euch für einen weiteren Abend in eine Welt voll Hedonismus, Lust, Begierde und purer Lebensfreude.

Wann: 11.11.2023 ab 22:00 Uhr
Wo: Labor 5, Zürich

💥 Limitierter Vorverkauf: Sichert euch jetzt eure Tickets. Die ersten Besteller erhalten einen exklusiven Zugang zum vergünstigten, limitierten Vorverkauf.

Seid schnell und sichert euch euren Platz für diese unvergessliche Nacht!

CHAINS & WHIPS x GLORY BIZARRE//Andrew Clark

Wir freuen uns darauf, mit euch in dieser aufregenden Location eine unvergessliche Nacht zu verbringen!

Euer Chains & Whips und Glory Bizarre Team
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Chains & Whips und Glory Bizarre sind zurück in der SChweiz
Hallo meine Lieben,

Wir freuen uns , dass wir nun im Labor 5 in Zürich unsere neue Location in der Schweiz gefunden haben

Zusammen mit Chains&Whips werden wir nun zum ersten Mal am SA 11.11 und dann 4x im nächsten Jahr dort Gas gaben.

Wir haben noch ein paar Plätze frei und würden uns freuen wenn ihr uns besuchen kommt.

Was dort alles geboten wird und was alles abgeht , wisst ihr ja

Anmeldung und Tickets

CHAINS & WHIPS x GLORY BIZARRE//Andrew Clark

Wir freuen uns auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.