Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3176 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Unicorn Events
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Hedonistisches Dinner mit @GoldundSilber - Deutschland (15.01.2023)

LustHunger - Kulinarische Sinnlichkeit
*******ger
4 Beiträge
Themenersteller 
1. Hedonistisches Dinner mit @GoldundSilber - Deutschland (15.01.2023)
LustHunger füttert Deine Sinne
[h4]Hedonistisches Dinner mit @*********lber[/h4]
Ein toller Hobbykoch wird mir ein köstliches Mahl zubereiten und kredenzen.
Er wird zudem erklären warum er diese Menüfolge ausgewählt hat. Ich werde dieses Mahl auf erotische Art und Weise sinnlich genießen.
Du / Ihr könnt mich dabei im livestream beobachten und aktiv im Chat mit uns fachsimpeln und plaudern.
🍱🍣🍤🦪🥘🍖🍗🍷🍰🍻🥂🥗🥙🥩🍳🥓🧀😋😛


Lasst uns gemeinsam diesen wunderbaren kulinarischen Abend mit Eurem Input gestalten.

[h4]Lust spielt in allen Formen des Hedonismus eine zentrale Rolle.[/h4]
Hedonismus ist allgemein das Streben nach Genuss oder Sinneslust.
Der Hedonismus als philosophische Strömung geht darüber hinaus. Zusammengefasst geht es dabei um das Streben nach einem angenehmen Glückszustand. Die antiken Philosophen beschreiben diesen Glückszustand als Ataraxie, die vollkommene Seelenruhe.

Bei Aristippos, einem Zeitgenossen von Sokrates, steht dabei der momentane Lustgewinn im Zentrum, als Übergangszustand zur Seelenruhe. Er unterscheidet nicht zwischen verschiedenen Lüsten. Hedonismus stammt von dem griechischen Wort hēdonē ab, welches für Vergnügen, Lust und Freude steht.
Quelle: neueswort.de

🌶Wir schliessen eine Stunde vor Beginn (also um 18 Uhr) die Anmeldung, damit wir zu Beginn eine geschlossene Gruppe sind. Da kommt mehr Stimmung und Wohlgefühl für alle Anwesenden auf. 🌶


1. Hedonistisches Dinner mit @*********lber
LustHunger füttert Deine Sinne

Deutschland
15.01.2023

1. Hedonistisches Dinner mit @*********lber



*********rerin Frau
587 Beiträge
Kinders, ich muss leider absagen.
Euch einen wunderschönen und kreativen Abend, mit enorm viel Appetit. *essen*
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.