Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karfreitagsschwitzen 2023 - Bad Wildbad im Schwarzwald (07.04.2023)

**ev Mann
970 Beiträge
Themenersteller 
Karfreitagsschwitzen 2023 - Bad Wildbad im Schwarzwald (07.04.2023)
Hallo,
habe die Anmeldung geschlossen, weil wir doch recht viele geworden sind.
Soviel wie noch nie, jede Menge neue Gesichter dabei. Freut mich sehr.
Ein Update der Infos für Freitag kommt später noch raus, temperaturbedingte Anpassungen.

######################
Hallo Leute, werte Mit-Schwitzer,

auch dieses Jahr werden wir uns im Palais Thermal treffen.

Wie auch in den Jahren zuvor freue ich mich auf Euch!
Das Event ist zwar vom Stammtisch Karlsruhe aus gestartet, aber es sind immer gerne neue Gesichter willkommen.
Und wer meint zu fragen, ob 'da was läuft' sollte weitersuchen.

Ich bin nicht sicher, ob Ihr Euch direkt anmelden könnt, falls was klemmt, gebt mir dann eine direkte Nachricht - PN.

Hier mal ein Einblick:
https://www.palais-thermal.de/

Wer dann nach dem Schwitzen noch mag, kann dann ja überlegen hinterher noch mit uns Essen zu gehen. Bei halbwegs gutem Wetter direkt bei der Fischzuchtanlage im Eyachtal oder wir suchen noch ein lokales Lokal!

Auf bald dann!


Karfreitagsschwitzen 2023

Bad Wildbad im Schwarzwald, Baden-Württemberg
07.04.2023

Karfreitagsschwitzen 2023



**ev Mann
970 Beiträge
Themenersteller 
Uhrzeit Dauer Danach
Da noch Fragen kamen, kurze Zusammenfassung:
Wir beginnen ab 10 Uhr, Öffnung des Palais Thermal und bleiben je nach Schwung bis ca. 16 Uhr.
Wenn ich die Preise richtig habe, lohnt sich ein 4 Stunden Ticket und dann nachzahlen.
Für diejenigen, die in einer der 2 Gegenüberliegenden Parkhäuser parken, beim Eintritt gleich die Parkkarte 'abstempeln' lassen, da gibt es gute Vergünstigung.

Ja und nach der Sauna waren wir eigentlich immer hungrig.
Abhängig vom Wetter suchen wir uns dann ein Plätzchen.
Zur Wahl (aus vorigen Schwitzereien) stehen die Fischzuchtanlage Eyachtal oder Café Melange. Oder wir lassen uns was einfallen!
Bis bald!
**ev Mann
970 Beiträge
Themenersteller 
Nachklapp
Hallo liebe Mitschwitzer,
(die da waren, die wir getroffen haben),
es war wieder ein lustiges Miteinander.
Und auch Neue waren zu treffen, wer mag kann ein "persönlich bekannt" Haken bei Spicy_Sensual geben.

Wir sehen uns wieder, spätestens nächsten Karfreitag.
(nur 1 Kreuz jeder) *zwinker* 🙃
****ini Frau
10 Beiträge
Ihr Lieben Karfreutagsmitschwitzenden,
schön war's mit euch zu schwitzen und zu witzeln, zu planschen und zu plauschen! Wir waren zwar zeitweilig etwas "verstreut" unterwegs, ich habe mich über alle längeren wie kürzeren Begegnungen gefreut. @**le die noch im Melange waren: habe mir am Samstag einen Laserdrucker gekauft und brav alle Kässpätzle aufgegessen ;).
Bis bald, liebe Grüße Ines
*********sual Mann
79 Beiträge
Lach... Ja, war ein KarFREUtag.. war schön mal ein paar Leute aus der Gruppe kennen zu lernen...
Das Palais Thermal ist ja eine riesige Anlage, da verliert man sich fast zwangsläufig immer mal wieder und egal wo man hin wollte, man kam immer wo anders raus *lach* .. so ist das, wenn man die Anlage nicht gekannt hat.

Aber ist für das nächste mal schon vorgemerkt.
Freue mich schon, die mir bisher bekannten Gesichter bald mal wieder zu sehen, sowie auch mir noch unbekannte..

Ein Dank an den Organisator Zeev.. der auch auf die Idee kam ins Melange zu gehen... sehr schönes Lokal ..

Alles in allem.. ja es war ein KarFREUtag.

Liebe Grüße und bis bald
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.