Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
** WH6 Paerchenclub-Düsseldorf **2
Vor gut nem halben Jahr haben wir uns erstmals auf ins WH6 gemacht.
zum Thema
Club Inn4love in Wagenborg, Niederlande9
Wir sind noch Neulinge auf diesem Gebiet und suchen einen Club, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist aus dem WH6 in Willich geworden?

**_T Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Was ist aus dem WH6 in Willich geworden?
Moin Ihr lieben,

was ist eigentlich aus dem WH6 geworden? Gefühlt vor 10 Jahren waren wir das letzte mal da und danach waren wir immer woanders.

Wird der Club unter anderem Namen weitergeführt, oder ist er auch der Coronazeit zum Opfer gefallen?
*******as42 Paar
793 Beiträge
Das WH6 hatte keine Chance, wegen Corona zu schließen. Dort gab es aufgrund Zugehörigkeit zu einem bestimmten Millieu in 2012 eine große Razzia und seitdem ist Schicht im Schacht.

Das Life hat im August 2017 noch eine Revival Party WH6 veranstaltet. Ob es ein Erfolg war, ist uns allerdings nicht bekannt.
**_T Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******as42:
Das WH6 hatte keine Chance, wegen Corona zu schließen. Dort gab es aufgrund Zugehörigkeit zu einem bestimmten Millieu in 2012 eine große Razzia und seitdem ist Schicht im Schacht.

Das Life hat im August 2017 noch eine Revival Party WH6 veranstaltet. Ob es ein Erfolg war, ist uns allerdings nicht bekannt.


Das mit der Razzia war mir bekannt, das habe ich damals in den Medien gelesen. Ich wusste nur nicht, dass danach schluss war.

Schade eigentlich, die Location war klasse…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.