Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Geburtstagsparty🎈🍾 - Düsseldorf (28.01.2023)

*********ugar Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Versaute Geburtstagsparty🎈🍾 - Düsseldorf (28.01.2023)
Liebe Freunde und die, die es werden wollen,

gerne möchten wir mit euch den Geburtstag von Alex nachfeiern.
Dafür möchten wir in einer kleinen, aber feinen runde euch dazu einladen🍸
Wir achten hierbei auf ein ausgeglichenes Verhältnis Mann Frau.

Für unsere kleine Runde suchen wir gleichgesinnte Pärchen, sexy Damen und nette Gentlemen.
Die Altersgrenze setzen wir bei 50 Jahren an und bitten dieses bei der Anmeldung zu berücksichtigen.
Um unser Beisein bestmöglich zu gestalten, legen wir euch sowohl Handtücher, wie auch Kondome bereit. Übergrößen bitte selbst mitbringen😉

Dresscode

Frauen
Wir wissen was uns steht, nicht wahr?
Ziehen wir uns sexy an und verdrehen den Männern die Köpfe 👠
Die Auswahl der Kleidung überlassen wir euch, paar Beispiele wären:
- Dessous
- Das kleine Schwarze
- Bodys
- Strümpfe

Männer
Ein elegantes Hemd und eine schicke Hose sagen mehr als tausend Worte.
Hierzu bitten wir euch um ein passendes Schuhwerk 👔

Für eure Verpflegung sorgen wir mit einer angemessenen Auswahl an Knabbereien und Getränken.
Bei besonderen Wünschen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung.
Kuss
Sugar & Alex ❤️

Die von Bund und Länder zum jeweiligen Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona- und erweiterten Virusmutationsregeln und Einschränkungen werden auf höchstem Hygieneniveau umgesetzt.


Versaute Geburtstagsparty🎈🍾

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
28.01.2023

Versaute Geburtstagsparty🎈🍾



*******ar83 Mann
296 Beiträge
Hallo
Zusammen wäre da noch ein Platz für mich Frei? Wäre gern dabei
*******991 Frau
11 Beiträge
Danke <3
Guten Morgen ihr Lieben!
Sehr schade, dass ich erst so spät dabei sein konnte. Danke an alle, dass ihr mich so herrlich unkompliziert trotzdem in eure Runde aufgenommen habt!

Lieber Alex, liebe Sugar danke für eine wilde Nacht. (Mal wieder). Ich hoffe es war nicht die letze. ❤️

Da ich die anderen im Vorfeld des wilden Durcheinanders nicht groß hab kennenlernen können und mlt den meisten wenig verbal-kommunikativen Austausch können wir das bei Interesse gerne nachholen. Ich würde mich freuen.

Habt alle einen entspannten Sonntag.
*******r98 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben.
Tanja und ich möchten uns auch für den sehr gelungen Abend, bei dir lieber Alex und dir liebe Sugar, bedanken.
Sehr entspannt und trotzdem viel Spass und Action.
Sehr gerne wieder, auch in anderer Konstellation.
Habt einen schönen Sonntag.
Chris
******iem Paar
21 Beiträge
Liebe Sugar ,
Lieber Alex,

wir möchten uns auch gerne bei euch für den wunderschönen und unvergesslichen Abend bedanken 😍😘 *freu* . Sehr gerne wieder.

Liebe Grüße Elena und Adrian
*********ugar Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben.
Wir bedanken uns bei Euch allen herzlichst und freuen uns, dass ihr gestern anwesend wart *herz*
Ich hoffe, dass ihr alle ebenfalls Euren Spaß hattet und eine schöne Zeit hattet? 😊

Wenn wir das nächste Mal was planen, dann aber in einer anderen Location, wo man sich nicht mehr rein- oder rausschleichen braucht 😉
Kuss
Napsugar und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.