Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unauffälligste Latex-Catsuit-Farbe im Alltag- Was denkt ihr?

****lr Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Unauffälligste Latex-Catsuit-Farbe im Alltag- Was denkt ihr?
Ich würde gerne eure Erfahrung/ Meinung hören, welche Farbe für einen Latex Catusit am unauffälligsten ist zum tragen unter Alltagskleidung. Ich schwanke zwischen schwarz und Manequinn (Hautfarben)
Beispiel für Manequinn Farbe
**an Mann
34 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen das auch transparent oder rauchfarbend sehr unauffällig ist.
Da du ja Alltagskleidung darüber tragen möchtest, ist die Farbe eigentlich zweitrangig.
Ich trage manchmal einen Zweiteiler in schwarz unter Jeans und T-Shirt, fällt auch nicht auf *grins*
****che Mann
14.915 Beiträge
Wenn du einen Cat UNTER der Kleidung trägst, ist alles unauffällig...
****lr Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! Meine Sorge ist dass Mannequin mehr oder weniger genauso auffällig ist wenn der eigene Hautton nicht exakt getroffen wird dafür sich jedoch deutlich schneller verfärbt etc.
Schwarz finde ich sonst schöner…
Die meisten merken ja nicht mal bei schwarzeb Latexhosen, das es Latex ist. *g*
*******tex Mann
63 Beiträge
Wenn du die matte Seite (also auf links) nach außen nimmst wirkt es unauffälliger als wenn die Glatte / glänzende Seite sichtbar ist.
Egal welchen " Hautfarbton" du nimmst, auffallen wird es dir persönlich am meisten.
Fremde schauen dich nur flüchtig an, sehen dir höchstens ins Gesicht. Keiner achtet auf deine Hand.- Fußgelenke, Hals wo der Übergang von deinen Cat zu deiner eigenen Haut ist. Vorausgesetzt du hast keinen Stehkragen der aus T-Shirt/Hemd herausschaut.

Habe mir auch einen Cat in Hautfarben machen lassen, den Farbton weis ich nicht mehr. Bin Anfang Frühling zu meiner Latexschneiderin und habe mir verschiede Farbmuster angesehen und ausgewählt. War ein Fehler, denn im Sommer als ich etwas Farbe bekommen habe, war die Latexfarbe viel zu hell. Umgekehrt wenn du im Sommer/ Spätsommer den Farbton Haut/Latex abgleichst kann dieser im Winter oder zum Frühlingsanfang zu dunkel sein.

Noch ein Tipp , schau dir den Latexfarbton bei Kunstlicht ( Glüh.- Halogenlampe / Leuchtstoff / LED-Lampe ) als im Laden und bei Tageslicht in der Sonne und im Schatten an. Du wirst dich wundern wie Unterschiedlich die Farbwiedergabe von deinem Latexmuster und deiner Haut bei den unterschiedlichen Lichtquellen ist.
****lr Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Okay. Vielen Dank für die tollen Beiträge. Ich denke dann nehme ich einen schwarzen und achte darauf dunkle Kleidung zu tragen wenn ich mal raus gehen sollte.

Könnt ihr mir noch weiterhelfen und wisst, ob Silikonöl als gleitmittel für den Po geeignet ist *g*
*********er70 Mann
38 Beiträge
Also ich denk die Farbe ist egal. Es ist Latex , ja und ? Nur ein anderes Material *dafuer* Denk lieber an den Schrittbereich , fall der einen Zipp hat ... ;-))
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade, wenn du schwarz eh schöner findest, würde ich schwarz nehmen!
Und auch in folgender Hinsicht: So ein Catsuit ist teuer und vielleicht bist du ja bald auch so weit, ihn nicht nur heimlich unter deiner Kleidung zu tragen sondern auch auf Fetisch-Partys oder mit Partnerin oder Partner. Und dafür ist es doch sinnvoll, dann von vornherein den Catsuit zu haben, der dir am besten gefällt und in dem du am besten aussiehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.