Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsbrunch - Hamburg Blankenese (12.03.2023)

********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagsbrunch - Hamburg Blankenese (12.03.2023)
Wenn Ihr es mögt, ausgiebig und in netter Gesellschaft zu frühstücken, dabei alte und neue Bekannte zu treffen, so freuen wir uns über Eure Anmeldung. *g*

Folgende Angaben konnten wir im Netz finden:

• Drei warme Gerichte (Fleischgericht, Fischgericht, Suppe)
• frischer Salat
• Rührei
• Würstchen
• knuspriger Bacon
• Roastbeef
• Vitello Tonnato
• Antipasti
• Käseplatte
• verschiedene Aufschnitte
• Müsli
• ofenfrische Brötchen
• Obstkorb
• Desserts

Kaffee und Tee ist im Preis inklusive.

Wie immer zahlt jeder eigenständig.

Wer merkt, dass doch keine Zeit oder Lust vorhanden ist, storniert bitte rechtzeitig.

*alarm* Da nur eine bestimmte Anzahl Plätze reserviert wurden, werden keine Anmeldungen mit Dategesuchen freigeschaltet. *alarm*


Sonntagsbrunch

Hamburg Blankenese, Hamburg
12.03.2023

Sonntagsbrunch



*******dei Frau
649 Beiträge
Mhhmhm
Sieht sehr lecker aus.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_mir:
Mhhmhm
Sieht sehr lecker aus.

Das Foto stammt von einem Frühstück in Husum.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

in einer Woche ist es soweit. *freu*

Bitte denkt daher daran, sollte euch etwas dazwischen kommen, rechtzeitig (bis spätestens Samstag Mittag) zu stornieren, damit wir die Location noch informieren, bzw. ggf. Personen von der Warteliste aufrücken können.

Lieben Gruß

Melli und Markus
******_51 Frau
3.056 Beiträge
*top*
Ich freue mich schon
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Ich auch *blumenwiese*
*****_55 Frau
89 Beiträge
Ich auch 😊😊
*******uly Frau
384 Beiträge
Und ich erst 👍
******723 Mann
10 Beiträge
Ich freu mich auch *kaffee* *essen*
*******HTop Frau
185 Beiträge
Ich mich schon darauf Euch alle kennenzulernen und natürlich auf’s Brunchen *freu*
**********_HHer Paar
634 Beiträge
Kann diesmal...
leider nicht dabei sein aber hoffentlich beim nächsten Mal.
Wünsche euch allen ganz viel Spaß und lasst es euch schmecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.