Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
710 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen: Devot bei Damen mit großer Oberweite12
Kurz zu meiner Person: ich bin ein Mann, der keine SM-Praxiserfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISHWORLD 💀 CRAZY and KINKY 💀 TRANS-NIGHT - Malsch (25.03.2023)

*****_TV Mann
10 Beiträge
War ein toller Abend mit tollen Menschen.... Was ich schlecht finde, dass sich Leute anmelden und dann nicht kommen. Ich habe es bei anderen Veranstaltungen erlebt, dass - wenn sie das dreimal machen - dass sie dann gesperrt werden. Ich weiß nicht wie aufwändig das ist aber irgendwie sollten solche Menschen eine Restriktion erfahren...... *bravo* vielen Dank....
Profilbild
*********ents
1.102 Beiträge
Themenersteller 
@*****_TV

Danke für Deinen Beitrag , freut uns sehr , dass es Dir gefallen hat !
Mach Dir keine Sorgen ....bei uns werden "NO SHOWS" bereits nach einem Mal nicht erscheinen
Probleme mit einer weiteren Bestätigung haben und spätestens beim zweiten Mal dauerhaft gesperrt !

Die Quote Gestern der "NO SHOWS" war eigentlich gering und wir arbeiten sehr intensiv an dem Thema das durch Erziehung, noch besser in den Griff zu bekommen.

Dir einen tollen Sonntag und Danke für Deinen Besuch !

Lieben Gruss
Marc
ATOMIC EVENTS®
**P Mann
710 Beiträge
Sich abzumelden wenn man verhindert ist (oder will), sollte eigentlich ein Selbstverständlichkeit sein!

Auch ich hatte mich angemeldet, aber dann musste ich leider feststellen, dass ich mich mit Corona angesteckt hatte und habe mich natürlich direkt abgemeldet um die Seuche nicht weiter zu verteilen.

Warum es so schwierig ist, kurz einen Einzeiler an der Veranstaltet zu schicken damit er Bescheid weiß und besser planen kann, ist mir ein Rätsel.

LGG Joe
****tra Mann
26 Beiträge
Ich hatte mich mit einer Grippe angesteckt und wollte trotzdem kommen, bekam aber dann noch Fieber und meldete mich dann ab.
Bekam aber dann eine Nachricht, dass eine Abmeldung am Tag der Veranstaltung ein NO GO ist und ich gesperrt werde für die nächsten Veranstaltungen.
Ich kann nur dazu sagen, ich verzichte gerne auf jede weitere Anmeldung bei diesen Veranstalter.
Erziehen lasse ich mich von meiner Herrin aber nicht von einen Veranstalter.
Es gibt so viele Veranstaltungen die vielleicht noch besser sind.
****a20 Frau
338 Beiträge
Tausend DANK ❤️❤️❤️
Lieber Marc
Liebe Holly
Liebes Team

@*********ents
@********LOND
@*****020

Es war mir eine grosse Freude Gestern bei euch sein zu dürfen
🙏🏾🙏🏾🙏🏾

Vielen Dank für die Einladung, eure herzlichen Worte bei der Anmoderation und eure Menschlichkeit 👌🏾👌🏾👌🏾

Danke auch an euch Alle
Kinky People - unsere Freunde &
my Love @***71
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Nun sind wir bereits schon wieder in der Schweiz *schweiz* angekommen

Koffer umpacken

First Step next Week
BERLIN

Freue mich auf unser Comeback im Sommer bis dahin bleibt schön unanständig 🤪🤪


Kiss Kayla
💋💋💋
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Ich hatte mich mit einer Grippe angesteckt und wollte trotzdem kommen, bekam aber dann noch Fieber und meldete mich dann ab.
Bekam aber dann eine Nachricht, dass eine Abmeldung am Tag der Veranstaltung ein NO GO ist und ich gesperrt werde für die nächsten Veranstaltungen.

Eher mal den VA anschreiben und ihm sagen:
• Jeder kann mal kurzfristig krank werden.
• Auto kaputt
• Familiäre Gründe
• etc.
Deswegen gleich gesperrt werden, vorallem wenn man ich abmelden, finden wir auch nicht nett.
Die Veranstaltung ist eine der besten, in einem der besten Clubs. Daumen hoch, aber man sollte doch etwas offener sein.
Freuen uns auf das nächste Mal.
Profilbild
*********ents
1.102 Beiträge
Themenersteller 
@****tra

....vollkommen klar hier gleich mal zurück zu schiessen !
Wenn ein Gast sich anmeldet, bekommt er binnen Stunden eine Bestätigung indem auch klar und leserlich unten steht.....GÄSTE die sich anmelden, aber am selben Tag auf mehreren Event angemeldet sind, werden von der Gästeliste gestrichen.
Falls jemand verhindert sein sollte, bitte rechtzeitig vor Event stornieren. Stornierungen Stunden vor oder kurz vor Beginn eines EVENTS werden wir als "NO SHOW " werten !

Seltsam das am Tag des EVENTS Stunden vorher bekannt ist das man erkrankt ist !
Das erleben wir uns unsere Kollegen jede Woche und wir müssen leider darauf reagieren.
Wir wüschen Dir gute Besserung und Du wirst bestimmt einen Veranstalter finden der zu Dir passt!

ATOMIC EVENTS®
Profilbild
*********ents
1.102 Beiträge
Themenersteller 
@*******017

Wir haben für sehr Vieles Verständnis und sind keine Unmenschen!
70 Stornierung in 4 Tagen vor dem EVENT zu bekommen ist für jeden Veranstalter Gift.
Wir können das durch neue Anmeldungen leicht ausgleichen !
Nur das eine neue Coronawelle im Anmarsch ist, Samstags auf einmal einige Stunden vor dem EVENT arbeiten müssen, die schlimmsten Verletzungen auftreten bedauern wir sehr, jedoch kann man dies auch schon im Vorfeld bekannt geben und nicht Stunden vorher !
Schade !
ATOMIC EVENTS®
******eam Mann
86 Beiträge
Die wenigsten Leute machen sich Gedanken darüber wieviel Zeit für solche Events im Vorfeld nötig ist, um so grandiose Events auf die Beine zu stellen.. Deshalb ist es Ihnen auch egal rechtzeitig zu stornieren.
Ist total respektlos gegenüber dem Veranstalter und deshalb ist es gut nachvollziehbar, dass der Veranstalter Gäste für seine Events sperrt *top*
Einfach mal etwas den Kopf einschalten.
In diesem Sinne, schönen Sonntag noch
*****are Paar
133 Beiträge
@*********ents wie wird mit Leuten verfahren die sich einfach bis spät am Tag unschlüssig sind, ob sie Lust haben das Event zu besuchen? Und was ist, wenn sich erst spät rauskristalliert, dass man lieber doch daheim bleiben möchte? (Damit meine ich z.B. 18/19 Uhr am Eventtag). Es muss ja nicht immer irgendwelche driftigen Dinge sein weswegen jemand nicht erscheint aber es kann sich spontan die Lust darauf verändern. Nicht alle Menschen sind so, dass sie genau planen und dann auch geplant dazu Lust haben. Manche sind eben einfach sehr spontan etwas (nicht) zu wollen. Wollt ihr diese auch alle sperren deswegen?
Mein persönlicher Rat: lasst mehr Anmeldungen zu als normalerweise, dann stören die Nicht-Erscheiner oder die Spontan-Absager nicht so und ihr habt dadurch weniger Verluste.
Profilbild
*********ents
1.102 Beiträge
Themenersteller 
@*****are

Wie ich sehe wart Ihr Gestern angemeldet, seid aber nicht erschienen ! Wir haben auch keine Hinweis oder eine Stornierung von Euch erhalten. Sich hier nun auszulassen ist sehr unschön !
Wenn wir Euren Rat befolgen würden und alles zulassen um mehr Gäste zu generieren , driften wir in ein Niveau ab das nicht unserem entspricht.
Es ist ganz einfach ---seid einfach als Gäste Ehrlich dann nehmen wir es Euch auch nicht krumm !
Wenn mir ein Gast schreiben würde. " Lieber Veranstalter , ich habe ehrlich gesagt keinen Bock nun 300 km zu fahren oder ich bin nicht in Stimmung , fänden wir das ehrlich . Aber was wir uns anhören müssen grenzt an einer Verarsche!
Gäste die meinen sie können mehrfach sich anmelden und einfach nicht erscheinen werden gesperrt und da brauchen wir hier null zu diskutieren ! Und das gilt auch für Leute die meinen 2 Stunden vorher zu stornieren !
Mag sein, das es Veranstalter gibt die sich das geben, wir nicht !
ATOMIC EVENTS®
******eam Mann
86 Beiträge
@*****are, also für ein Kinky Event entscheidet man sich in der Regel nicht spontan, da man ja für das Styling länger braucht.
Außerdem geht es dem Veranstalter weniger um den Gewinn, sondern viel mehr seiner Verantwortung gegenüber dem Clubbetreiber.
Wenn er mehr Gäste zulässt und nachher muss das Essen weggeschmissen werden ist doch auch nicht so toll.
Oder noch schlimmer, es kommen doch alle angemeldeten Gäste und das Essen reicht dann nicht,weil man dachte es kommen ja eh weniger.
So wie es Atomic Event handhaben, ist es richtig.
Wenn sich jemand wundert warum ich so "parteiisch" schreibe, ich habe selbst schon Events organisiert und mich auch darüber aufgeregt.
*******atex Paar
29 Beiträge
Hallo, ganz allgemein sehen wir darin das Problem, dass man erst am Abend bezahlen muss. Würde man das ganze per Vorkasse bezahlen, wie z. B. bei einem Konzert, dann würde man auch kommen, da ansonsten das Geld weg wäre.
*****are Paar
133 Beiträge
@*********ents ja wir waren angemeldet und sind nicht erschienen weil wir zum Abend hin keine Lust mehr hatten. Wir haben uns nicht abgemeldet eben weil wir wissen, dass es (bisher) keine Rolle spielte und die Reaktionen recht gleich waren (auch bei anderen Veranstalter). Wer am Tag des Events abmeldet wird direkt „gemaßregelt“ und deswegen war uns das gestern gleich ob diese Maßnahme wegen nicht erscheinens oder wegen einer kurzfristigen Absage entsteht.
Wir greifen euch nicht und wir verstehen auch die Maßnahmen die ihr ergreift. Man sagt zwar Ehrlichkeit währt am längsten aber leider sind die Menschen oft angekratzt wenn man dann ehrlich ist und ich (sie) wollte mir einfach keine Ausrede, die eine billige Lüge gewesen wäre, einfallen lassen. Die heutige Zeit ist aber geprägt von Flexibilität und da kann man (leider) oft nicht genau planen. Das gilt sowohl für Clubbetreiber, Veranstalter, wie eben auch die Gäste. Ich bin ganz bei euch. Wer gehäuft einfach nicht auftaucht, kann gesperrt werden. Dennoch kann es passieren, dass durch Umstände die Leute auch mehrfach nicht rechtzeitig abmelden können und die werden dann für diese Strenge zu Unrecht bestraft.

Auch das mit dem Essen ist uns bewusst. Auch da kann man einen Mittelweg finden der das Ganze etwas auflockert ohne dass jemandem ein Schaden oder Nachteil entsteht.

Was das Styling betrifft gehe ich (sie) oft ungeschminkt auf kinky Partys. Da wird spontan ein Outfit ins Auto geschmissen und los gehts. Das braucht eben nicht bei jedem eine lange Vorbereitungszeit.

Wenn ihr uns nun sperrt weil wir uns nicht abgemeldet haben verstehen wir das. Wir mögen eure Events und waren bisher gerne mit dabei. Wir respektieren eure Handhabung und eure Entscheidung. Wir wollten euch lediglich unsere Meinung dazu äußern und eine vielleicht etwas andere Sicht im Bezug auf die Umstände, warum jemand nicht erscheint.

Wir melden uns gelegentlich bei mehreren Events am selben Tag an wenn diese in weiterer Zukunft liegen weil wir noch nicht wissen zu welchem Event wir letztlich gehen möchten und melden uns dann im Lauf der Zeit von einem wieder ab. Das hat nichts mit Wahllosigkeit zu tun sondern hängt bei uns tatsächlich von der Situation und dem Tag ab weil wir beruflich und privat eben flexibel sein MÜSSEN.
Profilbild
*********ents
1.102 Beiträge
Themenersteller 
@****021
Danke für Euren Beitrag, die Idee mit Vorkasse gibt es schon lange und haben wir bereits versucht.
Jedoch zahlt keiner, müssen der ÜB hinterherlaufen und bei 70 EVENTS im Jahr bräuchten wir eine Bürokraft die nur Buchungen kontrolliert und bestätigt !
Leider in der Szene ein Thema nur ganz ganz schwer umzusetzen !

Liebe Grüsse
ATOMIC EVENTS®
Profilbild
*********ents
1.102 Beiträge
Themenersteller 
@*****are
Danke für den Kommentar.
Wir haben Euch bislang nicht gesperrt , jedoch und da sind wir nicht die einzigen Veranstalter haben wir einen Vermerk gesetzt. Beim zweiten mal ist es dann eben soweit ! Ist eine einfache Sache.
Ehrlichkeit wie von Euch erwähnt wäre bestimmt eine Option und schön , aber leider nicht an der Tagesordnung! ! Einfach nicht erscheinen, unschön und für jeden Veranstalter ein NOGO
Wir sind Leiter im Verbund der VCC - Veranstalter und Club Community und stehen im engsten Kontakt mit 26 Kollegen, die zu 95 % ebenso handeln wie wir. Doppel oder Mehrfachanmeldungen mögen für einen Gast ein einfaches Aussuchen ermöglichen , nur kennen wir keinen der das duldet und entweder werden die Gäste so wie wir es handhaben angeschrieben mit der Bitte einer Entscheidung oder sie werden von vielen gleich storniert.
Es gibt auch Veranstalter die das dulden und denen das egal ist, diese bewegen sich aber in einer umprofessionellen Lage die schlecht für jedes Event ausgehen kann !
Euch einen schönen Sonntag
ATOMIC EVENTS®
*******dess Frau
265 Beiträge
Wenn man eine Person ist, die eher spontan entscheidet, oder noch nicht weiß auf welches Event man gehen mag am Datum x, und mehrere spannend findet….
Dafür gibt es im Joy die Möglichkeit Events zu merken. Dann kann man sich auch spontan noch irgendwo anmelden.
Wenn es dann bei einigen Events so spontan nicht mehr geht, dann ist das eben das Risiko dieser Personen, aber nicht mehr das Pech der Veranstalter.
Fänd ich da durchaus fairer, als sich auf mehreren Events anzumelden, und dann einfach nicht zu kommen.

Wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann merke ich mir die verschiedenen Events, und schaue in den Tagen davor, oder am Tag selbst, auf was ich dann wirklich Lust habe.
Für andere Events entscheide ich mich lang im Voraus, und möchte unbedingt hin, dann melde ich mich eben frühzeitig an.
****a20 Frau
338 Beiträge
Zitat von ****021:
Hallo, ganz allgemein sehen wir darin das Problem, dass man erst am Abend bezahlen muss. Würde man das ganze per Vorkasse bezahlen, wie z. B. bei einem Konzert, dann würde man auch kommen, da ansonsten das Geld weg wäre.


Genau so ist
Wir sind ja auch Veranstalter und machen ausschliesslich Vorauskasse.
Wie Du schreibst ist das bei Konzerten etc ganz normal.
****a20 Frau
338 Beiträge
Zitat von ******eam:
@*****are, also für ein Kinky Event entscheidet man sich in der Regel nicht spontan, da man ja für das Styling länger braucht.
Außerdem geht es dem Veranstalter weniger um den Gewinn, sondern viel mehr seiner Verantwortung gegenüber dem Clubbetreiber.
Wenn er mehr Gäste zulässt und nachher muss das Essen weggeschmissen werden ist doch auch nicht so toll.
Oder noch schlimmer, es kommen doch alle angemeldeten Gäste und das Essen reicht dann nicht,weil man dachte es kommen ja eh weniger.
So wie es Atomic Event handhaben, ist es richtig.
Wenn sich jemand wundert warum ich so "parteiisch" schreibe, ich habe selbst schon Events organisiert und mich auch darüber aufgeregt.


Yes sehen wir wie Du auch - klar gehts mal spontan doch ganzzzzz selten.

Wenn uns eine Party interessiert oder wir eine Einladung erhalten checken wir unseren Kalender, planen es ein und sagen verbindlich zu
und kommen auch.

Gerade auch teilweise mit unseren
Maskenbildnern die uns begleiten, Styling Outfit, Hotel & Anreise muss es geplant sein!
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Unser aller Leben besteht aus Formen, Fristen und vor allem Zuverlässig- und Pünktlichkeit. Das ist einfach so. Wenn jeder im Gegenteil handeln würde, nicht auszudenken was dann in unserer hier freien Welt entstehen würde. Eine gegenwärtige Philosophie des "work life balance" (anscheinend auch im Freizeitverhalten mancher), hat dann auch irgendwann seine Grenzen, auch wenn es in manchen Köpfen zeitgemäß erscheint. Vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder *nachdenk*. Alle Menschen, welche ein Event, wie auch gestern, planen, organisieren und durchführen, müssen sich auf Personen verlassen können, dass diese ihrer Anmeldung nachkommen. Ehrliche und nachvollziehbare "Ausfälle" sind tolerierbar und in dem "Mittelweg" einkalkuliert, allerdings *achtung* rechtzeitig vorher und nicht nur den gegenwärtig gezogenen Joker: "mein Hamster hat Schluckauf" oder noch viel weniger begründete Aussagen. *nein*
Jede Person darf sich mal intensiv Gedanken über sein Verhalten machen, für sich auch mal Verantwortung übernehmen und auch Gedanken aufnehmen, was andere Personen sich eine Mühe bereiten, dass es genau diesen Personen für einige Stunden gut geht in dieser gegenwärtigen stressigen Zeit *nachdenk*. Fühlt sich jemand angesprochen, dann ist das der erste Schritt des Gedankens machen. Gut so. Dann bis bald wieder, mit allen zuverlässigen tollen Menschen, wie es gestern bei @*********ents waren. Ihr war super toll, *danke*
*******llY
44 Beiträge
Zitat von *********ents:
@****021
Danke für Euren Beitrag, die Idee mit Vorkasse gibt es schon lange und haben wir bereits versucht.
Jedoch zahlt keiner, müssen der ÜB hinterherlaufen und bei 70 EVENTS im Jahr bräuchten wir eine Bürokraft die nur Buchungen kontrolliert und bestätigt !
Leider in der Szene ein Thema nur ganz ganz schwer umzusetzen !

Liebe Grüsse
ATOMIC EVENTS®

Ich sehe hier eine Lösung auf der Seite von Joyclub.
Mein Eindruck ist, dass die meisten Anmeldungen über Joyclub gemacht werden.
Hier gibt es schon ein Bezahlsystem und dieses könnte direkt oder in Form von coins etc. auch für die Anmeldungen genutzt werden.
Es müsste nicht der gesamte Betrag vorab entrichtet werden aber ausreichend hoch
um die entstandenen Kosten bei Nichterscheinen zu decken.
Anmeldungen könnten nach Bezahlung dieses Beitrags über Joy freigeschalten werden.
Auch mir geht es oft so, dass durch gesundheitliche Umstände und andere Stornierungen, also Abmeldungen der Leute die mich interessieren, mir die Lust vergeht. Und ob man es glaubt oder nicht, man geht nicht zu einem Event, weil man angemeldet ist, sondern, weil man Bock hat und ob ich an dem Abend Lust habe weiß ich nicht Wochen oder Monate vorher. Daher habe ich meine Konsequenzen gezogen und melde mich normalerweise maximal 48h vorher an.
Wenn die Veranstaltung eben sold out ist, ist es eben so, wenn ich nicht bei diesem Meeegaevent dabei bin geht die Sonne auch morgen wieder auf.

Allerdings macht auch hier der Ton die Musik, es wäre schön wenn Veranstalter und Clubbetreiber verstehen es handelt sich hier um zahlende Kunden und unter Customer Care verstehe ich auch Menschen die nicht meiner Meinung sind zu akzeptieren und nicht jeden der anderer Meinung ist sofort zu ignorieren damit sollte man als erwachsener Mensch... Veranstalter oder Clubbetreiber leben können denn letztendlich leben Veranstalter und Clubbetreiber vom Kunden und nicht umgekehrt und so würde ich eine andere Tonalität gegenüber Menschen die hier ihre Meinung äußern die dem Veranstalter nicht passt wünschen

Besten Dank.
********_Ich Paar
259 Beiträge
Zitat von *******dess:
Wenn man eine Person ist, die eher spontan entscheidet, oder noch nicht weiß auf welches Event man gehen mag am Datum x, und mehrere spannend findet….
Dafür gibt es im Joy die Möglichkeit Events zu merken. Dann kann man sich auch spontan noch irgendwo anmelden.
Wenn es dann bei einigen Events so spontan nicht mehr geht, dann ist das eben das Risiko dieser Personen, aber nicht mehr das Pech der Veranstalter.
Fänd ich da durchaus fairer, als sich auf mehreren Events anzumelden, und dann einfach nicht zu kommen.

Wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann merke ich mir die verschiedenen Events, und schaue in den Tagen davor, oder am Tag selbst, auf was ich dann wirklich Lust habe.
Für andere Events entscheide ich mich lang im Voraus, und möchte unbedingt hin, dann melde ich mich eben frühzeitig an.

Wir haben uns auch erst spontan für das Event entschieden.

Wenn man POSiTiV den Veranstaltern ausfällt und vielleicht sogar zu deren exklusive Gruppen Kreisen gehört ist Spontanität überhaupt kein Problem und verursacht statt Frust auf beiden Seiten, Freude für alle.

Wir stehen fast voll hinter Atomic Events. Fast, denn eure Kommentare hier im Forum jetzt und euer beschriebenes Agieren am Abend würde bei uns nicht auf so viel Toleranz stoßen.
Profilbild
*********ents
1.102 Beiträge
Themenersteller 
@*****ged

Nett , das Du Dich hier einbringst nur kennen wir dich nicht und hast uns auch noch nie besucht .
Hier bist Du glaube ich falsch.

Du kannst Dich gerne äußern, aber das hier ist ein EVENT PORTAL und nicht eine allgemeine Plattform !
Daher bringe deine Äusserungen und Anregungen da an wo es passt, demnach im JOY unter Allgemeinem oder sonst wo, aber nicht auf einem EVENT was du nicht besucht hast!

Kunde ist König, schon klar ....altes Lied ...und wir müssen alles so hinnehmen ! Wir können das auch gerne mal umdrehen und die Leistungen die wir ankündigen nicht bringen.

ATOMIC EVENTS®
Profilbild
*********ents
1.102 Beiträge
Themenersteller 
WIR BEENDEN DIESEN THREAD , DENN DAS ENDET IM NIRWANA
SCHLIESSUNG DES POSTS SENDEN WIR AN JOY SUPPORT

DANKE FÜR EURE BEITRÄGE

ATOMIC EVENTS®
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.