Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch Party Erotik Party - Zwickau (08.01.2023)

Großer Whirlpool
*******ckau
10 Beiträge
Themenersteller 
Brunch Party Erotik Party - Zwickau (08.01.2023)
Swinger Party
Brunch Party / Erotik Party
Im Eintrittspreis ist ein 5 € Getränkegutschein enthalten.
11Uhr früh beginnt es.
Ein Frühstücksbuffet und Kaffee ist Inklusive.
Alle andere Getränke sind separat nach Getränkekarte zu bezahlen.
Es gibt ein großer Whirlpool und ein Dampfbad sowie eine Sauna.
Es ist Open House
Ein Tag gemischte Sauna, offen für ALLE.
Frau, Mann, homo, lesbisch, bi, hetero, trans, divers
Ein Tag für tolerante Menschen.
Also an dem Tag Erotikparty für jeden.
Im Obergeschoss hat es Vergnügungsräume auch zum Teil abschließbar.
Ab 11Uhr haben wir offen bis ca 22Uhr
Das Buffet steht von 11 Uhr bis 16 Uhr zu Verfügung.
OUTFIT : Dessous, erotisch, auch nackt alles ok.
Nur keine Straßenbekleidung
Handtücher, Bademantel, Badeschlappen können bei uns gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden.

Das Rauchen ist bei uns an der Bar gestattet.

Derzeit sind alle coronabedingten Einschränkungen ( Testpflicht, Kontaktnachverfolgung, Maskenpflicht im Treppenhaus, Impf- oder Genesenennachweise) laut Gesundheitsamt ausgesetzt.


Brunch Party Erotik Party
Swinger Party

Zwickau, Sachsen
08.01.2023

Brunch Party Erotik Party



****50 Frau
9.327 Beiträge
Brunch Party am 08.01.2023
Wir haben ja in der Bewertung schon zum Ausdruck gebracht, wie super es auch heute wieder bei euch war. Ein gelungener Tag mit tollen Gastgebern und netten Gästen. Einer der Solomänner ist bei uns aber absolut ins Fettnäpfchen getreten! *flop*. Da wir auch zeigefreudig sind, habe ich meinen Partner in der oberen Etage ( gleich im 1. Bereich nach der Treppe ) oral verwöhnt. Gäste haben sich das angesehen ( war gewollt und ist ok *g*), ein älterer Herr hat daneben diskret im Sessel auch noch sein Vergnügen still für sich *top* gehabt. Und dann passiert Folgendes. Mitten in unserem schönen erotischen Spiel bekomme ich einen "Schlag" auf die Schulter und werde laut gefragt, ob ich das Gleiche gleich mal mit ihm mache.......... Es ist wohl besser diese Situation hier nicht näher zu "bewerten". Wir haben versucht es auf die hurmorvolle Weise *ggg*für uns auszuwerten: Auch wenn man schon viele Jahre Swinger ist, passiern immer wieder neue Dinge *gg*, die das Swingerleben nie langweilig machen *lach* . Übrigens gehörte der Herr einer Generation an, die eigentlich noch mit Knigge vertraut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.