Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenabend - Offenburg (07.01.2023)

Profilbild
**********nburg
30 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabend - Offenburg (07.01.2023)
Pärchenabend in der Kinolandschaft
Pärchenabend in der Kinolandschaft.
Ab 17Uhr ist die Kinolandschaft den Pärchen reserviert.

Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Inclusive Welcome-Tüte mit Knabbereien, Getränk und erotischer Überraschung!

…bitte eigene Handtücher mitbringen. Danke…

Es gelten alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona Schutzmaßnahmen.


Pärchenabend
Pärchenabend in der Kinolandschaft

Offenburg, Baden-Württemberg
07.01.2023

Pärchenabend



*********7979 Paar
10 Beiträge
Passende Uhrzeit
Huhu
Wir sind heute das erste Mal im Novum und möchten gerne wissen, wann die richtige Zeit ist um zu erscheinen 😍😛
*******iel Paar
427 Beiträge
Gute Frage
Wie lange kann man denn rein?
Wir sind bestimmt recht früh da und bleiben mindestens 2 Stunden.
*******lke Paar
160 Beiträge
Geht von 17 - 22 Uhr… falsch kommen gibt es da nicht… bei der Anzahl wird wohl immer was los sein…
*****r77 Paar
2 Beiträge
Kaltes Ambiente, Filme aus den 90iger Jahren. Zu wenig Spinde und Umkleide Möglichkeiten. Das einzige was den Eintritt wert war ist die junge schlanke Dame gewesen, die Spaß mit Ihren Freund hatte.
*****022 Paar
3 Beiträge
War einer der besten Abende im Novum vorallem die "Great Show" 😉
*********te79 Paar
1 Beitrag
Wiederholungseffekt :P
Wir waren heute zum ersten Mal im PK. Und es war wirklich gut. Nette Leute kennengelernt. Und es gab immer was anzuschauen, meinen nicht die Porno‘s! Die waren wirklich schlecht.
*********t2930 Paar
12 Beiträge
Waren auch erste mal am Pärchenabend da hat uns sehr gut gefallen toller Abend immer irgendwo was los
*********paar Paar
68 Beiträge
Wir waren das erste mal, uns hatte es gut gefallen, wenngleich es schöner gewesen wäre wenn ein mit uns zusammen Spaß gehabt hätte…
*****idi Paar
1 Beitrag
War sehr schön, das Gitter im SM-Bereich war für uns ein toller "Fixpunkt" für geilen Sex ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.