Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS MEGA-FICK FEST - Köln (07.01.2023)

Profilbild
******ole
1.578 Beiträge
Themenersteller 
DAS MEGA-FICK FEST - Köln (07.01.2023)
Abfeiern und sexuelle Freiheit.
[h4]Das Mega-Fick-Fest[/h4]
Mega Spass...im ganzen Kino Hole
Hetero...Bi....Gay-Filme..Es treffen sich Menschen mit extremer Geilheit im Kino....Menschen die sich sexuell austoben wollen...seit offen für neue Dinge...Das ganze Kino bebt.
Zwischendurch könnt Ihr Euch an unserer Theke bei einem Drink entspannen.
Wir wünschen allen Paaren und Singles...unvergessliche Stunden auf dem Mega- Fick-Fest.



FÜR PAARE UND SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-ersten Sekt aufs Haus
• extra Umkleiden mit abschließbaren Garderobenschränken
-Handtücher und Decken
-abschließbarer Duschbereich
-alle Räume sind abschließbar, besitzen verschließbare Holes, so dass ihr auch unter Euch bleiben könnt


Alle Maßnahmen der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW werden eingehalten!


DAS MEGA-FICK FEST
Abfeiern und sexuelle Freiheit.

Köln, Nordrhein-Westfalen
07.01.2023

DAS MEGA-FICK FEST



*****017 Frau
11 Beiträge
Bereit
Ich freue mich auf das Mega-Fick Fest und hoffe, dass viele spritzfreudige Herren der Einladung von Gentleman_69_nw folgen.
Es wird heiss...
She_2017
Such eine Sie
Hey ich wollte morgen mal vorbei schaue, wann bist du @ Dea_Amandi da ?
*******ndi Frau
717 Beiträge
Ab 20 Uhr
*******stum Mann
252 Beiträge
Zeit
@****101 wann wollt ihr dort sein? *g*
*****a96 Mann
184 Beiträge
Kommt man da auch gut mit ÖPNV hin? *g*
*******ndi Frau
717 Beiträge
Ja ich fahre immer mit der Straßenbahn 18 oder 16 von Köln Hauptbahnhof aus zum Barbarossaplatz und steige dort in die 12 um
*****a96 Mann
184 Beiträge
Oki danke ✌🏾
******as1 Mann
2 Beiträge
Ende offen ?
Sehe dass das Event schon um 10 Uhr begonnen hat - wie lange geht das denn heute Abend ? Lohnt es sich noch nach 20 Uhr zu erscheinen ?
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Zitat von *******ndi:
Ja ich fahre immer mit der Straßenbahn 18 oder 16 von Köln Hauptbahnhof aus zum Barbarossaplatz und steige dort in die 12 um

Info Die beiden Linien fahren aber dieses Wochenende.über die Ringe !!! und nicht über den Hauptbahnhof
*****a96 Mann
184 Beiträge
Das heißt man kommt wieder schlecht nach Bonn zurück?
*****009 Mann
4 Beiträge
Wie sieht denn die parkplatz Situation aus ? Kann man dort gut parken, wenn nicht wo kann man parken in der Umgebung ?
**********over8 Mann
36 Beiträge
Zitat von *****009:
Wie sieht denn die parkplatz Situation aus ? Kann man dort gut parken, wenn nicht wo kann man parken in der Umgebung ?

Parken kann man meist in der nähe in den Seitenstrassen wenn man Glück hat und dort was frei ist. Vor der Türe einen Platz zu finden ist meist eine reine Glücksache
*******ove Paar
4 Beiträge
Gibt es einen bestimmten dresscode ?
**********over8 Mann
36 Beiträge
Zitat von *******ove:
Gibt es einen bestimmten dresscode ?

*nein* , es gibt keinen bestimmten Dresscode!! Man kann dort rumlaufen wie man möchte... Anzug, Nackt, Reizwäsche ... alles ist erlaubt und wird gern gesehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.