Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
345 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Work-Life-Balance: Und verschiebe nicht auf Morgen..68
Liebe Diskutierfreudige, die _Einschläge_ kommen näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork-Work-Out?

Zitat von ******ina:
*rotfl* kriegt jetzt jede Frau ne Nachricht, weil das hier nur gedacht ist, um auf Dich aufmerksam zu machen und ne Frau zu finden?
Tztz....Unterstellungen. *juhu*
Thema war als Austausch gedacht. Kontakt bleibt da nicht aus, ich denke dafür ist so ein Forum auch da.
Und "jede Frau"? Aufjedenfall, unbedingt und absolut....aber du nicht. *bussi*
Zitat von ********lder:
Zitat von *****_70:
Da ich meine Geräte daheim habe ,bemühe ich mich immer abends wenn ich alles erledigt habe regelmäßig 3-4 mal die Woche zu trainieren. Von nix kommt nix :)
Respekt. Mal jemand der die geräte nicht nach zwei Wochen daheim als Kleiderständer missbraucht.

@*********sHiNe gern per PN. *zwinker*

Nö so läuft das nicht, ich hätte schon gerne gewußt wie das mit dem Frivolen Zeitvertreib gemeint ist. Vielleicht währest du so Liebensgewürzig und könntest dazu noch was schreiben. Wäre supi nett.

Davon abgesehen, weil wir gerade über Sport und Frivol reden. Liebe Mannsbilder, erst ein Tauglichskeitstest befähigt eine weitere Bekantschaft 😉.
Der sieht folgende Maßen aus, ich nehme den Mann mit meinen Oberschenkel in die Mangel, wenn mich der Mann währendessen noch anlächeln kann, hat er hat bestanden!
Den Test hat bis jetzt nur mein Partner bestanden 😁, das heißt anbaggern via Thread Beiträge oder PN ist sinnlos.

So, dann zurück zum Thema 😉
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ********lder:
Thema war als Austausch gedacht. Kontakt bleibt da nicht aus, ich denke dafür ist so ein Forum auch da.
Ja, für den Austausch, nicht für den Kontakt.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Aber was spricht denn dagegen, nach der Arbeit nach Hause und erst ein Nümmerchen schieben, bevor der ruhigere Teil des Abends dran ist?

Man kann doch auch direkt nach der Arbeit in den Club fahren, etc. Hey, die haben sogar eine Dusche. Und wenn man vorher die Sachen in den Kofferraum getan hat, hat man die sogar dabei...
******ide Frau
525 Beiträge
Zitat von ********lder:

Wer von euch hat auch öfter den Gedanken direkt nach der Arbeit noch schnell zum Sport?
Bei mir war das lange Zeit auch so, allerdings nun nicht mehr Sport sondern eher frivoler Zeitvertreib.
Wer hat die gleichen Gedanken?

Also wenn ich den TE richtig verstehe, will er nicht wissen:
• Wer geht direkt nach der Arbeit zum Sport?
Sondern:
• Wer hat direkt nach der Arbeit Sex?

Deine Formulierung „noch schnell“ irritiert da auch etwas. „Noch schnell“ eine Nummer schieben, bevor es heim geht zur Ehefrau - oder wie ist das gemeint?
**********round Mann
1.680 Beiträge
*lach* das hab ich mich auch schon gefragt...

...als kleinen Aperitif vor dem Essen zuhause sozusagen.
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Zitat von ********lder:
Afterwork-Work-Out?
Hey Joyler,

Wer von euch hat auch öfter den Gedanken direkt nach der Arbeit noch schnell zum Sport?
Bei mir war das lange Zeit auch so, allerdings nun nicht mehr Sport sondern eher frivoler Zeitvertreib.
Wer hat die gleichen Gedanken?

Weder noch! Von der Arbeit vollkommen geschafft und erledigt, gibt es keine Lust und keine Reserven mehr für Sport.
Für frivole Treffen schon überhaupt nicht, dafür sind wir zu sehr auf Optik und gepflegtem Auftreten aus, was nach getaner Arbeit zu Stress führen würde.
Es reicht bei uns nicht mal im Sommer auf ein Abendessen im Gastgarten aus.
****obi Mann
30 Beiträge
Na Logo wenn Zeit dazu war.......
******2k4 Mann
33 Beiträge
Hab meine Trainingsgeräte daheim und wird nach der Arbeit genutzt. Dafür wurden sie schlieslich auch angeschafft. Vor der Arbeit wäre das absolut fatal, da man mich für den Rest des Tages vergessen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.