Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern in unser 28-jähriges Jubiläum - Rüsselsheim (17.03.2023)

Profilbild
*******tte1
1.520 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern in unser 28-jähriges Jubiläum - Rüsselsheim (17.03.2023)
*pfeil* WIR WOLLEN AN DIESEM TAG EINE OFFENE PARTY OHNE ANONYME ANMELDUNGEN, EGAL OB PAARE, SINGLE- FRAUEN, SINGLE- MÄNNER ODER DIVERS.....

*hochleb* Number One ist 28 Jahre *sekt*

Wir würden uns freuen unsere Stammgäste, Freunde, Paare, Singlefrauen & Singlemänner sowie TV/TS begrüßen zu dürfen.

Liebe Paare und Singles, nicht böse sein, aber freigeschalten werden zunächst unsere Stammgäste, sowie gute Freunde!

Die noch nicht zu unseren Gästen gehören bleiben zunächst auf der Warteliste und werden später, wenn wir noch Plätze frei haben freigeschaltet.

Auch Paare/Singles die uns schon seit über einem Jahr nicht besucht haben zählen nicht zu unseren Stammgästen und bleiben zunächst auf der Warteliste!

Vielen Dank für euer Verständnis. *knuddel2*

Liebe Gäste!! *willkommen2* Bitte, bitte keine Geschenke, Blumen, Sekt, usw. mitbringen, euer Geschenk ist, wenn wir euch begrüßen dürfen!!!! Danke *diegroessten*

*pfeil* von 20.00 Uhr bis +/- ....... Uhr *troet* *kopfkino*

*achtung* An diesem Abend gibt es kein Büffet, nur Fingerfood für den kleinen Hunger zwischendurch! *essen*

Unser Swinger-Club ist an diesem Tag ein Treffpunkt für Menschen die Interesse an Gruppensex beziehungsweise Sex mit wechselnden Partnern haben!

Wir möchten testen ob es möglich ist die Swinger Zeiten der 90ziger Jahre, wo die Paare und Singles noch verstanden haben was Swingen für eine Bedeutung hat, zu aktivieren *nachdenk*

Auch wir sind seit 30 Jahren AKTIVE Swinger und wir haben noch die GOLDENEN Zeiten des Swingens erlebt.

Warum muss man sich alleine in eine Ecke setzen, warum muss man sich auf der Spielwiese in die hinterste Ecke legen, wir mögen an diesem Freitag einfach eine Gruppensexparty mit dem....

Zu dieser erotisch, geilen Partynacht laden wir noch tolerante Paare, nette Damen und charmante Männer ein! *stoesschen*
*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden haben einen Kostenbeitrag von € 90,00!

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch überraschen!

Wir werden uns stets mehr als nur bemühen unseren Gästen einen schönen Abend zu bereiten.

Wir *freu* uns auf Euch, liebe Grüße, Antoinette und Karl


Wir feiern in unser 28-jähriges Jubiläum

Rüsselsheim, Hessen
17.03.2023

Wir feiern in unser 28-jähriges Jubiläum



*****n79 Mann
10 Beiträge
Anmeldung
Würde mich sehr gerne anmelden, doch momentan geht es nicht. Ich würde mich sehr darauf freuen eine Freigabe zu bekommen.
LG
Sascha
*******oter Paar
672 Beiträge
Amedia
Wir sind mal wieder im Hotel nebenan und werden frecherweise und um Zeit zu sparen im Bademantel zum Club traben. Wetter ist ja gut. *zwinker*

Wer ist noch da?

Wir freuen uns auf Euch.
******i48 Mann
594 Beiträge
na dann hoff ich mal dass Mr. Bullshooter diesmal den Mantel nicht daheim vergisst obwohl er sich das letzte Mal nicht lumpen lies und dann fast nackig rüber iss mit Jäckchen.....ich mache diesmal nicht mit aber auf ne geile Party im geilsten Club!
*******oter Paar
672 Beiträge
Mr bullshooter vergisst ihn diesmal nicht er ist schon eingepackt 😊. Ich freue mich jedenfalls schon auf morgen. LG Bianca
******i48 Mann
594 Beiträge
Ich mich auch
**********61209 Paar
12 Beiträge
Wir auch sind auch im Hotel LG Conny und Edi ❤️🍾
******y_1 Mann
87 Beiträge
Ich freu mich mit moonflower65 auch auf heute Abend. Neue Leute kennenlernen und hoffentlich viel gemeinsamen Spaß haben.
Bis nachher *anmach*
*********life Mann
85 Beiträge
Leider musste ich krankheitsbedingt für heute Abend absagen. *heul* Ich wünsche aber allen Teilnehmenden viel Spaß und einen unvergesslichen Abend.
*****amm Frau
212 Beiträge
… Wünsche euch ne tolle Geburtstagsparty 🎉💋🎉💋
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Danke das wir ausgeladen wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.