Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PurpleBlue Erotikkino - Hohenwarsleben (06.01.2023)

Profilbild
*********e_HW
900 Beiträge
Themenersteller 
PurpleBlue Erotikkino - Hohenwarsleben (06.01.2023)
PurpleBlue Erotikkino
Im Eintrittspreis von 20,00€ ist jeweils ein alkoholfreies Getränk inklusive.

Angemeldete Paare bitten wir ihre Anmeldung mitzubringen.

Happy-Hour täglich von 21.00 Uhr - 22.00 Uhr - Der Eintrittspreis beträgt dann nur noch 15,00€


PurpleBlue Erotikkino
PurpleBlue Erotikkino

Hohenwarsleben, Sachsen-Anhalt
06.01.2023

PurpleBlue Erotikkino



******018 Paar
7 Beiträge
Ricardo bist du wieder da ? Kannst dich ja mal melden.
*******322 Paar
31 Beiträge
Wir sind morgen gegen 19.30 Uhr da.
LG
Wir sind morgen Abend vor Ort 👍
****uo Paar
80 Beiträge
Wir werden auch abends erscheinen
****ddo Paar
54 Beiträge
Heute
Wir werden schon gegen 14uhr da sein.
Na mal schauen wie es um diese Zeit ausschaut. *verfuehren* *kopfkino* *arschkneif*
An annundo das ist zu früh ich bin um 17uhr dort ist die beste Zeit aber müsst Ihr wissen ansonsten wünsche ich euch trotzdem viel Spaß lg raiki64
****ddo Paar
54 Beiträge
Haben zum Abend leider was vor.
Aber danke. Und dir heut abend viel spass.
Mach keine Dummheiten. *zwinker*
Mache keine Dummheiten schade hätte euch gerne kennengelernt aber egal lg raiki64
********Tami Paar
1.587 Beiträge
Wir wollen heute Abend mit einem Partner spielen 😋😏
Zitat von ********Tami:
Wir wollen heute Abend mit einem Partner spielen 😋😏

Davon gibt es bestimmt heute Abend genug
*******se92 Mann
17 Beiträge
Wann heute Abend ihr süßen?? Diegoundtami??
********Tami Paar
1.587 Beiträge
Zitat von *******se92:
Wann heute Abend ihr süßen?? Diegoundtami??

Wir suchen ein Paar, keine alleinstehenden Männer. 😉
*******se92 Mann
17 Beiträge
Sind den schkn welche da?? Bzw ab wann trifft mann wem an
Ich war um 15:00 Uhr dort. Nur Männer waren da
**********gsvol Paar
17 Beiträge
Wir werden geg. 20 Uhr reinschauen... *augenzu*
Sind kurzfristig verhindert.... werden morgen in PK vorbei kommen.
sind Frauen da?
*********90_22 Mann
13 Beiträge
Ist noch was los?
****uo Paar
80 Beiträge
Wir waren dort. Es ergab sich das eine oder andere. Viele Männer (was ich oki finde) waren da. Ich sage nur....es ist ein Nehmen und Geben.
Ich gebe sehr gern....aber ich frage mich manchmal....wo sind die Kerle die auch gern mal vögeln? Aber nur stehen und warten und sich einen runterholen lassen. Mach ich mal ganz gern... ist zum Glück nicht immer so.
Dann wurden auch noch meine Handtücher entwendet.
Ich hoffe es wird wieder schönere Abende geben.
Euch allen ein frohes neues Jahr *kuss*
LG
die Tina
Zitat von ****uo:
Dann wurden auch noch meine Handtücher entwendet.
Ich habe das Drama auch mitbekommen, dass ein Handtuch, was neulich bei Ikea gekauft wurde, geklaut wurde. *gr3*

Zitat von ****uo:
Aber nur stehen und warten und sich einen runterholen lassen.

Oh es freut mich, dass es bei euch zum Sex kam! Die glücklichen *zwinker*
An Ost duo Tina da geb ich dir völlig recht mit dein kommentar wünsche euch noch ein schönes we wir sehen uns lg raiki64
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.