Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4328 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
326 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfit208
Zeigt euch doch mal in einem sexy Outfit, nicht in Dessous oder so…
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date in Business-Outfit: Was meint ihr?

******_TV Mann
1.346 Beiträge
Meine Frage richtet sich einerseits an die Männer: Wie würde es auf euch wirken, wenn eine Frau in einem klassischen Business-Outfit zu einem ersten Date erscheinen würde?

Wenn sich eine Frau in diesem Outfit mit mir als Mann treffen würde, würde ich das Treffen sofort abbrechen. Im Zusammenhang mit Rollenspielen fände ich es aber okay.
******_TV Mann
1.346 Beiträge
Würde ich für viel zu spießig halten, als dass ich es lange aushalten würde. Ich komme schließlich zu einem Date, nicht zu einem Vertragsabschluss.

*kuss2*
Perfekt formuliert!
Eine elegante Frau mit schwarzen Kostüm oder Hosenanzug mit schwarzer oder weißer Bluse und noch ein sexy Halstuch. Besser geht Sie nicht!
*********rman Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde es vor allem dann sehr erregend finden, wenn ich wüsste, dass die Dame aus pragmatischen Gründen so erscheint, insbesondere also dann, wenn sie direkt aus dem Büro oder von einem geschäftlichen Termin kommt. Und das auch offen kommuniziert.
Wenn ich wüsste, dass sie sich nur für das Date in ein Business-Outfit zwängt, dass sie vielleicht noch nicht einmal in ihrem Beruf trägt, dann würde es mich eher langweilen.
***si Frau
1.814 Beiträge
Spontan im kurzen Rock aus dem Büro heraus kann ich....nur ich wünsche mir inständig, dass mein Date-Partner nicht in pinker Jogginghose erscheint. Büdde nicht. *liebguck*
*********rman Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***si:
Spontan im kurzen Rock aus dem Büro heraus kann ich....nur ich wünsche mir inständig, dass mein Date-Partner nicht in pinker Jogginghose erscheint. Büdde nicht. *liebguck*
Meine Jogginghose mag es gar nicht, wenn man schlecht über sie redet. Sie würde sich also ohnehin weigern, zu einem Date mit dir aus dem Schrank zu kommen, wie ich sie kenne 🤣
********rlin Frau
4.012 Beiträge
klingt nach einer typischen Win-win-Situation *zwinker*

*undwech*
kommt sicher auf die art des dates an, aber: ich besitze keine hosenanzüge, kostüme oä
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Ja! Aber eher im Kontext von Subkultur. *g*
******_TV Mann
1.346 Beiträge
Ich würde es vor allem dann sehr erregend finden, wenn ich wüsste, dass die Dame aus pragmatischen Gründen so erscheint, insbesondere also dann, wenn sie direkt aus dem Büro oder von einem geschäftlichen Termin kommt.

Dadurch würde sie auf mich gestresst wirken, was ich unsexy fände. *g*
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Ich selbst gehöre dem Team "aus dem Büro direkt zum Date" an - ist meistens so, dass ich dann im Business Look erscheine - so einige Menschen kennen mich nicht anders.

Sollte sie so zum Date erscheinen, fände ich das völlig normal.

Ob das nun sexy aussieht oder nicht, hängt -wie schon ein paar Mal erwähnt- nicht an der Klamotte
**2 Mann
6.156 Beiträge
Kurze Antwort auf die Eingangsfrage: *sabber*
Ende.
*********rman Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********albe:
kommt sicher auf die art des dates an, aber: ich besitze keine hosenanzüge, kostüme oä
Deinem Profil nach würde das auch nicht wirklich zu dir passen😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.