Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1118 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„The Big One“ Knebel: Erfahrungen?

******hen Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
„The Big One“ Knebel: Erfahrungen?
Hallo in die Runde,

meine Frau jammert gerne beim Ballknebel über die zu große Öffnung des Mundes.

Ich habe den „The Big One“ Knebel auf der letzten Boundcon und im www gesehen, der den gesamten Mundraum ausfüllt. Habt ihr Erfahrungen damit? Insbesondere frage ich mich, wie die richtige Größe inklusive Länge zu bestimmen ist …

… und ganz billig ist er ja nicht. Gibt es Alternativen?

Ciao,
Wölfchen
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Die haben am Stand Probemodelle gehabt, zumindest auf de BoFeWo. Da kann man einfach bestimmen, welche Grösse man braucht.... 😁
Als Alternative fiele mir nur ein aufblasbarer Butterfly Knebel ein...

Noxx
******418 Paar
233 Beiträge
Guten Morgen,

als günstige Alternative kannst du bei McHurt nach dem kleinen Ballknebel schauen!
*******ayer Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
nein billig ist der Knebel nicht aber super!
Ich habe den Knebel und kann ihn problembos über Stunden tragen. Anders als bei einem Ballknebel verschwindet er komplett im Mund, d.h. man kann den Mund schließen und es geht nicht so auf den Kiefer. Wenn man dann ein Tape über den Mund klebt, dann man den Knebel auch nicht mehr ausspucken.
In der Coronazeit läßt sich das ganze sogar in der Öffentlichkeit hinter einer Maske verstecken...
So konnte ich ihn einen ganzen Tag lang tragen und sogar im Supermarkt einkaufen.
******hen Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Schwierig ist tatsächlich, die richtige Größe zu bestimmen. Ich erhielt eine Leere zum ausdrucken, auf die eine eventuell vorhandene Knirschschiene gelegt werden kann. Ja, so eine hat sie. Jedoch liegt sie genau zwischen zwei Größen. Und bei jeder würden die Zähne den Korpus berühren. Was meint ihr? Wie flexibel ist das Material?
*********ureSM Paar
28 Beiträge
Hallo Wölfchen,

gerade bei den Damen wegen kleinerer Mundhöhlen ist es oft, dass sie eine Kiefersperre oder einen Krampf in den Kaumuskel bekommen können.
In der Session ist dieser Schmerz dann für Sie abtörnend.

Ideal sind für kleine Mundwerke die anatomischen Backenknebel, sie lassen sich beliebig aufpumpen, von ganz klein bis groß.
Für kleine empfindliche Münder sind die Backenknebel besser als z.B. Ballknebel.
Obwohl die weichen Silicon Ballknebel mit Silikonschlauch sich auch besser in den Mund ziehen lassen, ohne dass der Kiefer stark gesperrt wird.
Ist beides gut für eine lange Session.
Ich habe beide Knebel komplett aus Gummi / Latex und das ist viel besser zum Reinigen.

LG
*********ureSM Paar
28 Beiträge
Bei Interesse kann ich dir die Bezugsquelle geben...
******hen Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Darios,

vielen Dank für deinen Tipp. Lass mir gerne die Bezugsquelle zukommen. Pumpknebel finde ich gut. Bislang haben wir jedoch nur einen birnenförmigen, der für sie zu weit in den Rachen ragt.

Ballknebel mag sie nicht und bekommt relativ schnell Probleme mit dem Kiefermuskel. Außerdem gefällt ihr das Speicheln nicht … mir umso besser *zwinker*

Was ist denn das für ein Stuhl im Hintergrund? Da suchen wir auch was …

Ciao,
Wölfchen
*********ureSM Paar
28 Beiträge
Guten Morgen Wölfchen,

der anatomischen Backenknebel ist der Beste für kleine Münder.
Birne ist viel zu lang & nicht schön und beim Ballknebel obwohl ich ihn liebe, kann es auch die von dir beschriebenen Probleme geben.
Speichel ist dabei das kleinere Problem *fiesgrins* .

Der Stuhl im Hintergrund ist ein Latowski Intimstuhl, eine schöne Gerätschaft und vielseitig einsetzbar.

Schicke dir nachher eine PN

LG
********esel Mann
1.297 Beiträge
Hallo

Ja am besten auf einer Messe ausprobieren.

Wir haben einen und sind sehr Happy damit. Das was uns dabei am meisten gereizt hat war das man ihn nicht sieht.
Und das ist wirklich so.

Durfte mit meiner Lady schon eine Shopping Tour machen.... Und war geknebelt...

Nur mit dem Sabber .... Aber das ist ja normal
*********TILY Mann
75 Beiträge
Zitat von *****s69:
Bei Interesse kann ich dir die Bezugsquelle geben...

Hy fahre das erstemal auf die einmalig, komme auch aus Ksoest.
Suche jemand mit dem ich über die Party ziehen kann, suche Mädels aber wenn du zeit und bock hast könnten wir ja zusammen losziehen.
Habe ein zimmer im dorint mit preparty..

.meld dich wenn intresde

Ciao darios
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.