Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋 CURVY-NIGHT IN DER NEUEN LOCATION 💋 - Hamburg (07.01.2023)

Logo
********zles
179 Beiträge
Themenersteller 
💋 CURVY-NIGHT IN DER NEUEN LOCATION 💋 - Hamburg (07.01.2023)
🎉💥 DAS ORIGINAL IM PUZZLES. JETZT GRÖSSER UND VIEL GEILER 🎉💥
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

🚨 Heute ist unsere erste CURVY-NIGHT in der geileren LOCATION 🚨



DIE Party für alle mit etwas mehr Kurven und Hüftgold. Selbstverständlich auch für deren Liebhaber/in . 💋💋💋💋

Kommt heute in den geilen NEUEN Club-Puzzles und genießt den Abend ausgiebig mit geiler Musik und viel S** 💥 💋🆒

FÜR ALLE HERREN GILT AB SOFORT:

KEINE HANDTUCH UND BÜX TRÄGER WERDEN MEHR AKZEPTIERT.
BITTE MACHT EUCH GEDANKEN WAS DIE WAHL DER KLEIDUNG ANGEHT.
ERWÜNSCHT WÄREN ZB EINE STOFFHOSE MIT HEMD ODER CLUBWEAR!!!
Die Damen möchten doch auch gerne was für's Auge haben.🤩



UNSER SPECIAL GUEST HEUTE :


Ausgebildeter Ayurveda Massage Therapeut mit 20 Jahre Erfahrung in Hotelspas, Massage Studios , Beauty Farms und auf Firmen Events.
Bekannt aus verschiedenen frivolen Events in Hamburg ( Secret Parties u.a). Sehr viel Erfahrung in sinnliche tantrische Massagen wenn gewünscht. Das massieren ist meine Berufung.
" Sorge Dich gut um Deinen Körper, es ist der einzige Ort den Du zum Leben hast" .
Carlos ( playero)



Heute ist am Tresen: ELA


————————————————————




🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩



🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉


💋 CURVY-NIGHT IN DER NEUEN LOCATION 💋
🎉💥 DAS ORIGINAL IM PUZZLES. JETZT GRÖSSER UND VIEL GEILER 🎉💥

Hamburg
07.01.2023

💋 CURVY-NIGHT IN DER NEUEN LOCATION 💋



****49 Paar
334 Beiträge
Glückwunsch zum neuen,grösseren Club und viel Erfolg wünschen wir euch *cheers*

Habt ihr neue Rückzugsmöglichkeiten für Paare geschaffen, die nicht unbedingt auf HÜ stehen und keine Lust haben den ganzen Abend zu sehen müssen wie sie den Solomännern entkommen können?
Am 30.12. soll ja das einzige Stopzimmer durch den Masseur belegt gewesen sein,der auch diesmal wieder anwesend ist !
Leider beobachten wir bei den Anmeldungen auch diesmal wieder das es sehr Soloherren-lastig wird.
Wird von eurer Seite aus mehr auf den Dresscode geachtet ? Da gab es ja auch einige Kritik.
*******Her Mann
416 Beiträge
@****49 Es gibt noch zwei weitere Räume, die sich mit einer Kette absperren lassen. Einmal links hinter der Bar oben und einmal gegenüber vom Stopzimmer. Der Raum mit dem Gynstuhl lässt sich ebenfalls verschliessen.

Insgesamt 4 Räume die sich bei Bedarf mit einem geschlossenen Personenkreis nutzen lassen.
Logo
********zles
179 Beiträge
Themenersteller 
@*******Her 😁 danke,du bist ja voll im bilde. 🤩👍


@****49 Dankeschön 🤗🤗 Wir freuen uns riesig über die ganzen Glückwünsche . Einen leichten HÜ wird es ja nahezu immer geben.Wir werden am 14.1 und am 4.2 jeweils eine Couples Night veranstalten.Das sind unsere Paare Abende.Ab Februar jeden ersten Samstag.Die werden heute bzw.morgen hier im JC zu sehen sein.

Liebe Grüße
Kati
**********de_sh Frau
875 Beiträge
@****49 ein Glück sind Solomänner angemeldet... ist ja kein reiner Paareabend. Zudem will ja auch nicht jede Frau was mir Paaren anfangen.

Frage *frage* sind die Matten in der neuen Location mit einem abwischbaren Laken bezogen?
*****ses Frau
5.449 Beiträge
ich schätze HÜ sehr *top2*
@**********de_sh *hi5*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
können wir uns nicht lieber über die teilweise
schrotteligen "outfits *omm* " lästern...
wenn auf den shwarzen tshirts schon die wollmäuse robben...
******t66 Mann
135 Beiträge
Curvy Night
Interessante Frauen dort. Wäre zu überlegen.
**********de_sh Mann
34 Beiträge
So, jetzt äußere ich mich Mal zu Wort.
Und spiele gleich mit offenen Karten.
Ich heiße Philipp und bin der Masseur gewesen.
Wie NetterHHer schon geschrieben hat, es gibt 4 Stop-Zimmer im neuen Club.
Und wie Moena94 auch schon geschrieben hat, war das Stop-Zimmer fast durchgehend besetzt.
Und zu Kuestenkerl75, ja es ist richtig.
Ich war wegen einer Massage in Stop-Zimmer, ich hatte auch die Erlaubnis für diese Massage von einer der Betreiberin ( Kati).
Suela ( Betreiberin) hat das leider nicht mit bekommen, und mich danach richtig zusammen gestaucht.
Ich habe mich dafür entschuldigt, obwohl ich sogar die Erlaubnis hatte.
Und gesagt, das es nicht wieder vorkommen wird.
Danach habe ich in meinen Extra-Raum die anderen Massagen gemacht.
Und zu WKCE49:
Sie haben auch geschrieben, das der Masseur wieder vor Ort ist am 7.1
Und haben gleich Zeitig auch geschrieben, wie sie es beobachten.
Denn das Paar WKCE49 war am 30.12 nicht Mal selber vor Ort, um die Lage zu beurteilen.
WKCE49 war zwar angemeldet für den 7.1 hat sich nur dafür auch schon wieder abgemeldet.
*********s_std Paar
80 Beiträge
Hallo.
Wir haben mal eine Frage. Allerdings nicht zu der Veranstaltung sondern im allgemeinen ist die Frage gemeint.
Wenn man mit dem Auto kommt wo parkt man am besten?
Vielleicht gucken wir morgen mal spontan vorbei.
LG
*****ses Frau
5.449 Beiträge
• hinter dem Haus ist ein Parkplatz (begrenzt)
• gegenüber ist auch noch ein kl P
• an der Strasse
****49 Paar
334 Beiträge
an Zauberhände,
Unser Beitrag hier sollte eine Frage an die Betreiber sein, eine FRAGE und keine Forderung !!
Vllt. hätten wir unsere Bewegründe zu der FRAGE hier nicht Kundtun sollen.
Wir kennen das alte Puzzels, und kennen das alte PSP jetzt Neues Puzzels. Hätte ja sein können das schon was verändert wurde.
Am 30.12. haben wir uns wieder abgemeldet weil die Anzahl angemeldeter Soloherren in UNSEREN Augen zu Hoch war und aus dem selben Grund haben wir uns auch für morgen wieder abgemeldet. Mittlerweile hat sich das Verhältniss ja eingependelt.
Wir lesen gerne die Beurteilungen der Gäste von vergangenen Abenden ,worauf wir uns in unsererAnfrage bezogen haben, um nicht wie in diesem Fall ins Puzzels 240 KM gesamt zu fahren um uns dann zu ärgern.
Was wir nicht mögen finden andere Super und umgekehrt. (über Soloherren im Club könnt ihr im Joy an anderer Stelle genug lesen)
Wir freuen uns auf einen Besuch im neuen Puzzels zu einem Paareabend.
Wünschen allen einen schönen geilen Abend, den Frauen eine tolle Massage und weiterhin so viel Toleranz
LG
Katrin und Walter
**********de_sh Mann
34 Beiträge
Nur so, ist euer Text nicht rüber gekommen.
Kuestenkerl75 hat angefangen ohne etwas genaueres zu wissen.
Ich war wie gesagt bzw. geschrieben mit Erlaubnis im Stop-Zimmer für eine Massage.
Und danach habe ich wieder in meinem Extra Raum weiter gearbeitet mit den Massagen.
Nur Fakt ist: Ich wurde jetzt abgesägt, und durch einen anderen Masseur ersetzt
*****ses Frau
5.449 Beiträge
wer ist denn der Masseur heute??
******t66 Mann
135 Beiträge
Also ich könnte Dich gut massieren myKisses
Guten Morgen wollte mal in die Runde fragen wie es ist wenn eine Freundin mit kommen will auf die Party aber nicht im joyclub ist.Lg
Logo
********zles
179 Beiträge
Themenersteller 
@*****ses
Heute kommt ein Professioneller Masseur der auf diversen bekannten Veranstaltungen massiert hat
******t66 Mann
135 Beiträge
Wollte ja auch myKisses nur sagen das ich es privat auch machen könnte.
Zitat von ******_hh:
Guten Morgen wollte mal in die Runde fragen wie es ist wenn eine Freundin mit kommen will auf die Party aber nicht im joyclub ist.Lg

schreibt den Club an, man kann externe Gäste in die Gästeliste aufnehmen
bis wann angemeldet?
Bis wann, also Uhrzeit, kann man sich anmelden... da wir noch nicht 100% wissen obh wir kommen können oder nur einer von uns allein kommt... also nicht als Paar?

Und wenn man sich nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit anmelden kann... was macht man dann gegen ca. 22:00 oder 23:00 Uhr wenn man doch vorbeikommen mag? Oder geht es dann gar nicht mehr?
*****Zoe Frau
148 Beiträge
Muss mich abmelden, finde keine Funktion dazu
****ack Mann
21 Beiträge
Ich muss mich auch leider abmelden, da ich erkältet bin . Finde auch funktion dafür
Lg Sami
********alDu Paar
183 Beiträge
Naja… Abmelden kann man sich im Joy nur bis zu Beginn einer Veranstaltung …. Seltsam dass einem erst um 21 Uhr einfällt dass man erkältet ist
Kam wohl plötzlich
*****ses Frau
5.449 Beiträge
wenn du danach stornierst, wird es "nur" auf anonym gesetzt.
war bisher jedenfalls so.

ihr habt was verpasst.
war richtig schön
********ibbs Mann
269 Beiträge
@******_hh , danke das Du Deine Freundin mitgebracht hattest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.