Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10059 Mitglieder
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👑 Kreative Intim Massage bei Ihm - Deutschland (27.01.2023)

Verbunden Sein
********Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
👑 Kreative Intim Massage bei Ihm - Deutschland (27.01.2023)
Woooohoooo...
*wiegeil*
😎
Endlich ist es soweit und SIE wird den Intimbereich des Mannes (vielleicht sogar DEINEN?) massieren.
*dance*
Falls DU (als Mann) wirklich den Mut hast, dir dieses Geschenk persönlich von mir(Christina) zu gönnen, dann werde Fan von uns und sende ein königliches Signal per Clubmail, dass du ebenso bereit bist, die Reise nach Italien für dich zu organisieren.
Dieses Erlebnis wird besonders.
🌱
Für alle anderen, die interessiert sind und diesen einzigartigen Workshop im eigenen Zuhause miterleben wollen:

Kreativ und aus dem Herzensgefühl werde ich diese achtsame BERÜHRUNGSZEIT fließen lassen.
Dabei nehme ich dich/euch mit, indem ich meine wertschätzende Vorgehensweise erläutere.

Wichtig:
Dies ist keine Technikanleitung! Sondern ein direktes DABEI SEIN zum Beobachten, Inspirieren lassen und zum Genießen!


Deine Möglichkeiten:
Als Paar könnt ihr direkt mitmachen.
Als Mann kannst du dich in deiner Selbstliebe inspirieren lassen.
Als Frau hast du die Möglichkeit, dir ebenso Input zu holen für deine nächste (Hin) Gabe an einen Mann, oder einfach die Atmosphäre zu genießen.

Sichere dir DEINEN Platz, indem du deine Bereitschaft mit dem u.g. Energieausgleich ziegst!
JETZT!

Alle Anmeldungen nach 21:45 Uhr am Event Tag werden nicht mehr LIVE zugelassen.
Weil wir Vorbereitung brauchen
.

Mit berührtem Herzensgruß,
Deine Christina👑 (und Steffen)


👑 Kreative Intim Massage bei Ihm

Deutschland
27.01.2023

👑 Kreative Intim Massage bei Ihm



*********r_bw Mann
2 Beiträge
Ort
Wo findet das denn statt ? Gruss Uwe
Verbunden Sein
********Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Online
****ll Mann
221 Beiträge
Wo denn
Hallo, ich finde nicht, wo es stattfindet
Das Video ist wohl nicht mehr verfügbar. Wo bekomme ich denn nun weiterführende Infos?
Verbunden Sein
********Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr beiden, in der Eventbeschreibung findest du alle Informationen die du benötigst. Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann schreib uns gerne eine Clubmail und wir beantworten sie für dich. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.