Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garden of Eden - Österreich (21.01.2023)

Profilbild
*********_Eden
15 Beiträge
Themenersteller 
Garden of Eden - Österreich (21.01.2023)
Paradise calling
[h4]Garden of Eden - Paradise calling[/h4]

Achtung! Bei den letzten Feiern waren wir sehr rasch mit 60-70 Personen komplett ausgebucht.

Sichert euch daher schnellstmöglich eure Plätze auf der Gästeliste.

Da viele Gäste auch über private Kontakte kommen, sind hier nicht immer alle Gäste direkt sichtbar und manche als externe Gäste angemeldet. Bei uns könnt ihr euch aber sicher sein, dass die Anzahl der Gäste stimmt.

Willst Du mit uns spielen? Dann tritt ein ins Paradies.

Wir reichen Dir die verbotene Frucht. 🍎 Ergreife sie und Du wirst einen Ort betreten, an dem die Sünde nicht existiert. Ein Ort an dem die Sünde vielmehr Programm ist.

Wir schaffen einen sicheren und diskreten Ort an dem Du deine Begierden, deine Sehnsüchte, deine Wollust ungehemmt ausleben darfst. Jenseits von gesellschaftlichen Zwängen oder Moralvorstellungen.

Wir als Veranstalter dieser Partyreihe haben uns selbst einen solchen sicheren Ort der Leidenschaft gewünscht und daher haben wir diesen Ort für Dich erschaffen.

▶ Handverlesene Gäste, die Stil und Niveau zu schätzen wissen
▶ Elegante Penthouse Locations, die unsere Gäste bezaubern
▶ Sinnliche Atmosphäre, die unsere Gäste zum Spielen animiert

Wir selbst haben einen hohen Anspruch an Stil, Niveau und Ästhetik. Diesen Anspruch haben wir auch an unsere Gäste und daher suchen wir uns sehr genau aus, wer mit uns ins Paradies kommen darf.

Bei uns wirst du für das Ausleben deiner Gelüste und Fantasien sicher nicht aus dem Paradies vertrieben, solange Du dich an unsere Spielregeln hältst. Diese Spielregeln ermöglichen es im speziellen für Frauen einen sicheren und diskreten Rahmen zu schaffen, in dem wir uns alle unbeschwert bewegen und genießen können.

Diversity und Bodypositivity sind für uns keine leeren Worthülsen und da man es leider noch immer extra betonen muss „LGBTQ+ Community welcome“.

Bevor Du dich für eine Veranstaltung bei uns anmeldest, lies dir bitte folgendes sorgfältig durch:

So kommst du auf die Gästeliste:
https://www.joyclub.de/party/homepage/8954710-320953.gaesteliste.html

Unsere Spielregeln:
Homepage "Spielregeln" von Garden of Eden

Das Team von Garden of Eden

Flo privatevienna
Martin Hedonist1976
Christoph serendepity79


Garden of Eden
Paradise calling

Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich
21.01.2023

Garden of Eden



Profilbild
*********_Eden
15 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT - NUR MEHR WARTELISTE
Liebe Leute!

Wir möchten euch ganz herzlich für diesen phänomenalen Zuspruch und eure Unterstützung danken. In nur drei Tagen hatten wir 80 bestätigte Anmeldungen und zusätzlich noch 30 Personen auf der Warteliste. Unglaublich!!! Wir sind restlos ausverkauft. WE *herz* YOU

Daher ab jetzt nur mehr Warteliste und nachrücken wenn wer anderer storniert.

Wir wünschen euch einen sexy Start ins neue Jahr und freuen uns schon mächtig mit euch am 21.01.2023 im Paradies der Lust hinzugeben.

LG
Das Team von Garden of Eden
Flo, Martin, Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.