Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Clubhotels (z.B. Robinson, Aldiana)

*******marc Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Empfehlungen für Clubhotels (z.B. Robinson, Aldiana)
Hallo zusammen,
im Mai oder Juni möchten wir gerne zum ersten Mal den Urlaub in einem Clubhotel wie Robinson, Aldiana ausprobieren. Bisher waren wir immer individuell unterwegs und ohne irgendeinen Swinger-Bezug.

Schwerpunkt für uns liegt auf Erholung nicht auf Party. Aber wir würden es begrüßen, wenn niveauvolle Gäste zugegen sind und sich dann eben evtl. was ergibt, ist aber kein Muss.

Welche(n) Club(s) könnt ihr aus persönlicher Erfahrung empfehlen?

Grüße
Selina, Marc
********ring Paar
19 Beiträge
Hi ihr beiden, eine Verständnisfrage: ich kenne Clubhotels nicht in Bezug auf Swingen, sondern nur als All Inclusive Hotels mit absolut platonischen Angeboten wie abendliches Theater, Buffet, Sportkurse usw. Und in vielen Fällen mit Familien und kleinen Kindern überall.

Nachdem ihr so explizit auf den Swingeraspekt eingeht, bin ich mir nicht sicher, ob ich den Zusammenhang zwischen einem Clubhotel und einem Swingerurlaub (wenn auch nicht im Vordergrund) verstehe. Könnet ihr erklären, warum ihr dafür in ein Clubhotel wollt? Anstatt beispielsweise in ein Swingerhotel oder jede andere Unterkunft mit all inklusive Angeboten. Vielleicht kann man dann bessere Tipps geben.

Danke euch *g*
LG,
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.