Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
zum Thema
Sätze, die man auf dem Rummelplatz und beim Sex sagen kann353
Ich würde gerne ein Spiel mit euch spielen. Wer hat Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sätze, die man beim Billard und beim Sex sagen kann...

******dle Mann
307 Beiträge
• Die Spitze ist aber schon abgenutzt, da muss das Gummi ersetzt werden
• Die Schwarze zuletzt und ins gleiche Loch
• Das Dreieck muss aber sauber ausgerichtet sein
• Du musst die Weiße sanft anstoßen und dann laufen lassen
• Jetzt spielen wir schon eine Stunde und haben immer noch nicht alle Löcher gefüllt
*******ers Paar
1.482 Beiträge
Den Stab schön an der Brust entlang führen.
*********rick Paar
432 Beiträge
Den hast du aber gut eingelocht
Brobir es mal von der Anderen seite da kommst besser ran
Nach dem Stoß nicht ruckartig nach hinten ziehen, vielmehr der Stoßrichtung folgen und danach langsam zurückziehen oder stehenlassen.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Was hältst du von dem Loch? Oder soll ich lieber dieses nehmen? Hm, was passt besser?
*******over Mann
23 Beiträge
Kopfstoß
*****L25 Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Hey, du musst schon auf dem Tisch treffen, unter dem Tisch weiterspielen gilt nicht *fiesgrins*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Oh, jetzt ist sie runtergefallen! Musste das denn so fest sein?
Schön wenn man sich ein Loch aussuchen kann.
Die Weiße tief stoßen
Deine Stöße sind zu hart, du musst Gefühlvoller werden!
1. Die höchste Trefferwahrscheinlichkeit erreicht man immer, wenn man die Kugel in der Mitte anspielt.

2. Es gibt mehrere Stoßtechniken wie einen ideal elastischen Stoß oder gar ein Effetstoß.

3. Der Schaft des Queues wird beim Stoßen durch die Finger geführt und muss daher mit bestimmten Pflege- und Reinigungsmitteln regelmäßig vom Schmutz der gesäubert werden.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ****70:
1. Die höchste Trefferwahrscheinlichkeit erreicht man immer, wenn man die Kugel in der Mitte anspielt.

2. Es gibt mehrere Stoßtechniken wie einen ideal elastischen Stoß oder gar ein Effetstoß.

3. Der Schaft des Queues wird beim Stoßen durch die Finger geführt und muss daher mit bestimmten Pflege- und Reinigungsmitteln regelmäßig vom Schmutz der gesäubert werden.

@****70
Das Gesicht des Sexpartners möchte ich sehen, wenn du das beim Sex sagst. *kopfklatsch* *umfall*
*****ert Mann
32 Beiträge
Aus DEM Winkel bekommst du den nie rein, das kannst du vergessen.
Noch nie war das Einlochen so schön wie heute.
*******u_K Mann
434 Beiträge
Wenn du ihn mit zwei Fingern führst, kannst du besser zielen.
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****70:
1. Die höchste Trefferwahrscheinlichkeit erreicht man immer, wenn man die Kugel in der Mitte anspielt.

2. Es gibt mehrere Stoßtechniken wie einen ideal elastischen Stoß oder gar ein Effetstoß.

3. Der Schaft des Queues wird beim Stoßen durch die Finger geführt und muss daher mit bestimmten Pflege- und Reinigungsmitteln regelmäßig vom Schmutz der gesäubert werden.

@****70
Das Gesicht des Sexpartners möchte ich sehen, wenn du das beim Sex sagst. *kopfklatsch* *umfall*
Das glaub ich dir gerne!😂
Je härter die Pomeranze, desto leichter ist es, einen kräftigen Stoß auszuführen. Allerdings wird es mit zunehmender Härte der Pomeranze immer schwieriger, einen Stoß mit viel Effet auszuführen. *lol*
*******ski Mann
2.363 Beiträge
Wenn Du dieses blaue Zeugs nimmst, sollte es besser klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.