Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spring-Games for Friends 2023 - Hamburg (29.04.2023)

*********n_HH Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Spring-Games for Friends 2023 - Hamburg (29.04.2023)
WELCOME TO HAMBURG!!

WIR FREUEN UNS ÜBER ZAHLREICHE ANMELDUNGEN UND INTERESSE! WIR SIND AUSVERKAUFT UND FREUEN UNS AUF EINE RAUSCHENDE PARTY MIT EUCH!

Wir wollen erneut eine rauschende Party der bekannten und legendären "For-Friends-Reihe" feiern um den Frühling 2023 gebührend einzuläuten! Wir freuen uns wieder auf eine geile Party mit Euch!

Wir möchten explizit darauf hinweisen, dass wir die zu der Zeit geltenden Maßnahmen des Stadtstaates Hamburg zur Eindämmung von Corona, SARS-CoV-2 und COVID-19 ausnahmslos einhalten werden und Euch rechtzeitig informieren.

Wir wünschen uns eine intensive Party voller Begegnungen mit vielen geilen Erlebnissen für unsere Freunde, unsere Bekannte und die, die es gerne werden wollen. Eine rauschende Party-Nacht mit vielen erotischen Auseinandersetzungen und ein wildes Durcheinander mit hemmungslosen und schmutzigen SEX!

Wir bieten euch eine exklusive Location der Extra-Klasse, ein Gläschen Crémant zur Begrüßung sowie ausschließlich hochwertige Markengetränke, kleine und feine Häppchen, eine Candy-Bar sowie ein mundgerechtes Obstbuffet!

Wir werden unserer Dancefloor öffnen um die Party-Night einzuläuten!

Die Lokation lädt ein zum Spielen, es gibt viele Möglichkeiten und ausreichend Platz um sich auszutoben. Die genaue Adresse der Lokation wird erst nach Bestätigung bekannt gegeben.

Wichtig: Für alle Präsidenten, Vorstandsvorsitzenden, Geheimagenten, NSA-Mitarbeiter oder andere hochwichtige Persönlichkeiten: NEIN, keine anonyme Anmeldungen und bereits geöffnete Galerien mit aussagekräftigen Fotos sind Voraussetzung für eine Bestätigung! Wir bieten eine fake-freie und geprüfte Gästeliste ohne externe Teilnehmer um die Gästeliste voller erscheinen zu lassen.

Für uns unbekannte Solomänner gilt ausnahmslos ein vorheriger Telefoncheck, also teilt uns bitte eure Telefonnummer bei der Anmeldung mit!

Feiert mit uns eine rauschendes Fest, wir freuen uns auf EUCH!


Spring-Games for Friends 2023

Hamburg
29.04.2023

Spring-Games for Friends 2023



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.