Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2272 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3271 Mitglieder
zum Thema
Warum müssen Männer immer den ersten Schritt machen?749
Zunächst einmal: Ja, es ist tatsächlich eine Frau, die diesen Thread…
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer online ansprechen

******_wi Paar
8.254 Beiträge
Zitat von *********enza:
@*****ara

Es gibt Männer, die ihren Profiltext nicht selber geschrieben haben? *augenzu*

Ach, herrje *kopfklatsch*
*****nne Frau
3.260 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe auch schon Männer angeschrieben, allerdings immer mit einem kleinen Text, warum ich sie anschreibe. Von mir bekommt jeder eine Antwort, auch wenn das Anschreiben nur aus einem "Hi" besteht. Es kann sich daraus auch eine nette Unterhaltung ergeben, aber meistens sind es Männer, die für ein reales Date nicht in Frage kommen. Da ich keine Brieffreundschaften suche, teile ich das dann auch so mit.
*****ven Frau
7.343 Beiträge
Ich schreibe mir fremde Menschen so an, wie ich auch in der analogen Welt mir fremde Menschen ansprechen würde. Nämlich angemessen behutsam, im Anfang unaufdringlich und mit einem Thema, das mir jemand aus seinem Profil oder einem Beitrag geboten hat. Menschen, die mir keinen Anknüpfungspunkt bieten schreibe ich nicht an - da fehlt mir jedes Motiv und damit Interesse.
Ich glaube viele Männer (mich eingeschlossen) wären überhaupt froh mal angeschrieben zu werden. Da kommt es dann auch nicht auf den Text an. Klar ein wenig mehr als "Hey" oder "Hi" sollte schon drin sein also für mich würde ein "Hi. Hättest du Lust ein wenig zu quatschen/dich zu unterhalten" völlig ausreichen. Frauen sind in der Hinsicht halt einfach verwöhnt weil sie nie Männer anschreiben "müssen" sondern sich vor Anschreibern nicht retten können während Männer sich wünschen würden dass auch eine Frau mal den ersten Schritt macht
*****eia Frau
4.558 Beiträge
Du kannst gerne meine Nachrichten haben.

Dann würdest Du nicht mehr von Verwöhnung reden.

*g*
********_bln Frau
11.710 Beiträge
Zitat von ********yeah:
Männer online ansprechen
Ich selber bin immer ein bisschen ratlos, wenn ich nur ein "Hi" als erste Nachricht bekomme.
.

Geht mir ähnlich, wenn ich solch eine Nachricht vom Mann bekomme. Selbst wenn ich dann mit Hi antworte, kommt wie geht's Dir? Dann was suchst Du und es werden danach weitere Einzeiler verfasst und Dinge gefragt, die eindeutig im Profil stehen *gaehn*

Also lebendige Kommunikation fühlt sich für mich auch anders an.

Aus einem Hi ist bisher noch nie ein wirklicher Dialog hier entstanden. Von daher nicht mein Monkey.
*****ara Frau
7.365 Beiträge
Ich hab einmal einem auf sein "Hi, wie gehts dir?" eine detaillierte Antwort geschrieben. Der hat mich sofort gesperrt. Das hat man davon, wenn man auf eine Frage umfassend und ehrlich antwortet *lol*
Das Einsilbige ist für mich ein Grund den "Es funkt nicht" Button zu drücken. Mehr als das ist mir eine solche Kommunikation nicht wert.
******080 Mann
1 Beitrag
Hallo wie geht es dir
*******eid Frau
225 Beiträge
*lol*
*****ara Frau
7.365 Beiträge
Zitat von ******080:
Hallo wie geht es dir

Hi, toll dass du mich danach fragst. Ist schon wieder zwei Stunden her, seitdem der letzte wissen wollte, wie es mir geht. Ich kupfere einfach den Text an ihn und ergänze um mein Befinden der letzten beiden Stunden. Also, als heute morgen um 7:05 der Wecker...

*rotfl*
*********blues Frau
2.946 Beiträge
...und einmal, im Ferienlager...
******eek Frau
5.119 Beiträge
Zitat von ******080:
Hallo wie geht es dir
- Gut, danke. Und selbst?
• Auch gut. Was treibst du so?
• Ich habe gerade gekocht und räume die Spülmaschine ein.
• Ach, schön. Ich hoffe, es hat geschmeckt. Ficken?
*****een Paar
1.331 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ******080:
Hallo wie geht es dir
- Gut, danke. Und selbst?
• Auch gut. Was treibst du so?
• Ich habe gerade gekocht und räume die Spülmaschine ein.
• Ach, schön. Ich hoffe, es hat geschmeckt. Ficken?


Da kommt jemand schnell zu Potte..... Ist natürlich eine Katastrophe!!!!
*******e222 Frau
8.064 Beiträge
Zitat von *****een:
Zitat von ******eek:
Zitat von ******080:
Hallo wie geht es dir
- Gut, danke. Und selbst?
• Auch gut. Was treibst du so?
• Ich habe gerade gekocht und räume die Spülmaschine ein.
• Ach, schön. Ich hoffe, es hat geschmeckt. Ficken?
Da kommt jemand schnell zu Potte..... Ist natürlich eine Katastrophe!!!!

Warum?
******080 Mann
261 Beiträge
Hallöchen zusammen,

da muss ich nun auch mal meine Erfahrung zum Besten geben. Ich für meinen Teil habe, und das kann natürlich viele Gründe haben, noch nie ein nur "Hi" als CM bekommen. Sollte es passieren dann sehe ich mir das Profil an und entscheide ob es eine ausführliche Antwort wert wäre. Ansonsten gibt es zumindest eine höfliche Floskel, aber niemals keine Reaktion.

Ich bin keiner der massenhaft Standardanschreiben verschickt sondern auf das Profil eingeht. Ein nur "HI" gibt es bei mir nicht. Frauen möchten, dass ihr Profil gelesen wird, meist keine ONS mögen da ihnen Sympathie ganz wichtig ist und ein allererstes Treffen neutral auf Basis eines kennenlernen möchten.
Jaaaa, das will ich auch und steht auch in meinem Profil .....

Tja, leider bekomme ich von solchen Damen zu 99,5% keinerlei Reaktion. Kann sein, dass es nicht passt, aber keinerlei Rückmeldung und noch nicht mal ein Klick auf den "Es funkt nicht" Button.

Wer macht denn gleiche Erfahrung und warum reagiert ihr Frauen so ?

*danke* für Reaktionen, Euer FUN
******_wi Paar
8.254 Beiträge
Bei "Hi" schaue ich mir kein Profil an. Die Nachricht reicht, um festzustellen, dass er zwischen den Ohren nicht sexy ist. Sorry.
Es gibt halt auch Profile die geben nicht viel her da ist ein Hi schon mehr als es verdient.

Ich mag Situationskomik.

Und hier dann halt ein Gespräch auf Grundlage eine Themas im Forum.
******_wi Paar
8.254 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Es gibt halt auch Profile die geben nicht viel her da ist ein Hi schon mehr als es verdient.

Ich mag Situationskomik.

Und hier dann halt ein Gespräch auf Grundlage eine Themas im Forum.

Dann bekommt es auch nicht einmal ein "Hi".
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Früher habe ich sogar noch auf jedes "Like" höflich reagiert.

Heute sehe ich mir den Wohnort und das Alter an und reagiere zu 99% gar nicht mehr, weil es NULL Sinn machen würde.
Anderes Ende des Landes oder gleich anderes Land und so "alt" wie meine Enkel wären, wenn ich Kinder (und damit auch Enkel) hätte....
Liebe Männer.... Profil lesen erspart Körbe !
*****ara Frau
7.365 Beiträge
Zitat von ********rlin:

Liebe Männer.... Profil lesen erspart Körbe !

Könnten diese Mythen wahr sein?:
• Lesen bringt eh nix
• Lesen macht impotent
• Mit dem Penis lesen will nicht so recht klappen
*nixweiss*
*********efer Frau
587 Beiträge
Dieser Thread hätte wohl das Zeug zum OT-Thread des Jahres - der TE möchte doch gerne wissen, wie er Männer am besten kontaktieren kann, nicht Frauen. Ob ihm die Antworten von Frauen da wirklich weiterhelfen, keine Ahnung *nixweiss*
******080 Mann
261 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ********rlin:

Liebe Männer.... Profil lesen erspart Körbe !

Könnten diese Mythen wahr sein?:
• Lesen bringt eh nix
• Lesen macht impotent
• Mit dem Penis lesen will nicht so recht klappen
*nixweiss*

@*****ara
Die Kommentare haben mich auf Dein Profil geführt und ich muss sagen, Respekt! Intellektuell und durchaus amüsant geschrieben. Eine Anleitung zum Kennenlernen gleicht einem anspruchsvollen Adventure mit "Game Over" Möglichkeiten. Cheaten possible bei gemeinsamen Bekannten und Empfehlungen. Originell, kompliziert und für mich bisher einzigartig.

Ich frage mich, warum Du hier provokante und verallgemeinernde Kommentare hinterlässt, die nichts zum Thema beitragen ..... VG, FUN
******_wi Paar
8.254 Beiträge
Wo ist der Unterschied, wenn ein Mann einen Mann oder eine Frau anschreibt?

Gelten die Männer grundsätzlich als weniger anspruchsvoll und die Frauen als unnötig kompliziert? So wie in manchen Schwulenlocations, wo ein Blick reicht und Sekunden später fickt man auf dem Klo oder neben dem Autobahnparkplatz zwischen den Bäumen?

Das mag vielleicht dort passen, hier finde ich mehr schon angebracht. Ist aber nur meine Meinung, die unter MSM nicht mehrheitsfähig sein muss.
*********efer Frau
587 Beiträge
Ob die Wünsche an ein Anschreiben ähnlich sind oder sich (leicht?) unterscheiden, was ich mir zumindest vorstellen könnte, spielt evtl. gar nicht so eine große Rolle. Aber freut sich nicht jeder über Antworten der eigenen Zielgruppe?
*******ove Mann
6 Beiträge
Ich werde gerne angesprochen auf Hi Würde ich auch nicht reagiert muss schon tema bezogen sein man sollte sich immer fragen was will Frau

Das stimmt schon Frau kriegt immer Hengst ab
Wenn ich ab und zu auf Profile stosse wo die Frau ca 10 schwänze hat sag ich mir Nein Danke du ich könnte ja lieber mit 5 Frauen treiben *smile*
Nein ich schreibe nicht endloss Frauen an
Im ich hat mich schon mal mit einer Frau getroffen sie war echt schmiert das keine Frau anschreibe Frauen können ja schliesslich auch schreiben 🏰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.