Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELLNESSNIGHT Honigsauna - Großbeeren (27.12.2022)

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
WELLNESSNIGHT Honigsauna - Großbeeren (27.12.2022)
Wellnessnight
Wellnessnight die Nummer 1 nicht nur in Berlin, unsere Gäste reisen von weit her, um diesen Abend bei uns in der Tempeloase zu geniessen. *alarm*

An diesem Abend ist auch unsere kostenlose Schnupperstunde für Paare und Damen mit Begrüßungsdrink. Wir zeigen euch, den NEUEN gern unsere Tempeloase.

*beep* Für die Stärkung zwischendurch verwöhnen wir Euch mit unserem Buffet
Von 19 Uhr - 24 Uhr
*beep* Alkoholische und nicht alkoholische Getränke
*beep* Candybar mit leckeren Naschereien
*beep* Auf drei Etagen, mehrere Play-Rooms / 2 XXL Spielwiesen
*beep* Handtücher, Hygieneartikel, Kondome sind selbstverständlich im Eintritt enthalten.



Ab 19 Uhr beginnen wir dann *duschen* die Wellnessnight.
Erlebt unseren Saunameister in seinem Element mit Aufgüssen die in Berlin seit Jahren so berühmt berüchtigt sind. Nicht nur die Aufgüsse, auch unsere Masseure kneten euch zwischendurch ( DURCH ) mit Hot Stone und anderen wohltuenden Massagen. *alarm*

Alle Getränke und Speisen sind im Pauschalpreis enthalten !

Alle zum Datum geltenden regionalen Coronabestimmungen sind ein zu halten.


WELLNESSNIGHT Honigsauna
Wellnessnight

Großbeeren, Brandenburg
27.12.2022

WELLNESSNIGHT Honigsauna



**91 Mann
12 Beiträge
Tempeloase
Hallo Zusammen,

Werde das erste mal in der Tempeloase sein, und würde mich über eine nette Begleitung sehr freuen…
Wer noch eine Begleitung sucht kann sich gerne bei mir melden…

LG
Noah
******olz Frau
3.922 Beiträge
Zitat von **91:
Tempeloase
Hallo Zusammen,

Werde das erste mal in der Tempeloase sein, und würde mich über eine nette Begleitung sehr freuen…
Wer noch eine Begleitung sucht kann sich gerne bei mir melden…

LG
Noah

Leider steht nicht wirklich was in deinem Profil, schade
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
fährt jemand morgen aus Berlin Mitte nach Großbeeren?
Wir sind im Hotel und kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so weit.
LG Teo und Guni
Ich glaube die TO bietet einen Shuttle-Service vom S-Bahnhof an.
**********_7680 Paar
18 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ihr fahrt mit der S-Bahn bis Teltow und lasst euch von dort vom Team der Tempeloase abholen. Einfach dort anrufen.

Hallo zusammen,
fährt jemand morgen aus Berlin Mitte nach Großbeeren?
Wir sind im Hotel und kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so weit.
LG Teo und Guni

****su Mann
162 Beiträge
Oder mit dem RE3 bis Teltow Bahnhof fährt über Hauptbahnhof Tief der wohl grob alle Stunde in Teltow ankommt. Ist ja auch ABC Bereich.

war mein Plan - alternativ eben S-Bahn.
Berühren un Genießen
Hallo zusammen. Nach sieben Jahren freue ich mich, dass ich es endlich zu einer Veranstaltung schaffe. Ich bin vielleicht kein Hengstliche Spritzfontäne, aber was ich mitbringe, sind ein offener Geist und 30 Jahre Erfahrung mit Lomi, Ayurveda und Thai-Massage. Ich freue mich darauf, aufgeschlossene Geister zu treffen, die sich gerne auf den sinnlichen Pfad der Entdeckung begeben.
Melde euch, wenn ihr mehr wissen möchtest.
******687 Paar
16 Beiträge
Zitat von **ni:
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
fährt jemand morgen aus Berlin Mitte nach Großbeeren?
Wir sind im Hotel und kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so weit.
LG Teo und Guni

ich fahre nachher mit dem Auto zur TO... falls ihr mitwollt... 🙂
******sko Mann
1 Beitrag
Zitat von **ni:
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
fährt jemand morgen aus Berlin Mitte nach Großbeeren?
Wir sind im Hotel und kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so weit.
LG Teo und Guni

Hello, i will drive there today. Can pick you up *g*
******687 Paar
16 Beiträge
Dresscode?
was ist denn für ein Dresscode bei dem Event?😅
**********_7680 Paar
18 Beiträge
Mit einem Hemd, einer anständigen Hose und ordentlichen Lederschuhen machst du nichts falsch.
******olz Frau
3.922 Beiträge
Zitat von **********_7680:
Mit einem Hemd, einer anständigen Hose und ordentlichen Lederschuhen machst du nichts falsch.

Und die Ladies können sich meistens von alleine gut anziehen, die müssen da nicht fragen *g*
******oni Frau
16 Beiträge
Sorry...
Ich muss leider für heute absagen.... *snief*
*wuerg* *wuerg2* *wuerg*
******687 Paar
16 Beiträge
wann trudelt ihr so für gewöhnlich ein, möchte bei meinem ersten Mal dort nicht alleine durch die Räumlichkeiten streifen? 😅
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon gut besucht gerade *zwinker*
**********iegel Mann
18 Beiträge
Also wenn die Hütte ab 18 Uhr geöffnet hat, würde ich zwischen 19 Uhr und 20 Uhr eintrudeln. Parken auf den gekennzeichneten Flächen in den benachbarten Wohngebieten, falls kein Parkplatz vor der TO zu ergattern wäre. Ansonsten gestriegelt ääänd jebiegelt erscheinen vom Scheitel bis zur Sohle versteht sich. Die Kanone darf freilich geladen sein, aber noch gesichert für nen Moment...und Vorsicht vor den heißen Bienen. Die gucken Dich aus...den Lustnektar nicht gleich zu Beginn "verschießen"...einfach mal die Umgebung beobachten und im richtigen Moment den Säbel rausholen...für nen kleenes Fechterchen.


Versaute Grüße vom netten Ageeee Piiii der mit den Ratschlägen weeßte
*****_76 Mann
1 Beitrag
Schaffe es heute leider doch nicht … aber ist ja auch ohne mich schum bumsvoll 😀
******687 Paar
16 Beiträge
danke
danke für den schönen Abend insbesondere natürlich an die Damen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.