„@******ert
Viele hier finden die Idee ja nicht gut.
Ich finde es gar nicht schlecht - sofern das mit dem Typen als KANN abgesprochen ist (was du ja sagst) und da keine riesen Erwartungshaltung da ist. Auch von deiner Seite aus.
Sie hat ja generell Interesse am MMF geäußert.
Und ich stimme dir zu; „einfach so“ wird das wohl selten passieren.
Außer ihr geht in den Swinger Club oder auf erotische Veranstaltungen (was auch eine gute Idee für euch wäre! Da MUSS ja auch nichts laufen und man guckt, ob sich was ergibt).
Wie stellt man das an, wenn der Typ da ist? Ich würde sagen er versucht etwas zu flirten. Direkt anfangen und küssen würde ich aber nicht.
Du kannst ja deine Frau mal in der Küche oder so zur Seite nehmen und sagen „ich glaube der flirtet mit dir… wenn du Interesse hast das zu erwidern, habe ich damit kein Problem“ … wenn dann sollte sie da ein Signal senden und einen ersten Schritt machen, denke ich.
Was willst du aber sagen warum der Typ kommt? Freund? Arbeitskollege?
„Ich habe da jemanden aus dem Joy…“ würde ich eher nicht sagen.
Wenn sie herausfindet, dass du das mit Hintergedanke arrangiert hast könnte sie auch sauer sein.
Mein Mann hat auch mal Ähnliches gemacht. Sauer war ich nicht, aber fühlte mich etwas außen vor und überrumpelt. Anderseits konnte ich dann auch verstehen, dass er unverbindlich vor-selektieren wollte und es ja auch in meine Richtung kein Muss war.
Bei Überraschungen verheimlicht und plant man ja auch oft alleine.
Es ist ja quasi auch eine Vorbereitung für etwas, was beide sich vorstellen können.
Viel Erfolg und vielleicht schreibst du mal wie es lief.
Ja und Nein, dass ganze etwas in die Richtige Richtung zu schubsen finde noch legitim. Nur finde ich halt, dass er versucht das Pferd von hinten aufzuzäumen. Ich habe das Gefühl, dass er sich etwas zu sehr von seiner eigenen Begeisterung leiten lässt.
Wie du schon geschrieben hast, warum nicht erstmal ein unverbindlicher Club Besuch.
Und wie gesagt, bitte nicht zuhause.