Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen85
Ich würde gerne meine Frau mit einem weiterem Mann teilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplanter MMF mit der Ehefrau

***ws Mann
68 Beiträge
Ich habe das unbestimmte Gefühl, hier sind zwei totale V........ unterwegs sind.

Nummer eins will seine Frau vergewaltigen lassen. Jaaa, es ist auch irgendwie eine Fantasie, aber vor allem erfüllt es einen Straftatbestand.

Der Andere scheint mir noch eine Nummer gefährlicher zu sein. Ich dürfte nicht mit ihm alleine sein ....
**********Biker Mann
87 Beiträge
Ehrlichkeit ist oberstes Gebot!
Was da manche in die Gedanken des TE hineinspinnen ist ja schlimmer als die übelste Verschwörungstheorie!

Dann noch Unterstellungen und Beleidigungen - geht's denn noch?
Fröhliche Weihnachten
****80 Mann
648 Beiträge
Zitat von ******ert:
Mmf
Ich hab mir mal alles durchgelesen, und denke ihr habt das nicht verstanden. Es ist so das in der Regel keiner ein Frau ansprechen tut wo mit ihrem Ehemann unterwegs ist. Also wird es nie dazu kommen. Meine Frau will auch nicht im Internet suchen. Also suche ich und lass es zufällig aussehen mit der dritten Person die aber über alles informiert ist und weiß das es auch passieren kann das nix passiert.

Mag sein, aber du hast scheinbar die Kritikpunkte auch nicht verstanden.

Hast sie gesagt, dass du jemanden suchen sollst? In deinem Text klang das eher so, dass ihr mal drüber gesprochen habt und du dann selbstständig beschlossen hast das ganze umzusetzen bzw. zu beschleunigen.

Auch das kann man ja grundsätzlich machen, nur hast du für meinen Geschmack einen zu heftigen Ansatz gewählt.

Du hättest zum Beispiel erstmal ein Treffen auf neutralen Boden arrangieren können. Man trifft sich zum Essen und quatscht ein bisschen, da hättest du beobachten können, ob sie ihn überhaupt sympathisch findet. Und das am besten bevor du ihn erzählst das er sie zusammen mit dir flachlegen soll.

Natürlich hast du ihm gesagt, dass auch NICHTS passieren kann, dass verhindert aber nicht, dass er wohlmöglich eine gewisse Erwartungshaltung an den Tag legen wird.

"das Pferd von hinten aufzäumen"

Das trifft es ganz gut denke ich.
******man Paar
743 Beiträge
Manchmal muss man den „Dingen“ auf die Sprünge helfen. Aber, ob deine Idee so prickelnd ist? Ich halte das auch für keine gute Idee. Wenn ihr beide etwas wollt, müsst ihr das zusammen absprechen. Warum stielst du etwas ein und fragst hinterher hier im Forum, was wir davon halten? Wäre es nicht sinnvoll gewesen, erst hier im Forum zu fragen, auf die Antworten zu warten und dann eventuell Ratschläge zu befolgen?
Es gab doch Pro und Kontra.
Er wird schon merken, ob's Leidenschaft entfacht, Leiden schafft oder es bleibt Phantasie.

Mein Leben ändert sich dadurch, was er macht nicht.🤷
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@******ert

Viele hier finden die Idee ja nicht gut.

Ich finde es gar nicht schlecht - sofern das mit dem Typen als KANN abgesprochen ist (was du ja sagst) und da keine riesen Erwartungshaltung da ist. Auch von deiner Seite aus.

Sie hat ja generell Interesse am MMF geäußert.

Und ich stimme dir zu; „einfach so“ wird das wohl selten passieren.
Außer ihr geht in den Swinger Club oder auf erotische Veranstaltungen (was auch eine gute Idee für euch wäre! Da MUSS ja auch nichts laufen und man guckt, ob sich was ergibt).

Wie stellt man das an, wenn der Typ da ist? Ich würde sagen er versucht etwas zu flirten. Direkt anfangen und küssen würde ich aber nicht.
Du kannst ja deine Frau mal in der Küche oder so zur Seite nehmen und sagen „ich glaube der flirtet mit dir… wenn du Interesse hast das zu erwidern, habe ich damit kein Problem“ … wenn dann sollte sie da ein Signal senden und einen ersten Schritt machen, denke ich.

Was willst du aber sagen warum der Typ kommt? Freund? Arbeitskollege?
„Ich habe da jemanden aus dem Joy…“ würde ich eher nicht sagen.

Wenn sie herausfindet, dass du das mit Hintergedanke arrangiert hast könnte sie auch sauer sein.
Mein Mann hat auch mal Ähnliches gemacht. Sauer war ich nicht, aber fühlte mich etwas außen vor und überrumpelt. Anderseits konnte ich dann auch verstehen, dass er unverbindlich vor-selektieren wollte und es ja auch in meine Richtung kein Muss war.
Bei Überraschungen verheimlicht und plant man ja auch oft alleine.
Es ist ja quasi auch eine Vorbereitung für etwas, was beide sich vorstellen können.

Viel Erfolg und vielleicht schreibst du mal wie es lief.
Sowas zu Hause zu machen ist bestimmt keine gute Idee, man weiß ja nicht wie der Mann sich im Anschluss benimmt.

Und man möchte nicht gestalkt werden.
*********ubana Paar
502 Beiträge
Sie schreibt:

Mich würde wirklich und ernsthaft interessieren, warum ständig und immer Themen geschreddert werden müssen.

Ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich die Idee super finde.

Aber der Verkauf der letzten Seiten ist ja meilenweit weg vom Thema, sondern einfach nur peinliche (eigentlich sollte das persönliche stehen, aber peinlich passt hier auch) Streitigkeit.

Tragt sowas doch bitte spätestens ab dem 2. Wider-Kommentar (gibt's das Wort? Ihr wisst schon, was ich meine) in CMs aus.

Ich bin mir sicher, dass hier schon ein Mod ein Auge drauf geworfen hat und das Thema, das in meinen Augen sehr viel Potenzial hat und schön zur Diskussion einlädt,
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum nicht einfach dieses Experiment laufen lassen? Was soll da großartig passieren? Wenn der Mitspieler ihr nicht gefällt, gibt es wenigstens gute Drinks.
Der Mitspieler ist ja darauf eingestellt, dass aus dem Date, auch nichts sexuelles rausspringt.
Niemand wird genötigt, sehe auch nicht, dass er seine Frau hintergeht.
Zitat von ******ert:
und habe einen Mann schon länger über Internet kennengelernt, der seriös ist und uns besuchen kommt, um uns Cocktails zu machen. Der Mann ist in alles eingeweiht und weiß auch, dass nichts passieren kann.

tödlich !

She has the pussy, she makes the rules

ICH würde einen solchen Vertrauensmissbrauch niemals verzeihen.
für uns ist das unvorstellbar einen Fick für die Frau ohne ihre Zustimmung geschweige ihr wissen zu organisieren.
****80 Mann
648 Beiträge
Zitat von ****ity:
Warum nicht einfach dieses Experiment laufen lassen? Was soll da großartig passieren? Wenn der Mitspieler ihr nicht gefällt, gibt es wenigstens gute Drinks.
Der Mitspieler ist ja darauf eingestellt, dass aus dem Date, auch nichts sexuelles rausspringt.
Niemand wird genötigt, sehe auch nicht, dass er seine Frau hintergeht.

Na ja, er macht etwas was sie eigentlich nicht so wollte. Inwieweit das ganze ihr Wunsch und ihre Fantasie ist, bleibt Spekulation. Mir ist schnuppe was er macht,aber er hat eben nach Meinungen gefragt und die hat er bekommen.
******man Paar
743 Beiträge
Mal ganz ehrlich, was ist denn das für eine Idee, jemanden mitzubringen, der für uns alle Cocktails macht? Wenn meine Frau mir eine solche Idee unterbreiten würde, und sie würde eine zweite Frau mitbringen, die ausschließlich Cocktails für uns zubereitet, würden bei mir die Alarmglocken läuten?! Zumal sowas in der Vergangenheit noch nie passiert ist.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@******ert
Nachtrag auch von mir:
Ich persönlich habe meinem Mann nachdem wir über das Thema sprachen sogar gesagt er kann gerne heimlich planen und arrangieren.

Wenn es einem zufällig vorkommt ist der Vorteil, dass man im Kopf im Vorfeld nicht alles durchspielt, sich Zweifel und Sorgen dazugesellen oder durch Planen die Lust einfach vergeht. Da ist es nicht so wichtig, dass es nicht so zufällig IST… es fühlt sich in dem Moment für die Frau dann ja so an.

Dennoch! Ich möchte mich auch gegen das eigene zu Hause aussprechen, vor allem wenn es das erste Mal ist.
Ich möchte das generell nicht bei uns. Es ist eine fremde Person (für dich auch).

Wir sind auch öfter mal auf Couple-Trips im Hotel (ohne Kinder). Falls ihr sowas auch macht, wäre es vielleicht sinnvoller den Mann dann „zufällig“ in einer Bar, Sauna oder was auch immer kennenzulernen… und bei „Passung“ mit ins Hotel zu nehmen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sowas würde unsere Beziehung, niemals in Frage stellen. Wir mögen beide mmf und das ging einfach als Überraschung durch.
Im übrigen Entscheide immer noch ich (w) ob es dann letzendlich zum mmf kommt.
****80 Mann
648 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@******ert

Viele hier finden die Idee ja nicht gut.

Ich finde es gar nicht schlecht - sofern das mit dem Typen als KANN abgesprochen ist (was du ja sagst) und da keine riesen Erwartungshaltung da ist. Auch von deiner Seite aus.

Sie hat ja generell Interesse am MMF geäußert.

Und ich stimme dir zu; „einfach so“ wird das wohl selten passieren.
Außer ihr geht in den Swinger Club oder auf erotische Veranstaltungen (was auch eine gute Idee für euch wäre! Da MUSS ja auch nichts laufen und man guckt, ob sich was ergibt).

Wie stellt man das an, wenn der Typ da ist? Ich würde sagen er versucht etwas zu flirten. Direkt anfangen und küssen würde ich aber nicht.
Du kannst ja deine Frau mal in der Küche oder so zur Seite nehmen und sagen „ich glaube der flirtet mit dir… wenn du Interesse hast das zu erwidern, habe ich damit kein Problem“ … wenn dann sollte sie da ein Signal senden und einen ersten Schritt machen, denke ich.

Was willst du aber sagen warum der Typ kommt? Freund? Arbeitskollege?
„Ich habe da jemanden aus dem Joy…“ würde ich eher nicht sagen.

Wenn sie herausfindet, dass du das mit Hintergedanke arrangiert hast könnte sie auch sauer sein.
Mein Mann hat auch mal Ähnliches gemacht. Sauer war ich nicht, aber fühlte mich etwas außen vor und überrumpelt. Anderseits konnte ich dann auch verstehen, dass er unverbindlich vor-selektieren wollte und es ja auch in meine Richtung kein Muss war.
Bei Überraschungen verheimlicht und plant man ja auch oft alleine.
Es ist ja quasi auch eine Vorbereitung für etwas, was beide sich vorstellen können.

Viel Erfolg und vielleicht schreibst du mal wie es lief.

Ja und Nein, dass ganze etwas in die Richtige Richtung zu schubsen finde noch legitim. Nur finde ich halt, dass er versucht das Pferd von hinten aufzuzäumen. Ich habe das Gefühl, dass er sich etwas zu sehr von seiner eigenen Begeisterung leiten lässt.

Wie du schon geschrieben hast, warum nicht erstmal ein unverbindlicher Club Besuch.

Und wie gesagt, bitte nicht zuhause.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@******man
Mal ganz ehrlich, was ist denn das für eine Idee, jemanden mitzubringen, der für uns alle Cocktails macht? Wenn meine Frau mir eine solche Idee unterbreiten würde, und sie würde eine zweite Frau mitbringen, die ausschließlich Cocktails für uns zubereitet, würden bei mir die Alarmglocken läuten?! Zumal sowas in der Vergangenheit noch nie passiert ist.

Klingt für mich auch zu inszeniert.
Wenn dann würde ich sagen ein Arbeitskollege kommt zu Besuch.
Aber wie gesagt - auswärts wäre deutlich besser als in den eigenen vier Wänden.
****80 Mann
648 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@******man

Klingt für mich auch zu inszeniert.
Wenn dann würde ich sagen ein Arbeitskollege kommt zu Besuch.
Aber wie gesagt - auswärts wäre deutlich besser als in den eigenen vier Wänden.

Es würde mich wie gesagt nicht wundern, wenn sie das Spiel durchschaut und zuhause wollte ich das absolut nicht.
*******ant Frau
31.080 Beiträge
Zitat von ******ert:
Mmf
Ich hab mir mal alles durchgelesen, und denke ihr habt das nicht verstanden. Es ist so das in der Regel keiner ein Frau ansprechen tut wo mit ihrem Ehemann unterwegs ist. Also wird es nie dazu kommen. Meine Frau will auch nicht im Internet suchen. Also suche ich und lass es zufällig aussehen mit der dritten Person die aber über alles informiert ist und weiß das es auch passieren kann das nix passiert.

OK, deiner Meinung nach wird es nicht zufällig passieren, weil man als Paar nicht von Männern angesprochen wird, bzw die Frau des Paares.
Das sei mal dahingestellt (auf den mehrfach von Usern geäußerten Vorschlag eines Clubbesucher hast du leider nicht reagiert).

Wenn deine Frau aber eher meint, dieser Zufall sei eher unwahrscheinlich, weil ihr so schnell keiner gut genug gefallen würde?
(Ob sie ein Typ ist, der dann selber Signale gibt, an ihn direkt oder an dich, weiß ich nicht).
Das wäre auch ein Punkt, den ich persönlich klären würde.
Zitat von ******ert:
Mmf
Ich hab mir mal alles durchgelesen, und denke ihr habt das nicht verstanden.

alle haben keine Ahnung ... nur du !
guter Ansatz gerade nachdem man(n) um eine Meinung gebeten hat
*****Jez Frau
649 Beiträge
Der eine plant etwas für seine Frau, die nichts geplantes haben möchte und setzt sich über ihre Wünsche hinweg, im sein Kopfkino zu befriedigen....

Ein anderer gibt dann auch noch "Tipps" wie man Frauen, ohne ihr vorheriges Einverständnis "umerziehen" kann und ist diesbezüglich auch noch stolz auf sich. Es wird sogar das Wort pädagogisch benutzt.... 🙄

Ohne Worte.......
Zitat von **********pitze:
@****nor ,

ich verstehe Deine Beiträge hier als Aufruf zur Prostitution und als Anleitung zum „Einreiten“ von Frauen.
Absolut widerlich!

Ich habe die Beiträge dem Support gemeldet mit der Bitte, diese zu löschen.

"ich verstehe Deine Beiträge ..." offensichtlich gar nicht ... wieder ein Beitrag zum Fremdschemen ...
*****olf Mann
3.042 Beiträge
*popcorn2*
Ja Fremdschämen ist hier angebracht.

Wird ja alles über den Haufen geworfen.

Und so ein Dreier MMF mit der Partnerin muss wohl auch was schreckliches sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.