Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
925 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY SILVESTER LOFT- PARTY BY PRIVATE EROTIC - Berlin (31.12.2022)

Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
SEXY SILVESTER LOFT- PARTY BY PRIVATE EROTIC - Berlin (31.12.2022)
EXCESEXSIVE ... dress up,but come as you are....
SEXY SILVESTER LOFT - PARTY am 31.12.2022 SAMSTAG
( excesexsive )* P R I V A T E * E R O T I C * P A R T Y *

Wir wollen mit euch feiern. Ungehemmt, aber stilvoll. Lasst uns Sinnlich und extatisch ins neue Jahr starten“.
Erleben Sie eine erotische und provokante Silvester Nacht in der
sündigen Metropole *berlin*


Stilvolle Paare & Singles sind herzlich eingeladen zum frivolen, niveauvollem Spiel mit der Lust!

Knüpft neue Kontakte, pflegt bestehende und lasst Euren Gefühlen, Empfindungen und Sehnsüchten für attraktive,

Was fast wie eine klassische Cocktailparty mit Small Talk beim Drink, tete a tete am Buffett. Voraus geht ein erstes vorsichtiges abchecken...., mit Blicken, vielleicht mit Berührungen.... die Phantasie nimmt Fahrt auf.....
Genuss im Rhythmus der Musik....( Slow,Funky,Deep,Tek,Electro)
Flirten im erotischen Ambieten! sehen und gesehen werden, zeigen, berühren ........

Hier seid ihr eingeladen Eure Lust und eure Phantasien auszuleben
Genießt die Atmosphäre von Lust, von Beobachtung, von Sehen und gesehen werden ...

Das Ambiente und die Ausstattung der Zimmer erfüllen sämtliche Wünsche, die man an eine gehobene private Adresse stellen kann. Euch erwartet ein reiches offenes Buffet mit vielen Leckereien.

In diesem schöne Ambiente wollen wir gemeinsam mit euch unseren erotischen Phantasien freien Lauf lassen und spielen.
Voyeure und Darsteller sind ausdrücklich willkommen !!!

DRESSCODE: EROTISCH , SEXY , FANTASIE & PROVOKANT..
Dieses Event ist wie gewohnt eine All-Inclusive...
Ausgewählte limitierte Gaste.

Wichtige Info:
Wir bitten um Anmeldungen mit aussagekräftigen Profilen und ganz wichtig mit Bildern. Ebenso bitten wir von anonymen Anmeldungen abzusehen. Die Freischaltung der Profilbilder oder Zusendung von Gesichtsfotos setzen wir voraus!
Uns und unseren Gästen ist es sehr wichtig zu wissen, mit wem man feiert. Bei der Freischaltung von der Warteliste geht es um Ausstrahlung, Sympathie und um einen homogenen Gästemix, bei dem die anwesenden Menschen zueinander "passen"


Das lasterhafte, sündige Spiel wartet auf euch!
Mögen die Spiele beginnen !!!
2023
*cheers*


SEXY SILVESTER LOFT- PARTY BY PRIVATE EROTIC
EXCESEXSIVE ... dress up,but come as you are....

Berlin
31.12.2022

SEXY SILVESTER LOFT- PARTY BY PRIVATE EROTIC



***EX Paar
31 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Hallo ihr Lieben,
gibt es vielleicht jemand, der eine gute Übernachtungsmöglichkeit kennt?
LG Madeleine😊😉
Feedback zur Party...
Es war zunächst eine rundum toll organisierte Party. Daran ist nicht zu kritisieren !!!

1. Der Empfang war perfekt
2. Das Personal war sehr sexy und immer höflich und zuvorkommend !! RESPEKT
3. Die Getränke waren gut ausgewählt und ausreichend vorhanden.
4. Die Gäste waren sehr gut ausgewählt und perfekt gekleidet.

Meine kleine Kritik
1.Die Gäste waren in Anzahl zu viel. 1/3 weniger wären perfekt
2. Die Musik war für mich viel zu laut. Gespräche waren fast unmöglich
3. Das Toilettenpronlem würde bei weniger Gästen von selbst gelöst

Als Anmerkung noch: es wäre super, wenn bei der Ausschreibung der Party explizit darauf hingewiesen wird, dass die Sonnenallee Berlins Brennpunkt darstellt, sodass jeder weiß, worauf er sich einlässt. Dafür könnt ihr nichts, sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben.

Wie habt ihr es empfunden ?
Zuckerpeitsche2...

Leider können wir euch nicht direkt anschreiben (Einzelprofil Herren).
Falls ihr Kontakt wünscht, dann schreibt uns einfach an.

LG
Einfach süß 🥰
*******l00 Frau
251 Beiträge
@****ala

Feedback zur Party…

Ja, der Empfang und das Personal waren klasse! Sexy, sympathisch und gut organisiert!

In Bezug auf die Getränke… da ich nur Vodka Lemon trinke, war es dann schon etwas ungünstig, dass der Vodka kurz vor 0 Uhr schon alle war 😔… aber davon lasse ich mir ja nicht die Laune vermiesen…

Die Gäste waren super ausgewählt 👍👍👍

Zu deiner kleinen Kritik:

Da muss ich dir Recht geben. Ich hatte mir die Location wesentlich größer vorgestellt und durch die dafür hohe Gästeanzahl auf engem Raum (anfangs zumindest) fehlten Sitzgelegenheiten und die Toilettensituation war teilweise katastrophal dadurch.
Da wir nicht aus Berlin kommen, wäre es ganz sinnvoll gewesen zu erwähnen, was das für ein Viertel ist. Ich bin sehr froh, dass mein Partner dabei war… als Frau alleine hätte ich mich nicht wohl gefühlt!
Die Musik war wirklich sehr laut und Unterhaltungen fast unmöglich. Auch wäre es schön gewesen, wenn die Musik,,vielfältiger“ (wie in kurzen Abschnitten am Abend) gewesen wäre!

Aber trotzdem, es war eine tolle und coole Party und wir kommen gerne wieder!🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.