Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
628 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stand Up Paddling auf der Rems Sunset Tour 1 - Weinstadt-Endersbach (18.06.)

****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Stand Up Paddling auf der Rems Sunset Tour 1 - Weinstadt-Endersbach (18.06.)
Stand Up Paddling auf der Rems Verleihstation Standort Rems Weinstadt ab 14.00 uhr

Diese Rundtour startet nach einer Einweisung an Land in Weinstadt-Endersbach. Nachdem ihr flussaufwärts die Gegend erkundet habt, könnt ihr an einem beliebigen Punkt mit den SUP-Boards umkehren und wieder zum Ausgangspunkt zurück paddeln. Aufgrund der sehr sanften Strömung ist der Flussabschnitt auch für Anfänger und erste Paddelversuche problemlos geeignet.

In der liste findet ihr den Termin unten beim Standort Verleihstation Weinstadt-Endersbach
Hinterher gehen wir noch im Biergarten was trinken und essen .

Bitte beachtet, dass das Teilnehme nur mit einem Ticket von Zugvögel möglich ist .Bitte meldet euch selbst an.
Buchung ab sofort erhältlich unter :
https://www.diezugvoegel.de/vermietung-stationen/rundtouren/verleihstation-weinstadt-endersbach/#details


Ich bitten um eine rechtzeitige Anmeldung .
Die Stand Sup Padling ist auf 13 Personen begrenzt.

Ich freue mich auf eure Teilnehme ametyz *zwinker*



Einstiegsstelle
Rems Weinstadt-Endersbach

Birkelstraße 34, 71384 Weinstadt


Stand Up Paddling auf der Rems Sunset Tour 1

Weinstadt-Endersbach, Baden-Württemberg
18.06.2023

Stand Up Paddling auf der Rems Sunset Tour 1



*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Wir können da leider nicht, da ist Weinwandertag in unseren Weinbergen. Immer 3. Sonntag im Juni!
Schade. Andermal.
Gruß ROTundWEISS
**********lerin Frau
108 Beiträge
Und was ist wenn man ein eigenes Bord hat ?
Ich würde gerne mitkommen, will aber kein Bord ausleihen, da ich selbst eins habe. Was ist dann ? Weihnachtliche Grüße, Wolkenwandlerin
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt eine Anmeldeliste
****70 Frau
571 Beiträge
Gebucht
18.06.2023 /14:00
*freu* mich schon und bin gespannt.
Bin noch nie auf so einem Ding gestanden *augenzu*
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich Habe heute auch gebucht
Hab auch schon gebucht ..
Und lasst euch überraschen .. ist ein besonderer Tag. Zumindest für mich *gg*
*******ant Mann
34 Beiträge
Schön-Wetter-Option
Liebe Freunde des gepflegten Wassersports, habt Ihr eigentlich diese "Schön-wetter-option" dazu gebucht? Liebe Grüße!
*****o83 Mann
741 Beiträge
leider weiss ich nicht ob ich nicht ob ich am 18.6 Zeit habe. Sonst würde ich mit Paddeln. Ich kenne die Einstiegsstelle,die ist Ideal und wurde Eigens für die Remstalgartenschau 2019 angelegt. Sowohl für SUP er als auch für Paddler (Kanu/Kajak Begeisterte)
Wenn ihr noch einen Tipp für einen Biergarten benötigt, in Waiblingen liegt einer direkt an der Rems. Ist auch ne Ausstiegs/ Einstiegsstelle für SUP.
******n69 Mann
2 Beiträge
Anmeldung noch möglich?
Hallo Ametyz, Es zeigt 11 Gäste sind angemeldet. Wollte fragen ob es immernoch möglich ist anzumelden? Erfahrung mit SUP und Fluss habe ich genug. Danke dir.
****o20 Mann
5 Beiträge
SUP am 18.06.
Liebe ametyz,

ich habe gesehen, dass auf der SUP-Tour bisher nur 10 Personen angemeldet sind.
Sehr gerne würde ich mich zusammen mit euch aufs Wasser begeben, aber die Anmeldung ist nur für Paare und Damen möglich...

Solltest du doch noch einen männlcihen SUPer mit dazu nehmen möchten, so würde ich mich sehr freuen.
Da ich nur BASIC-Mitglied bin, kann ich leider keine CM schreiben....

Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen, dass ich nich bei den Zugvögeln dann den Platz buchen könnte *g*

LG frodo20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.