Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3861 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Jahresrückblick ˋ22

******rah Paar
3.182 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Jahresrückblick ˋ22
Was war gut in diesem Jahr?

„Sobald man das Gute für selbstverständlich hält, gerät man auch schon in Gefahr, es zu verlieren“.

Deshalb haben wir uns mal ein paar Gedanken darüber gemacht, was bei uns in diesem Jahr eigentlich alles gut gelaufen ist und positiv war.

Natürlich mit dem Schwerpunkt Joyclub *joyclub* Sex & Erotik.

Wir hatten in diesem Jahr wieder eine (beruflich bedingte) ausgedehnte Reisetätigkeit.

Das führte uns zu wunderbaren O-Events mit Sklaven- & Hurenmärkten in München und im Catonium in Hamburg, einer sehr exklusiven Egoista Dirty Money Nacht, einigen Stolz & Demut Schulmädchen- und Prinzessinnen-Partys beim Großmeister der Inszenierung in Berlin, zu Dance & Play in Dortmund in der Schickeria und bei Sascha in Bad Nenndorf, im Life in Gescher haben wir bei Markus und Chris fast schon unsere Couch im zweiten Wohnzimmer stehen - einen wirklichen Ausnahmekünstler durften wir dort im Sommer live erleben, wir hatten Blindfold- und CMNF bei K‘s, wir waren in Milkersdorf bei Eroluna auf einer stilechten 20er Jahre Party, die uns zusammen mit der White im Equinoxe in Hamburg auch beim Outfit jeweils einiges abverlangt hat.

Daneben hatten wir noch reichlich andere Clubbesuche, auch wenn wir berufsbedingt in diesem Jahr nicht alle unsere Lieblingslocations, privaten Partys und Lieblingsveranstalter geschafft haben.

Wir holen das im nächsten Jahr ganz sicher nach. Versprochen. *fahr*

Für die vielen tollen Zuschriften, Bekanntschaften, privaten Kontakte, Follower unserer kleinen „Aktuelles“-Newsletter, den Likes & Comments und vor allem auch für die vielen (unbekannten *rotwerd*) Solo-Männer und Paare die auf den Veranstaltungen mit uns gespielt haben bedanken wir uns ganz herzlich.

Schließlich leben wir nur von und miteinander hier im Joyclub.

Und das alles halten wir für alles andere als selbstverständlich.


Wir haben bestimmt einige und einiges vergessen, *sorry* aber wir wollen nun auch genauso gerne von Euch wissen:

Was war in Bezug auf Sex, Erotik, Kontakte & Joyclub alles gut, positiv und eben „nicht selbstverständlich“ für Euch in diesem Jahr?

Gab’s neue Beziehung, tolle Erlebnisse, wichtige und wertvolle Menschen, positive Veränderungen oder einfach Dinge, die sich gut entwickelt haben?


*hi5*

Tom & Zarah

P.S. Von uns aus darf der Thread auch gerne mit dem einen oder anderen Bild aufgelockert werden.

.
*********lOnes Paar
152 Beiträge
Guten Morgen an diesem Weihnachtsmorgen,

wir möchten auch gerne unseren Senf *senf* zu eurem erotischen Jahresrückblick geben.

Es gab in diesem Jahr einige viele tolle erotische Begegnung mit alten und neuen Bekannten. *kopfkino*
Einen Mal wieder sehr geilen Urlaub im süden Frankreichs und auch hier hat sich das nicht selbstverständliche zugetragen.

Eine Einladung hier im Joy zum Champagner Happening am Strand und rund 25 Personen, die sich zum Großteil vorher nicht kannten leeren die riesige Flasche Champus, die zu Coronazeiten nicht zum Einsatz kam. Dieser Tag / Abend war sehr gelungen und definitiv ein Highlight aus unserem Joy Jahr. Erlebt man nun einmal, erlebt man wahrscheinlich so in dieser Form nur in Cap d'Agde.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr und auf viele neue Erlebnisse und Erinnerungen.

*undwech* *wink*
*******arl Mann
261 Beiträge
Danke für euren Jahresrückblick es ist auch immer schön mit euch einen erotischen Abend zu verbringen (dirty money und im live )
LG und ein schönes Fest
Der *koenig*
*****Way Frau
102 Beiträge
Ich habe mich ja erst dieses Jahr bei Joy angemeldet. Wenn es um einen erotischen Rückblick auf 2022 geht, dann waren die Highlights sicher die neuen, interessanten Kontakte, die ich hier gefunden habe. Merci!
*****eia Frau
4.499 Beiträge
Bei mir war 2022 Gehirnficken total dran. *g*
ich hatte diesen Sommer im Urlaub auf malle einen gang bang am Strand
das war einfach der Hammer !!!
das werde ich mein ganzes leben nicht vergessen
****ssi Frau
117 Beiträge
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in einem Club. Mein Ziel war es meinen Horizont zu erweitern und genau das habe ich in den darauf folgenden Besuchen gemacht. Zudem habe ich seit diesem Jahr auch Sex mit Frauen und ich dufte eine Liebesbeziehung zu dritt erleben.
********lfMG Mann
8.256 Beiträge
Bei mir gab es in diesem Jahr- mit Ausnahme bei meiner Freundin - nur der virtuelle Austausch über Sex und Erotik. Dabei aber durchaus viele an- und aufregende Momente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.