Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestergala 2022 - Schweiz (31.12.2022)

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Silvestergala 2022 - Schweiz (31.12.2022)
Flirtend und lachend in das neue Jahr starten
Wir wollen richtig Party machen. Keine gewöhnliche lahme im Stuhl hängende aufs Dinner wartende, sondern eine animierte, erotische Sause. Ungeniert, verwegen und abenteuerlich mit viel guter und animierender Musik. Brian Bruno bringt ein Hauch von Melodie mit viel Ausstrahlung. Seine Stimme ist kraftvoll, so wie wir es lieben. Lasst euch verzaubern. Es soll an diesem Abend geflirtet und gelacht werden und es darf laut sein. Das alte Jahr soll frivol enden und das neue noch heisser beginnen. So wie wir uns das 2023 wünschen.

Das Cüpli um Mitternacht, die erste Liebe im 2023 – wir lassen das alte Jahr im ganzen Haus gemeinsam ausklingen und das neue romantisch, verliebt beim Candlelight im Restaurant oder in der Lounge beginnen. Bei guter Musik, in aller Intimität, mit guten Freunden. Oben, unten oder hinten, wo immer ihr seid, wo immer ihr das Leben liebt.

Wir werden euch auch an diesem Silvester kulinarisch zu überzeugen wissen. Unser à la-Carte ist bekannt für Gutes und Schmackhaftes. Wir werden die ganze Karte anbieten. Wartezeiten wird es geben. Die gab es auch beim Dinner und wir servieren, das Anstehen entfällt. Ihr sollt einen gediegenen Silvester erleben.

Wir machen zum dritten Mal den Silvester mit unserem à la Carte-Angebot. Wir sind à la Carte effizient und verteilen das Essen besser über den Abend. Die Party beginnt noch vor Mitternacht mit dem Geschehen auf den Liegen, was im Interesse aller Beteiligten ist

Wir kochen à la Carte bis um 02.00 Uhr morgens im neuen Jahr, letzte Bestellung 01.30 Uhr. So wird es für alle immer genug Platz im Restaurantbereich haben und auch auf den Liegen, wenn das neue Jahr gebührend eingefeiert werden soll.

Musik

Brian Bruno, viel Melodie mit viel Ausstrahlung, irische Musik die uns durch den Abend begleitet.


Die farbigen Leuchtbänder

Rot Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.
Gelb Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.
Grün Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, einzelnen Herren oder Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert für alles ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.
Blau Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber…
Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.


Dresscode

Der Dresscode ist zwingend!

Wir beginnen den Abend elegant gekleidet und erleichtern oder passen dann das Tenue in der Folge den Gegebenheiten an… No Jeans und keine T-Shirts, ganz sicher keine Badetüechli-Träger, die weisen wir konsequent weg. Nach Mitternacht gilt sexy bis gar nichts, wir wollen das Jahr schamlos beginnen! Sexy verwegen und animiert, vielleicht in Lack und Leder oder einfach wie Gott uns schuf. Nun gilt es, seine Vorzüge einzubringen…


Anmeldung und Preise

Preise in CHF/EUR inkl. Musikzuschlag

Typ Preis (Excellent Mitglied) Preis (Normal)
Paar 85.00 100.00
Single Dame 30.00 40.00
Single Herr 68.00 78.00
Eine Anmeldung im Joy bringt euch keine Vergünstigung mehr. Lasst euch auf der Orangerie Seite verifizieren oder macht euch zu einem Excellent Profil, dann profitiert ihr auch von uns und unserer Seite.

Bezahlt werden kann in Franken oder Euro und mit einer der gängigen Karten wie Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und Amercan Express.


Zum Prozedere

Die Konsumation wird auf die Schlüsselnummer getippt und beim Verlassen des Clubs bar oder mit der Kreditkarte bezahlt. Das Personal lässt sich die Schlüsselnummer zeigen, wenn nicht sicher ist, dass die Nummer auch richtig verstanden wurde.

Du brauchst kein Geld und keine Karte im Club. Auch der Eintrittspreis wird erst am Ende des Abends einkassiert. Wer mitgebrachtes Trinksames konsumiert, betrügt uns um unser Einkommen und das wird geahndet.


Einzelne Herren

Ohne einzelne Herren ist die Party für die Solofrauen wenig attraktiv. Aber die falschen Soloherren sind für die übrigen Gästen einfach nur ärgerlich, das haben die letzten Silvester deutlich gezeigt.

Wir wachen an grossen Parties rigoros über das Einhalten unserer Regeln und nötigenfalls setzen wir diese auch durch. Wer sich nicht angepasst benimmt, will umgehend nach Hause gehen!

Wir freuen uns auf Silvester und ein liebes Dankeschön, dass ihr das neue Jahr bei uns starten wollt.

Verena, Urs und das Team der Orangerie

Der 1. Januar 2023 ist ein normaler Sonntag, geöffnet ab 14.00 bis 23.00 Uhr.


Silvestergala 2022
Flirtend und lachend in das neue Jahr starten

Wängi, Thurgau, Schweiz
31.12.2022

Silvestergala 2022



Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Plus 140 echte Gäste auf der Seite der Orangerie
mit den Mails, das wird richtig voll, wir freuen uns, Grüessli Ves
******ate Paar
33 Beiträge
Schade
Okay, das mit dem Essen konnte man im voraus erahnen, dass es zu langen Wartezeiten kommen wird, wenn man eine "à la carte"-Karte anbietet, aber wir hatten ja Zeit.....

Was uns aber sehr enttäuschte, war die Tatsache, dass zum Anstossen aufs neue Jahr kein Glas Prosecco auf Kosten des Hauses den Gästen angeboten wurde, knausrig ! Das war von allen Silvester-Partys, die wir in Clubs besuchten, das erste Mal, dass der Veranstalter nichts offerierte..... Es geht ja nicht nur ums Bezahlen, sondern es soll ja auch ein Dank an die Gäste sein, die die Orangerie besuchten !

Na ja, aus Fehler kann man ja bekanntlich lernen, darum haben wir uns entschlossen, dies zu schreiben.
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Antwort an Blinddate:
Die Ausschreibung mit einzelnen Herren, Paaren und auch einzelnen Damen bringt eine Menge funktioneller Problemchen mit sich, mit denen wir den ganzen Abend zu kämpfen hatten. Wir wollen einen reibungslosen Ablauf und ein guter Abend für alle und das zu einem optimalen Preis, weil gerade die Jungen sehr preissensibel sind. Das haben wir hinbekommen und dabei ging dieses Glas Prosecco vergessen, sorry.

Unser Küchenangebot mit dem à la carte ist ebenfalls aufwendig und bindet die GF, Ves, mehr als wir erwartet haben. Das ist aber ein Teil des Erfolges. Bei uns in der O bekommst du auch an einem Silvester das, was du gern hast und nicht das, was dem Anbieter passt. Wir arbeiten mit dem Maximum an Mitarbeitern, wir betteln die zusammen aber auch auf diese Weise sind wir nicht bestens ausstaffiert. Das ist heute schlicht nicht mehr möglich, auch nicht als Orangerie, die bekanntlich als Arbeitgeber gerne gesehen ist.

Wer ohne speziell maximierte Preis diese Art Silvester anzubieten wagt und es auch durchzieht, verdient ein gewisses Mass an Toleranz und solche Kommentare verleiten uns dazu, das in Frage zu stellen. Ich weiss nicht, ob du das willst.

Gruess Urs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.