Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
916 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Björns hemmungsloser Geburtstag - Hannover (20.12.2022)

Profilbild
**********gslos
1.909 Beiträge
Themenersteller 
Björns hemmungsloser Geburtstag - Hannover (20.12.2022)
Es eskaliert eh!
ESKALATION - Björn hat Geburtstag!!!

Das heißt: feiern bis der Arzt kommt *headbang*, auf den Tischen tanzen & vögeln so viel es nur geht *pimper*
Wenn wir Geburtstage feiern, kann es nur ein geiler Abend werden *wow*

Wir wollen unser Geburtstagskind Björn (https://www.joyclub.de/my/4481711.j_ulia.html) hemmungslos feiern und freuen uns auf zahlreiche Gäste, eine feierwütige Partymeute und eine geile Zeit!

Coole Beats heizen Euch ein, damit ihr das Tanzbein schwingen könnt! Es gibt kleine Überraschungen, einen Geburtstagskuchen und kühle Drinks an der Bar. *party*

Heute steht Euch das gesamte Hemmungslos zur Verfügung: Ob SM-Keller oder Orientraum, ob Lounge oder Kaminzimmer – die Bar bietet genug Raum zum Ausleben von Fantasien und erleben eines erotischen Abends! *anmach*

*alarm* Special *alarm*
Alle angemeldeten Damen, die bis 21 Uhr bei uns sind erhalten den ganzen Abend Prosecco frei! *stoesschen*

Wir freuen uns auf Euch *dafuer*!

Das wird....
.
.
.
warte es kommt gleich....
.
.
.
.
LEGENDÄR!!!


Björns hemmungsloser Geburtstag
Es eskaliert eh!

Hannover, Niedersachsen
20.12.2022

Björns hemmungsloser Geburtstag



*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Lieber Björn,

vielleicht liest Du ja hier im Forum mit, wir wünschen Dir alles liebe zum Burzeltag feier schön heute Abend laß es krachen, wären gerne dabei gewesen, aber ich muß Mittwochs immer um 4.00 aufstehen, dann immer fast 2 Std für uns vom Hem nach Hause das ist dann doch zu anstrengend.

Wir sehen uns wieder wenn das Wetter wieder besser einzuschätzen ist, und Freitags oder Samstags das Party Motto für *oma* und *opa* stimmig ist.

LG Swingis
****na Frau
625 Beiträge
Happy Birthday Björn...
und lass dich heute Abend gebührend feiern, verwöhnen und reich beschenken. In Gedanken feiere ich mit euch und freue mich dich und viele andere im neuen Jahr wiederzusehen.

*knuddel* Ashina
*******1832 Mann
14 Beiträge
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag wir sehen uns heute Abend
*****THX Mann
4.196 Beiträge
Alles Gute von mir mein Guter sehen uns heute Abend 🥳
Hallo Björn,
Heike & Harry wünschen dir alles das was du dir für dich wünscht ...
Glückwunsch !
*selbstgefall*
*******rasy Paar
27 Beiträge
Happy B Day Björn
auch wir wünschen Dir alles alles Gute….
vielleicht schaffen wir es Heute auch noch zu kommen 🫶
****e25 Frau
135 Beiträge
Hi Björn
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag 😘
Lieber Björn,

alles - alles Gute zum Geburtstag Dir, lass es in jedem Fall krachen!

Leider zieht sich heute alles länger als geplant und ich muss morgen früh wieder arbeiten, deshalb werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen heute - habt einen tollen Abend! *herz2*
***75 Mann
6 Beiträge
Hallo du schöne Frau ich bin sören auf yojclub sr075 aus Celle glaube du hast dich ein bisschen verwählt aber dein Profil gefällt mir sehr gut also wenn du noch einen anständigen Mann egal ob als Begleitung oder für einen schönen Abend suchst würde ich mich über eine positive Nachricht von dir sehr freuen einen schönen Abend erstmal noch für dich und vielleicht bis bald *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.