Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
969 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra Hardcore Pärchenorgie plus - Österreich (03.02.2023)

Einblick
*****wap
86 Beiträge
Themenersteller 
Ultra Hardcore Pärchenorgie plus - Österreich (03.02.2023)
Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Vorschriften (insbesondere auch im Hinblick auf Covid-19) werden eingehalten und kontrolliert.


Allgemeines:

Auf vielfachen Wunsch laden wir zu einigen Pärchenorgien auch eine kleine Anzahl von besonders bewährten Singlemännern ein. Wir akzeptieren nur Gentlemen, die wir gut kennen. Es werden maximal 8 Herren unter 30 Paaren sein.

Unsere Swingerorgien sind eine Nischenveranstaltung für gruppensexbegeisterte, partnertauschfreudige Hardcoreswinger.
"Schau ma amal", "Sehen und gesehen werden", "Alles kann, nichts muss sein" ist bei uns definitiv unerwünscht.
Seit 2006 verwirklichen wir dieses Konzept konsequent und können schon auf eine große Anzahl von Stammgästen zählen.
Paare, die gerne ohne lange Anlaufzeit und mehrmals an einem Partyabend den hemmungslosen Partnertausch zelebrieren wollen, sind bei uns richtig. Für Anfängerpaare und Softswinger sind unsere Orgien gänzlich ungeeignet.


Ultra Hardcore Pärchenorgie plus

Wien, Österreich
03.02.2023

Ultra Hardcore Pärchenorgie plus



*******eeAT Mann
44 Beiträge
Begleitung
Hallo,

würde gerne beim Event teilnehmen jedoch nicht alleine. Falls jemand gemeinsam hin mag gerne melden, gerne auch auf ein Glass Wein davor vorglühen. Paare und ladies gesucht.

MfG
*********es_gs Paar
22 Beiträge
Trink vor der Party
Hallo Party People
hat wer Lust vorher einen Trink in der Interconti Bar einzunehmen
Gerne PN an uns
Geri und Sabine
*********sour Mann
68 Beiträge
Hoffe es gibt noch einen Platz auf der Liste. Würde gern dabei sein. LG Matthias
********porn Paar
4 Beiträge
Ja wir sind dabei, wenn es noch einen Platz gibt! ;)))
*******y80 Paar
157 Beiträge
Zitat von *********es_gs:
Trink vor der Party
Hallo Party People
hat wer Lust vorher einen Trink in der Interconti Bar einzunehmen
Gerne PN an uns
Geri und Sabine

Lust
Wissen (noch) nicht wann genau wir dort sein werden, aber sollte im Laufe des Nachmittags sein *zwinker*
Einblick
*****wap
86 Beiträge
Themenersteller 
Die Party am Freitag ist restlos ausverkauft und wenn nicht eine massive Stornowelle rollen sollte, werden voaraussichtlich auch keine Plätze mehr frei.
LG
Fullswap
*********eyes Paar
115 Beiträge
Zitat von *********es_gs:
Trink vor der Party
Hallo Party People
hat wer Lust vorher einen Trink in der Interconti Bar einzunehmen
Gerne PN an uns
Geri und Sabine

Wenn wir es früher schaffen sehr gerne. Wir geben Bescheid, sonst direkt auf der Party. Liebe Grüße
*********picy6 Frau
35 Beiträge
Es war wirklich wieder ein Erlebnis der Sonderklasse!!!
Danke Mike, Lydia, Gernot und all die lieben Helferleins fürs Organisieren.
Komme gern wieder!
glg
Sweetandspicy6
*********nna23 Mann
4 Beiträge
Da wäre ich auch gern dabei gewesen 🥵 tolle gästeliste ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.