Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtig unartige Silvesterparty - Heidelberg (31.12.2022)

*********raten Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Die richtig unartige Silvesterparty - Heidelberg (31.12.2022)
Heute lassen wir es krachen!
Wir sind nun fast jedes Jahr zu Silvester in einem Club gewesen und irgendwie war's dann doch fast genauso wie ein normaler Clubbesuch, nur doppelt so teuer. Dieses mal machen wir es anders und stellen was Eigenes auf die Beine. Eine Party mit ca. 50 Personen zu einem fairen Preis in privaten Räumlichkeiten.
*boogie*
Wir nehmen Vorkasse, wahlweise über Paypal oder Bankverbindung, ist leider notwendig geworden, weil bei unseren vergangenen Veranstaltungen die Zuverlässigkeit der Gäste doch nicht so dolle war. Die Paypal- und Bankverbindung wird über die Bestätigungsmail mitgeteilt.

Es gibt einfaches aber gutes Essen und Getränke, Stehtische, einen Tanzbereich, eine gut ausgestattete Bar, ein Buffet mit was Warmem und Fingerfood, zwei Spielwiesen (eine abgetrennt und eine offen einsehbar). Es gibt zwei schicke Badezimmer zum Duschen und auch ein weiteres WC sowie einen kleinen Außenbereich unter dem Heizpilz für die Raucher.

Die Musik wird erst gemischt sein und später zu feinster Electromucke im Stil von der legendären Spring Beats (Zell am See) oder dem Melrose (Cap D' Agde) übergehen.
Das Herren-Damen-Verhältnis wird einigermaßen ausgeglichen sein, wir werden ein paar ausgesuchte Singleherren zulassen, bei Interesse benötigen wir für die Zulassung aktuelle Gesichts und Oberkörperfotos (schlank bis atlethisch). Es könnte passieren, dass sich dann doch mehrere außerordentlich attraktive Männer anmelden, diese werden wir dann auch nicht von der Partykante schmeißen, wir schauen einfach was diesbezüglich passiert, ihr seht ja dann ob für euch die Gästeliste passt oder nicht. Wir gestalten den Preis für die Herren bewusst relativ günstig, um Herren der attraktiveren Kategorie nicht abzuschrecken, hier werden es dann jedoch nicht alle auf die Gästeliste schaffen. Auch bei Paaren schauen wir etwas nach Attraktivität, seid uns bitte nicht böse, wenn ihr eine Absage erhaltet.
Anonyme Anmeldungen und Profile ohne Profilbild können wir leider nicht annehmen.

Es gibt einfache Übernachtungsmöglichkeiten in einem der Partyräume (nur wenige Plätze verfügbar), dafür müsstet ihr allerdings eher länger durchhalten und auch euer Schlafzeug mitbringen, wer hierfür Interesse hat, möge uns bitte diesbezüglich anschreiben, dann klären wir die Details. Vorab, in diesem Raum gibt es auch eines der Bäder, Frühstück bieten wir allerdings keines an. Da die Veranstaltung in Wilhelmsfeld statt finden wird, sieht es mit Hotels in der Nähe leider nicht so gut aus, die nächsten brauchbaren Hotels gibt es in Schriesheim, das wäre gut möglich, wir empfehlen allerdings das Taxi schon vorab zu organisieren. Das Hotel Scheid in Schriesheim liegt genau an der Straße zur Autobahn, hier kommt eigentlich jeder durch und so sollte sich auch eine Mitfahrgelegenheit organisieren lassen. In Heidelberg gibt es natürlich auch jede Menge Hotels und man kann, wenn man von weiter weg kommt, auch eine schöne Städtereise daraus machen.
Parkmöglichkeiten gibt es begrenzt in der Einfahrt, weitere am Straßenrand und wenn jemand mit dem WoMo kommt, bietet sich der Wanderparkplatz Teltschikturm in fußläufiger Nähe an.
Die Party beginnt um 20.00 Uhr und gegen 3.00 Uhr wird sie spätestens enden.

Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Pandemieregeln wären, dass man, wie früher, eigenverantwortlich größeren Veranstaltungen fern bleibt, wenn man Krankheitssymptome hat.


Die richtig unartige Silvesterparty
Heute lassen wir es krachen!

Heidelberg, Baden-Württemberg
31.12.2022

Die richtig unartige Silvesterparty



********tico Paar
185 Beiträge
Let's Party!!!
Ein wunderschönes Hallo erstmal an alle die jetzt noch übrig sind.
Wir freuen uns schon wie Bolle auf eine rauschende Sylvester Nacht.
Von der letzten Party bei den Clubpiraten können wir nur sagen das die beiden alles geben, damit wir schöne Stunden mit vielen Erotischen Momenten haben können.
Auf eine schöne *party* Party
und auf *kopfkino* Erotische Momente
*******tle Mann
362 Beiträge
Die Vorbereitungen laufen *koch* *essen* *zaubertrank*
*******_84 Mann
131 Beiträge
Nur noch wenige Stunden 😊
Das alte Jahr verabschiedet sich so langsam und das neue steht in den Startlöchern *ja* noch gemütlich daheim relaxen und mich schon auf heute Abend freuen. Meine erste private Joy Party *g*
Bin schon gespannt.

Bis späääter *g*
Knallen und knallen lassen!
Damit es NICHT so läuft, wie auf dem Bild, haben wir uns für dieses Event angemeldet und freuen uns schon riesig drauf! *dafuer*
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
*freu* *freu* *freu*

@*********raten
Der Salat ist fertig... *zwinker*
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Ups....ich wollte doch ein Foto vom Salat schicke
*rotfl*
*******tle Mann
362 Beiträge
Das Bild ist auch lecker. *schleck* *gg*
********tico Paar
185 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Ups....ich wollte doch ein Foto vom Salat schicke
*rotfl*

Wir hoffen doch, dass die Gäste nicht nur zum Essen kommen *zwinker*
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Zitat von ********tico:
Zitat von **********Heels:
Ups....ich wollte doch ein Foto vom Salat schicke
*rotfl*

Wir hoffen doch, dass die Gäste nicht nur zum Essen kommen *zwinker*

Essen und " knallen" *mrgreen*
****2B Mann
67 Beiträge
ANMELDUNG
Wollten uns eben als Paar anmelden. Leider war keine Möglichkeit dazu gegeben.
*********raten Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****2B:
ANMELDUNG
Wollten uns eben als Paar anmelden. Leider war keine Möglichkeit dazu gegeben.
Logisch, die Veranstaltung ist ausverkauft und die Anmeldung deaktiviert.
****om Paar
156 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von ********tico:
Zitat von **********Heels:
Ups....ich wollte doch ein Foto vom Salat schicke
*rotfl*

Wir hoffen doch, dass die Gäste nicht nur zum Essen kommen *zwinker*

Essen und " knallen" *mrgreen*

Wir lassen das essen und knallen gleich *zwinker*
********tico Paar
185 Beiträge
Zitat von ****om:
Zitat von **********Heels:
Zitat von ********tico:


Wir hoffen doch, dass die Gäste nicht nur zum Essen kommen *zwinker*

Essen und " knallen" *mrgreen*

Wir lassen das essen und knallen gleich *zwinker*

*genau* Gute Vorsätze müssen nicht bis ins neue Jahr warten!
*****c79 Mann
41 Beiträge
Zitat von ********tico:
Zitat von ****om:
Zitat von **********Heels:


Essen und " knallen" *mrgreen*

Wir lassen das essen und knallen gleich *zwinker*

*genau* Gute Vorsätze müssen nicht bis ins neue Jahr warten!

Sehe ich genau so *zwinker*
*********raten Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Haben gerade die Nachbearbeitung gemacht und festgestellt, dass tatsächlich ALLE da waren. Eigentlich sensationell, das war noch nie so und wir werden, wenn wir sowas mal wieder aufziehen, wieder das Vorkassenkonzept anwenden. Funktioniert halt.
Nachbearbeitung bedeutet, wir haben uns Notizen gemacht, ihr die da waren habt bei zukünftigen Veranstaltungen jedenfalls n Stein im Brett, auch wenn wir eigentlich eher Herrenüberschussveranstaltungen machen und wir wissen, dass das nicht alle von euch mögen. Vielleicht machen wir ja auch mal wieder was mit ganz dezentem Herrenüberschuss wie jetzt bei dieser Party, hat uns selbst ja auch sehr viel Spaß gemacht.
Allen nochmal ein schönes neues Jahr, und man sieht sich hoffentlich mal wieder. Liebe Grüße
Madeleine und Daniel
*********hSun Paar
44 Beiträge
Vielen Dank 😊 Respekt 👌 für so viele Leute eine Party zu organisieren bzw. die Arbeit die ihr euch zugemutet habt😘
Lg und eine ruhige Restwoche für alle, wir sind wieder am arbeiten 🙃
******000 Paar
31 Beiträge
Wir wären auch bei einer HÜ-Party wieder dabei *zwinker* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.