Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
200 Mitglieder
zum Thema
Spa Resort um Frankfurt aM: Tipps gesucht
Am 22. Juli gehe ich zum Konzert von P! nk in Frankfurt am Main.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenzimmer in Frankfurt? Wer hat Tipps?

*****esF Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Stundenzimmer in Frankfurt? Wer hat Tipps?
Ich suche eine saubere gepflegte Treffmöglichkeit in/ um Frankfurt am Main mit unkomplizierter Abwicklung.
******usB Mann
725 Beiträge
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wiesbaden-Schierstein, 2 Minuten von der A643 entfernt, mit eigenem Parkplatz.

Buchung telefonisch oder per Mail, Barzahlung bei Ankunft, auch kurzfristige Absage kostenfrei möglich.

Keine Registrierung, (irgendein) Vorname reicht.

Ab 2 Stunden buchbar, auch tagsüber, vormittags, etc.

Unkomplizierter und bequemer geht es nicht.

WI-STUNDENZIMMER

Einziger Wermutstropfen:
Die einzige Toilette und Dusche (vom Flur aus erreichbar) teilt man sich ggfls mit den Mietern der anderen 3 Zimmer.
*****esF Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke.

Gibt es weitere Tipps? Frankfurt?
******usB Mann
725 Beiträge
http://www.dayuse.de - wenn es Hotels sein dürfen bzw. können.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Günstige Hotels gehen auch zum Normalpreis. B&B, Ibis Budget, etc.

Meine Accor App zeigt für heute 4 Frankfurter Hotels (Ibis und Mercure) und 1x Offenbach für unter 70 Euro an.

HRS hat heute in Frankfurt 53 weitere Hotels für unter 70 Euro, darunter sogar 4-Sterne-Hotels. Bei unter 40 Euro ging das los, 4 Sterne ab 51,30 Euro (alle Angaben ohne Frühstück).

Dayuse ist oft teurer.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Dayuse ist oft teurer.

Das ist richtig. Normal buchen ist günstiger. Aber wenn man nicht erklären möchte, weshalb man die Nacht dann doch nicht da ist...
Alles Vor,- und Nachteile.

Ansonsten TE, im Bahnhofsviertel soll es günstig verfügbare Zimmer geben, da kenne ich mich aber nicht aus. Finden tut man dort bestimmt was. *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Von meinen 53 HRS-Hotels waren etliche im Bahnhofsviertel. Ich denke, wenn man einfach reinläuft und fragt, sind die Preise auch eher höher als nötig.

Und Bezahlung im Hotel ist in der Regel auch möglich, so dass keine Geldbuchung irgendwo erscheint, falls einem das wichtig ist.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nachtrag:
Im Frankfurter Bahnhofsviertel ist Straßenprostitution seit vielen Jahren verboten. Daraus folgt, dass die Frauen ihre Dienste in vorhandenen Zimmern (in der Regel im Laufhaus) anbieten.

Illegale Straßenprostitution findet dennoch (meist durch Drogenabhängige) statt. Dazu werden oft Hauseingänge oder Sexkinokabinen genutzt, es geht sowieso nur um die allerschnellste Nummer.

Daher haben sich die Hotels, die früher Stundenzimmer angeboten hatten, (fast alle) davon weg bewegt.
********la79 Mann
56 Beiträge
Airbnb. Unkoplizierter kannstbdubes kaum haben. Check in un eintritt per schlüsselcode.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ********la79:
Airbnb. Unkoplizierter kannstbdubes kaum haben. Check in un eintritt per schlüsselcode.

@********la79
Seit wann hat jede Unterkunft auf Airbnb einen Zugang mit Schlüsselcode?

Unkomplizierter als das Wi-Stundenzimmer (s. mein erster Beitrag hier) ist das auf keinen Fall, denn bei Airbnb musst du schon mal registriert sein, vermutlich digital bezahlen und mehrfache digitale Spuren bis hin zur Geldbuchung hinterlassen.

Anruf und Buchung auf <Vorname>, Barzahlung bei Ankunft, Möglichkeit der kostenlosen kurzfristigen Absage, wenn was dazwischenkommt. Keiner kennt deinen Namen oder gar Adresse, ein 1:1 Gespräch mit dem, der dich empfängt, keine Buchungszentrale, keine Kreditkarte, etc.

Das nenne ich unkompliziert.
********la79 Mann
56 Beiträge
Das ist ja jetzt kein Wettbewerb, ob ein Stundenzimmer unkomplizierter ist als ein Airbnb. Der Themenersteller wollte Alternativen in Frankfurt. Mit Airbnb habe ich gute Erfahrungen gemacht und man kann sich die Unterkünfte aussuchen nach Zugangscode oder nicht.
Schön, dass Ihr gute Erfahrungen in Wiesbaden gemacht habt!
Immer schön entspannt bleiben...😉
*******eams Paar
155 Beiträge
Die allerbilligste Variante um mal für 1-2 Std sich mit seiner Herzdame austoben zu können ist der Erotiksupermarkt im Allerheiligenviertel in Ffm.
Dort gibt es ein Paareseparee welches unter der Woche kaum frequentiert wird. Kosten 0 € und man bekommt noch 2 gr Handtücher dazu. Getränke werden für wenige € auch gereicht. Wenn man will.
Ansonsten wenn man unbedingt ungestört sein möchte gibt es dort noch ein abschliessbares Räumchen für 15.00€\Std anzumieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.