Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
386 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Mann wirklich nackt?

**C Mann
12.121 Beiträge
Zitat von *****888:
Um "mehr" nackt zu sein finde ich dass freie Eichel da schon mitwirkt, warum auch immer.

...und nicht vergessen, die Arschbacken ganz weit auseinanderziehen. Erst so ist es dann die ultimative Nacktheit....
*******ina Frau
10.818 Beiträge
Stimmt @**C , ohne freiliegende Rosette ist man auch nicht richtig nackt. Das hat erstaunliche Ähnlichkeit bei manchen, ob männlich oder weiblich, mit dem 'charakterlichen' nackt machen, möchten man da böse vermuten. Alle haben eins und so mancher ist ein ..

Aber wir sind hier ja alle lieb und kontruieren hier keine Zusammenhänge. *happy*
******hat Mann
2.558 Beiträge
Danke fürs Kopfkino 😁
Zitat von ********6666:
Wann ist Mann wirklich nackt?
In einem Vieraugengespräch mit einer Befürworterin des männlichen einseitigen Nacktseins, wurde ich mit der Meinung konfrontiert, dass ein Mann nur mit Erektion und freier Eichel „völlig“ nackt sei. Wie sehr ihr das?

Naclt bin ich dann, wenn ich keinerlei Kleidung mehr anhabe oder sonst irgendwie bedeckt bin. Kondom beim Sex zählt nicht, das Sicherheit zählt. Thats it. So long!
*******ina Frau
10.818 Beiträge
Und soll ich jetzt den Gegen-Thread dazu aufmachen?

"Wann ist Frau wirklich nackt?
In einem Vieraugengespräch mit einem Befürworter des weiblichen einseitigen Nacktseins, wurde ich mit der Meinung konfrontiert, dass eine Frau nur mit freiem Kitzler (auch da die 'Kapuze' nicht vergessen!) und über die Schulter geworfenen Brüsten "völlig" nackt sei. Wie sehr ihr das?"
**ro Mann
167 Beiträge
Wie ich das sehe? - belustigt.
Zum Glück darf sich jede/r im privaten so nackt bewegen, wie er/sie sich damit wohl fühlt.
Ob mit ausgefahrener Eichel oder Klitoris oder auch nicht ...
wer und was sich dann damit finden möchte findet sich.
Und das ist gut so.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Eine Erektion des Gliedes, sehe ich nicht als ultimative Nacktheit an und erst Recht nicht als potente Männlichkeit. Es ist eher das Gegenteil der Fall, wer da schon mit steifem Penis durch den Club stolziert, gibt damit nur zu verstehen, daß er voll der Hengst sei, zumindest kommt es so rüber.

Als Frau empfinde ich eine Eregung des Mannes als Kompliment, wenn er wegen meiner Person eine Eregung bekommt, ich ihn quasi mit meinen Reizen betöre und seine Antwort darauf die volle Pracht entsteht.

Zudem sagt ein steifes Glied nichts darüber aus, wie gut der Mann letztendlich im Bett ist.

Sie von Sinister
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von *******ina:
Und soll ich jetzt den Gegen-Thread dazu aufmachen?

"Wann ist Frau wirklich nackt?
In einem Vieraugengespräch mit einem Befürworter des weiblichen einseitigen Nacktseins, wurde ich mit der Meinung konfrontiert, dass eine Frau nur mit freiem Kitzler (auch da die 'Kapuze' nicht vergessen!) und über die Schulter geworfenen Brüsten "völlig" nackt sei. Wie sehr ihr das?"

Ich bevorzuge eher die Variante CFNM, also eine klare Unterordnung durch die Nacktheit des Mannes *ggg* wegen mir, darf der kleine Freund im Peniskäfig gesperrt sein *floet*
*******ina Frau
10.818 Beiträge
Ich bin sowieso nie nackt. Nicht mal beim Duschen. Da zieh ich mir immer hübsch Gummistiefel und Regenjacke an. *rotwerd*


*ggg*
Ich gehöre zur Gattung der Nackischmauser. Im Gegensatz zur Vorrednerin, die beim Duschen Jacke und Mantel trägt, lege ich den Mantel sogar ab
******hat Mann
2.558 Beiträge
Nun ja, wenn ich annehme es geht um Nackthaltung, egal ob Frau oder Mann.....
Dann ist das doch nur für eine bestimmte Zeit geil, egal ob Sub oder Top *nixweiss*
Wird das dann nicht mit der Zeit für die eine Seite langweilig und für die andere unangenehm? Ich kenn mich da echt nicht aus. Aber für mein dafürhalten ist es doch nach 3x oder 5x ? ficken dann auch wieder vorbei und bringt doch nichts mehr.
******uja Mann
1.175 Beiträge
Die letzten Beiträge haben auch meine Erinnerung an freizügige Aktionen bei Klubbesuchen oder Spielen der weißen Erotik getriggert.

In der Sauna oder am FKK-Strand fühle ich mich nicht nackt, obwohl ich es zweifelsfrei bin.

Noch mehr, als diese pauschale Nacktheit, kann als Steigerung bei Mann und Frau das detailierte Offenlegen der bei normalen Bewegungen kaum oder gar nicht sichtbaren intimsten Stellen angesehen werden. Nicht alle, aber trotzdem eine größere Zahl aufschlossener Menschen begeistert sich für eregierte Glieder mit freigelegter Eichel, aus der glasklares Sekret tropft oder eine wie ein kleiner Penis stehende Clit, wenn die Hautfältchen zur Seite gezogen sind und zwischen den Labien die Feuchtigkeit glitzert.

Toppen lässt sich dies nur noch mit in Poloch und/oder in der Lusthöhle iplatzierten geöffneten Spekula, die ein Betrachten der inneren Geheimnisse zulassen.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von ******ble:
Nun ja, wenn ich annehme es geht um Nackthaltung, egal ob Frau oder Mann.....
Dann ist das doch nur für eine bestimmte Zeit geil, egal ob Sub oder Top *nixweiss*
Wird das dann nicht mit der Zeit für die eine Seite langweilig und für die andere unangenehm? Ich kenn mich da echt nicht aus. Aber für mein dafürhalten ist es doch nach 3x oder 5x ? ficken dann auch wieder vorbei und bringt doch nichts mehr.

Natürlich ist er nicht immer nackt, meistens er hübsch mit Seilen eingewickelt oder zum länger frisch halten, gerne auch in Folie. Gefickt wird nicht immer, seine nackte Zunge finde ich auch sehr lustvoll. Selbst sein kleiner Freund wird ab und an hübsch eingeschnürt. Manchmal reicht mir auch nur sein nackter *arsch*
*******ina Frau
10.818 Beiträge
Also @******ble

Ich mag CFNM. *liebguck*
Kann nicht sagen, dass ich mich da irgendwie satt sehe oder mir die Ideen ausgehen.

Aber gut, derjenige schwänzelt auch nicht 24/7 vor mir rum.
Das sind ja immer Dates. Ausgedehnte Dates, aber eben zeitlich begrenzt.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Ja verstehe ich @*******ina , auch den Beitrag von @*********79_71 .
Es geht halt sozusagen um eine Session, eine Spielzeit. Wie lange das dann genau so geht wird sicherlich ausgemacht, besprochen?
*******ant Frau
27.837 Beiträge
Wie seht ihr das eigentlich im Falle von
• Magenspiegelung
• Darmspiegelung
• Röntgen
• MRT
• OPs
• Autopsien
usw. etc. pp.?

Nackter geht's doch nicht, oder?
*nachdenk*
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ant:
Wie seht ihr das eigentlich im Falle von
• Magenspiegelung
• Darmspiegelung
• Röntgen
• MRT
• OPs
• Autopsien
usw. etc. pp.?

Nackter geht's doch nicht, oder?
*nachdenk*

Also ich war weder bei der Darmspiegelung noch jemals beim Röntgen nackt.
*******ant Frau
27.837 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ja verstehe ich @*******ina , auch den Beitrag von @*********79_71 .
Es geht halt sozusagen um eine Session, eine Spielzeit. Wie lange das dann genau so geht wird sicherlich ausgemacht, besprochen?

Das ist sicherlich von Beziehung zu Beziehung/ von Konstellation zu Konstellation unterschiedlich.

Die einen sind glücklich mit "Haut auf Haut", und für andere stellt Nacktheit eine Herausforderung dar, die -gefordert- kicken kann oder nicht.
(Stichwort: Spiel mit Schamgrenzen).

Ach, es gibt so viel!
*g*
*******ant Frau
27.837 Beiträge
Zitat von *****nne:
Zitat von *******ant:
Wie seht ihr das eigentlich im Falle von
• Magenspiegelung
• Darmspiegelung
• Röntgen
• MRT
• OPs
• Autopsien
usw. etc. pp.?

Nackter geht's doch nicht, oder?
*nachdenk*

Also ich war weder bei der Darmspiegelung noch jemals beim Röntgen nackt.

Deine inneren Organe aber schon.
Nur mal so, weil hier ja auch schon von der Seele die Rede war.
Aber (ernst gemeint!):
Danke für deinen Hinweis. *g*
Das beruhigt mich, echt.
*******ina Frau
10.818 Beiträge
@******ble den ganzen Abend/Nacht eben. Anziehen ist strengstens verboten!!! *nono*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ja verstehe ich @*******ina , auch den Beitrag von @*********79_71 .
Es geht halt sozusagen um eine Session, eine Spielzeit. Wie lange das dann genau so geht wird sicherlich ausgemacht, besprochen?

Natürlich, nur eine bestimmte Zeit, Session oder wie man es sonst noch nennen könnte. Es ist definitiv einvernehmlich, wenn du das damit meinst. Zudem wir auch noch andere Dinge miteinander teilen, tiefgehende Gespräche, zusammen lachen oder auch traurig sein, fast wie in einer ganz normalen Beziehung.
Zitat von *******ina:
Und soll ich jetzt den Gegen-Thread dazu aufmachen?

"Wann ist Frau wirklich nackt?
In einem Vieraugengespräch mit einem Befürworter des weiblichen einseitigen Nacktseins, wurde ich mit der Meinung konfrontiert, dass eine Frau nur mit freiem Kitzler (auch da die 'Kapuze' nicht vergessen!) und über die Schulter geworfenen Brüsten "völlig" nackt sei. Wie sehr ihr das?"

OH ja, mach das bitte. Dann haben wir einen weiteren Thread für eine niveauvolle Unterhaltung *ironie*
******hat Mann
2.558 Beiträge
@*******ina , die ganze Nacht? *schock* , der Arme.
Gut unter der Bettdecke bin ich auch gern nackt, aber nur wenn es nicht kalt ist *frier*
*fluester* er ist hier.
*********gel79 Frau
1.047 Beiträge
Textilfrei ist Mann wenn er keine Kleidung mehr trägt, wirklich nackt wenn Frau jedes Gefühl und seine Trigger und Schwachstellen kennt. (Und er hoffen muss das diese niemals unpassend ausgespielt werden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.